Profilhexe wurde durch Profilhase ersetzt. Siehe weiter unten!
Hallo Welt 5

Wie einige sicher schon wissen, ist der Profilbauwettbewerb 2011 gestartet.
Hier werde ich euch ggf. über wichtige Dinge informieren.
Ich werde ab und an in der Welt an der Post stehen und für den Wettbewerb Spenden einsammeln.
Ihr könnt euch auch gern bei mir per Brief mit eurem Namen und der Spieler ID für den Wettbewerb eintragen lassen.
Es gelten was den Account Profilhexe betrifft für euch folgende Regeln:
- Bitte gebt bei einer gewünschten Teilnahme am Wettbewerb immer eure ID mit an. Es wäre mit zusätzlicher Arbeit verbunden und es dauert länger einen Teilnehmer einzutragen.
- Spenden könnt ihr mir jederzeit zustecken, allerdings kann es sein, das ich "afk" bin, daher bitte ich euch solltet ihr als Spender genannt werden teilt mir dies per Brief mit.
- Solltet ihr nicht erwähnt werden wollen, so teilt es mir einfach per Brief mit.
- Da die Profilhexe über kein eigenes Gold verfügt kann sie euch leider nur an der Post auskunft geben.
Alle Spenden findet ihr bei der Profilhexe im Profil unter => Hier gehts zum Profil von Profilhexe
**Edit**
Hier habe ich für euch nochmals die Termine aufgelistet:
- 1.2.11 Beginn der Suche für Teilnehmer, Beginn der Werbung
- 20.2.11 Ende der Einschreibefrist
- 21.2.11 Beginn der Bewertungen
- 4.3.11 Ende der Bewertungen
- 6.3.11 Termin für die Siegerehrungen werden von den Weltenvertretern festgelegt.
Es können ggf. abweichungen entstehen, ich werde es euch aber schnellst möglich im Forum mitteilen.