AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Siegfried-W5 » 5. Apr 2011, 08:09

Wie wäre es mit einer aktualisierung bezüglich Mobbing im Bezug auf Zauber der Leere, da dieser Zauber auch ein Gegenstück hat schon seid längerer Zeit.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Luko » 5. Apr 2011, 09:35

Könnte man machen, ja. Aber da fehlt jegliche Relation den recht teuren Leere-Schutz als "Verteidigungs"-Mittel gegen exzessiven Gebrauch von Leeren anzusehen. Weiterhin gilt der Zauber ja nur für eun Feld und nicht für die Person, somit nur für bestimmte Ereignisse, die an ein Feld gebunden sind, anwendbar.
...

Benutzeravatar
Tonios Wulfgarson
Wächter des Vulkans
Beiträge: 282
Registriert: 3. Feb 2007, 17:07
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Tonios Wulfgarson » 10. Apr 2011, 18:42

Serum-Geister sind zu 80% gegen den Zauber der Leere immun. <-- auch ne Überlegung wert ;)
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Vidar » 10. Apr 2011, 18:45

Der Schutzzauber: Leere ist wie bereits erwähnt kein wirklicher Schutz gegen einen Leerezauber. Ein Rassenwechsel ist auch nur bedingt eine Lösung, weil niemand vorgeschrieben werden kann, welche Spielweise und somit Rasse er zu nutzen hat.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Siegfried-W5 » 13. Apr 2011, 01:59

naja aber das verwenden von massiv vielen zaubern der leeren ist ja auch eine vorschrift für die spielweise :P und rassenwechsel = auch nur gm kosten sponsis gibts ja für gm ^.^
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Amun(W7) » 13. Apr 2011, 08:14

Scheiss negative Zauber, die gibt es nur um anderen Spielern zu schaden, also richtig sinnlos.

Am besten gleich alle solchen Zauber abschalten bzw. wirkungslos machen!
(So wie beim Wegzauberschutz, Starreschutz)

Dann könnte endlich jeder in Ruhe spielen und sein Gold farmen.



. :?
'blah

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1916
Registriert: 8. Jun 2006, 08:18
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Re: AW: Wichtig: Geltende Regeln für W5

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 13. Apr 2011, 10:40

Tonios Wulfgarson hat geschrieben:Serum-Geister sind zu 80% gegen den Zauber der Leere immun. <-- auch ne Überlegung wert ;)
hilft nicht viel wenn dem anderden die gm egal sind und er zig leeren mitbringt bzw wenn man seine rasse nicht wechseln will.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste