Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Yadis

Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Yadis » 31. Okt 2011, 19:58

Wie gewünscht sind hier die Bilder der Teilnehmer.

Platzierungen:
Kirakishou: 144 Punkte
Finny: 127 Punkte
No: 112 Punkte


Lily: 107 Punkte
BliZZ_is_back: 103 Punkte
Kohlensäure: 88 Punkte
sniGG: 80 Punkte
Nyssul: 75 Punkte
TrafalgarLaw: 59 Punkte
-Die-kleine-Fju-: 57 Punkte
Noodle: 37 Punkte
Speed: 25 Punkte
- Kirakishou
SpoilerShow
Bild
- Finny
SpoilerShow
Bild
- No
SpoilerShow
Bild
- Lily
SpoilerShow
Bild
- BliZZ_is_back
SpoilerShow
Bild
- Kohlensäure
SpoilerShow
Bild
- snigg
SpoilerShow
Bild
- Nyssul
SpoilerShow
Bild
-TrafalgarLaw
SpoilerShow
Bild
- -Die-kleine-Fju-
SpoilerShow
Bild
- Noodle
SpoilerShow
Bild
- Speed
SpoilerShow
Bild

keyplayerone/w5
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jun 2006, 20:45

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von keyplayerone/w5 » 31. Okt 2011, 20:03

Das von Speed ist ja wohl mal das geilste!

Benutzeravatar
Noodle
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 20. Dez 2010, 22:22

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Noodle » 31. Okt 2011, 20:03

Speeds ist das geilste!

Edit: lol ... Das war nicht abgesprochen mit key
Zuletzt geändert von Noodle am 31. Okt 2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 31. Okt 2011, 20:04

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:57, insgesamt 1-mal geändert.

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Silverice » 31. Okt 2011, 20:05

Ich finds ja schön, das manche Leute sich wirklich ins Zeug gelegt haben hier. Die Rangfolge ist absolut lächerlich trotz allem. Yumis Bild ist gut, das mag ich nicht bestreiten, aber nicht einen Funken besser als No's oder Finny's.. Naja.. nur meine Meinung dazu.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Atmosphere » 31. Okt 2011, 20:10

Ich frag mich was ein Einfügen von vorgefertigten (aus dem Internet gezogenen) Brushes in ein Grafikprogramm mit einem Zeichenwettbewerb zu tun hat, wie z.B. bei Snigg und Nyssul? Da ist absolut nix selbst gezeichnet!

keyplayerone/w5
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Jun 2006, 20:45

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von keyplayerone/w5 » 31. Okt 2011, 20:11

Gut,dass dich niemand gefragt hat :)

Kohlensäure
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2006, 13:24

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Kohlensäure » 31. Okt 2011, 20:21

Ich persönlich hätte die Bilder auch anders in eine Rangliste gesetzt. Aber wie bei jedem kreativem Wettbewerb, sind die Meinungen verschieden.

Die Jury hat subjektiv abgestimmt und das ist das Ergebnis. Wer das nicht akzetieren möchte, sollte bei einem solchen Wettbewerb nicht teilnehmen.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Atmosphere » 31. Okt 2011, 21:48

Bei Nr 3 ist natürlich auch nichts selber gezeichnet. Noch witziger dann ein (c) Copyright unter das Bild zu setzen! :mrgreen:

Hier wurde es als "Zeichenwettbewerb" ins Forum eingestellt. Daher rührt meine Verwunderung. Wenn das so gedacht war, dann ist das natürlich OK!

PS: Bei Eurem war es halt nur besonders auffällig, weil Ihr auch noch die selben Brushes verwendet habt. :wink:
Zuletzt geändert von Atmosphere am 31. Okt 2011, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hikari
Nachtgonk
Beiträge: 228
Registriert: 19. Jan 2009, 01:37

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Hikari » 31. Okt 2011, 21:53

Die Bewertungen waren im Mod-Team teilweise auch recht unterschiedlich. Die Meinungen von Schönheit und davon, was eine gute Idee ist und belohnt werden soll, sind halt immer unterschiedlich. Objektivität im künstlerischen Bereich ist halt immer relativ.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Egal ob ihr nun handgemalte Zeichnungen oder mit dem Computer bearbeitete Bilder einreicht, einzige Bedingung die wir stellen, ist das es nicht zu blutig und extrem wird, und nicht gegen die geltenden Regeln verstößt.
Es war auch nicht gefordert, dass die Bilder handgezeichnet sein müssen. Kreativität kann viele Formen und Ausprägungen haben.

Wer unbedingt meint, es besser und "objektiver" zu können, hat jederzeit die Gelegenheit selbst einen Wettbewerb auf die Beine zu stellen. ;)
Bild It ain't over 'til the fat lady sings!

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Atmosphere » 31. Okt 2011, 21:55

Ja sorry, ich kannte die Regeln nicht. Shame on me! :oops:

Platz 1 ist aber wirklich sehr schön.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Crazy_Ace » 31. Okt 2011, 23:12

find nyssuls extrem geil.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2281
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Flummi » 1. Nov 2011, 06:38

trick 'r speed ;D
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Yumi
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 25. Aug 2010, 12:41
Wohnort: daheim ^^

Re: Rangliste und Bilder des Zeichenwettbewerbes 2011

Beitrag von Yumi » 4. Nov 2011, 12:15

Danke für den ersten Platz ^^
Ich geb zu, dass ich Finnys auch schöner finde ... aber naja unter nem Zeichenwettbewerb stell ich mir kein Photoshop oder ähnliches vor, auch wenn man sich da klar auch die mühe macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste