Welt 5

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
der fusel
Beiträge: 1
Registriert: 7. Okt 2011, 09:25

Welt 5

Beitrag von der fusel » 7. Okt 2011, 09:26

welt 5 geht den bach runter. schlechteste welt überhaupt

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Welt 5

Beitrag von Amun(W7) » 7. Okt 2011, 10:47

Geh doch. :wink:
'blah

-=Toby=-
Feuerwolf
Beiträge: 99
Registriert: 28. Sep 2011, 20:21

Re: Welt 5

Beitrag von -=Toby=- » 7. Okt 2011, 11:38

der fusel hat geschrieben:welt 5 geht den bach runter. schlechteste welt überhaupt
Mich würde zwar interessieren woran du dies festmachst, jedoch da du hier so ganz einfach ohne Bezug / Hintergrund deine Meinung äußerst, schließe ich mich Amun an und rate dir, wenn Welt 5 dir nicht gefällt, gibt es noch viele weitere Welten bei Freewar oder andere Games, auf die du zurückgreifen kannst bei Bedarf.
Oder hilf halt konstruktiv mit sie zu Verbessern insofern Missstände in Welt 5 vorhanden sind... :)
Lg, -=Toby=-

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Welt 5

Beitrag von newCesario » 7. Okt 2011, 11:44

hui ein Neumod der sich meldet und Amun recht gibt ....gebe Fusel voll und ganz recht :lol:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Welt 5

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 7. Okt 2011, 11:58

Welt 5 ist doch schon vor langer langer Zeit den Bach runtergegangen. Um nicht zu sagen: Es war einmal... *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Welt 5

Beitrag von Rober » 7. Okt 2011, 14:29

War Welt5 jemals oben am bach?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Yadis

Re: Welt 5

Beitrag von Yadis » 7. Okt 2011, 14:35

Ich weiß nicht was alle haben. Finde Welt 5 ganz angenehm zum spielen.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Welt 5

Beitrag von Flummi » 7. Okt 2011, 16:24

Es gibt genug Gründe um Welt 5 nicht zu mögen..
Man muss sich nur mal die aktuelle Kombi aus Smods und Mods anschauen, da wird einem schlecht.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Welt 5

Beitrag von Flummi » 7. Okt 2011, 16:52

Es geht um die Kombi.. :P
Klar mag ich Chiccs, Vidar auch.. Aber als Supermods, naja :mrgreen:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Moquai
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 23. Apr 2006, 21:34
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Welt 5

Beitrag von Moquai » 7. Okt 2011, 23:15

ich lach mich schlapp ^^

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welt 5

Beitrag von Fujitora » 9. Okt 2011, 11:47

Man spielt eine Welt eine Welt nicht weil einem die Smods oder Mods nicht passen?
Weil Mods auch viel anders sind als Spieler, nur weil sie den bösen roten Knopf haben.

An sich lässt sich den Mods auch gut aus dem Weg gehen, ist so wie bei nervigen Spielern, die man einfach ignoriert.
Wenn gar nichts hilft sind Mods die Spieler, mit denen sich wohl am vernünftigsten reden lässt, ansonsten wären sie keine Mods :)

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Welt 5

Beitrag von Fujitora » 9. Okt 2011, 18:13

Wenn du neu bist und keine Ahnung von irgendwas hast dann nimmt man eben irgendeine Welt.
NUR wegen Mods oder Smods zu gehen halte ich für ein wenig überzogen.

hackerzzzz
Kopolaspinne
Beiträge: 1237
Registriert: 7. Aug 2007, 15:59
Wohnort: Lardikia

Re: Welt 5

Beitrag von hackerzzzz » 11. Okt 2011, 10:01

Modhetze, close.

Berechtigte Kritik kann gerne hier rein, sofern es richtig geschrieben wird.
Da das hier nicht der Fall ist, mach ich hier zu.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste