Profilbauwettbewerb 2011

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
ilithie
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2009, 18:45

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von ilithie » 17. Apr 2011, 22:49

Knuffel-Wuffel hat geschrieben:i was halt wirklich schade ist, ist die scheinbar mehr oder weniger vollkommene unfähigkeit der bewertenden juroren ihre eigenen bewertungskriterien zu nutzen. eigentlich schade, dass abgesehen von tonis profil kreativität vollkommen unwichtig ist und es im prinzip nur darum geht ausbauten, drops und charas graphisch "nett" zu präsentieren.
nuffi, manche profilbauer haben nicht ein einziges mal ihre werte oder sonst nen quatsch zitiert....
und ich schliesse mich da ein !
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 18. Apr 2011, 11:57

ili-maus, ich war zugegeben zu faul jedes einzelne profil / den ersteller hier aufzuführen. wobei es darum ja auch nicht geht. es gibt profile die etwas über den ersteller aussagen und profile in denen nichts steht. das ist ja nicht weiter dramatisch, aber ein paar namen von freunden, 3 zeilen über den spieler, drops, outtakes aus diversen chats und die oft zu sehenden ausbaustufen usw sagen bestenfalls soviel über den spieler aus wie sein name. kreativ gestalteter inhalt sollte einfach mehr wert sein als optisch nett präsentierte banalitäten.

deine früheren profile waren z.b. auch besser als das heutige. ;)
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Benutzeravatar
ilithie
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2009, 18:45

Re: Profilbauwettbewerb 2011

Beitrag von ilithie » 20. Apr 2011, 16:17

dagegen hab ich nichts einzuwenden, es stimmt früher hab ich mich mehr investiert .... naja... das leben ändert sich ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste