Bann W 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Evilbreaker
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dez 2010, 18:47

Bann W 5

Beitrag von Evilbreaker » 18. Dez 2010, 18:56

Ich spiele W 5 unter dem Namen Fou Lou, wollte mich erkundigen was dies soll? Meiner Meinung anch ist dieser Bann ungerechtfertigt. Der Mod "Kleines-Haus- Schaf" sprach mit mir im Gefängnis von konlir nach meinem Schrei:
Fou Lou schreit: Lokaler Gangbang am GDW einfach vorbeikommen Mädels sind genug da " solltest du in den nächsten beiden Stunden mal nachdenken.
Ich kann dies nun nachvollziehen, dass solche Schreie unerwünscht sind, meine Frage hierbei ist nur dass ich nicht damit zurechtkomme, dass ich sofort gebannt wurde, ich war vorher noch nie im Knast was heisst mein Knast COunter stand zuvor bei 0.
Ich hinterfrage diese Aktion des Mods Kleines Haus schaf nur deswegen weil er nicht mit sich reden hat lassen, ich ahbe mich höflichst entschuldigt er hörte mir aber nicht zu und meinte nur die 2 Stunden darfst überlegen...
Meiner Meinung nach liegt hier ein klarer Missbrauch der Modrechte vor.

Bitte um Klarstellung

Mfg
Fou

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Bann W 5

Beitrag von Galak » 18. Dez 2010, 19:02

Da bist du hier vollkommen falsch, beschwer dich im Support, oder im Beschwerdeforum. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Bann W 5

Beitrag von Andi90 » 18. Dez 2010, 19:06

Siehe Galaks Post.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste