Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekannt.

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
VarG
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2010, 09:38

Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekannt.

Beitrag von VarG » 11. Sep 2010, 18:50

Hallo liebe Leute aus Welt 5,
mein Nickname ist Roxys Lover. Ich hatte mich vor ein paar Stunden ausgeloggt und mir nichts böses gedacht und da wollte ich wieder on kommen und wurde von einer netten roten Nachricht überrascht das ich für die nästen Tage temporär gebannt wurde. Aber da ich den Grund nicht weiß, da ich wie der Titel es bereits erklärt, nichts von dem Bannausspruch wusste, würe ich den Grund gerne erfahren. Ich denke mal aber das dies im Zusammenhang mit meinen 'verehrten Freund' Grisu steht

Bitte um Erklärung!


LG der Lover/VarG

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekan

Beitrag von Latzhosenträger » 11. Sep 2010, 18:53

Schreib an den Support. Hier wird dir keiner helfen.

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

VarG
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2010, 09:38

Re: Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekan

Beitrag von VarG » 11. Sep 2010, 18:56

Ok.. Ty

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste