7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Beitrag von nun » 24. Jan 2011, 10:13

Hier schaut zwar kaum jemand rein aber vllt lässt sich die Sache ja trotzdem aufklären.

1. Mir passiert es in letzter Zeit öffter, dass ich beim Schlagen von Gruppen NPC's eine merkwürdige Standzeit bekomme. Unter der Karte erscheint keine Standzeit, ich kann aber trotzdem nicht hauen. Wenn ich haue kommt die Nachricht du kannst in 7 Sekunden wieder einen Schlag ausführen und das sind dann auch wirklich 7sec, also definitiv länger als normal.

2. Noch eine Kleinigkeit die es zwar glaube ich schon länger gibt, mir aber in letzter Zeit immer wieder auffällt:
Der Chat aktualisiert nicht wenn ein Gruppenmitglied ein NPC tötet und der Gold-Teilen-Modus eingeschlatet ist. Auch beim Fraktionswechsel der Turmkontrolle aktualsiert der Chat erst wenn man gegen eine Wand rennt.
Nutze Firefox 3.6.

Ist euch sowas in letzter Zeit auch aufgefallen? Tritt 1. auch in anderen Welten oder nur in w5 auf? War 1. schon immer?

lg nun

Edit 1: Das mit den 7sec Standzeit kommt in tatsächlich von meiner Maus die iwie manchmal 2 klicks direkt hintereinander macht. Liegt also nicht an w5.
Das nicht-aktualisieren des Chattes ist wohl aber wirklich ein Bug, falls nicht schon geschehen kann das ja mal jemand melden.
Zuletzt geändert von nun am 27. Jan 2011, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: 7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Beitrag von Flummi » 24. Jan 2011, 10:20

Tritt 1. auch in anderen Welten oder nur in w5 auf? War 1. schon immer?
Das musst du selber ausprobieren.. Mir ist derartiges noch nicht aufgefallen..
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: 7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Beitrag von Luko » 24. Jan 2011, 10:20

Hola nun,

ist das eine Frage.. oder eine Bugmeldung? Letzteres würde natürlich in ein anderes Forum gehören. Wenn es nur die Frage ist und du die Befürchtung hast, dass das ein W5-Spezifisches Problem ist... bist du hier natürlich richtig ;).
...

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: 7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Beitrag von Bärchen » 24. Jan 2011, 10:24

nun hat geschrieben: 1. Mir passiert es in letzter Zeit öffter, dass ich beim Schlagen von Gruppen NPC's eine merkwürdige Standzeit bekomme. Unter der Karte erscheint keine Standzeit, ich kann aber trotzdem nicht hauen. Wenn ich haue kommt die Nachricht du kannst in 7 Sekunden wieder einen Schlag ausführen und das sind dann auch wirklich 7sec, also definitiv länger als normal.
Passiert des öfteren auch in anderen Welten, zumindest dass ich keine Nachricht bekomme, ob es wirklich länger dauert dann, hab ich nicht bemerkt. Ein Grund, aus dem mir das passierte, war dass meine Maus relativ kaputt war und deshalb des öfteren zwei Klicks statt einem machte
nun hat geschrieben:2. Noch eine Kleinigkeit die es zwar glaube ich schon länger gibt, mir aber in letzter Zeit immer wieder auffällt:
Der Chat aktualisiert nicht wenn ein Gruppenmitglied ein NPC tötet und der Gold-Teilen-Modus eingeschlatet ist. Auch beim Fraktionswechsel der Turmkontrolle aktualsiert der Chat erst wenn man gegen eine Wand rennt.
Nutze Firefox 3.6.
Joa, das ist normal.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: 7 sec Standzeit bei Einzelschlägen

Beitrag von nun » 24. Jan 2011, 11:14

@ Luko
Bevor ich es als Bug melde wollt ich mich erst mal vergewissern, dass das nicht nur mir so geht.

@ Bärchen
Das mit den Doppelklicks der Maus klingt logisch, erklärt aber nicht warum dann da "7sec" steht, sollten ja an sich auch bei Einzelschlägen nur 6 sein oder?

@ Flummi
Spiele nur w5 drumm frag ich ja.

lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste