Adee Welt 5 ?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 248
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Adee Welt 5 ?

Beitrag von newCesario » 2. Dez 2011, 18:05

Gehen euch die Spieler aus oder kommt einem das nur so vor :D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Muse
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 8. Aug 2011, 16:28

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Muse » 2. Dez 2011, 20:03

Kommt einem nur so vor

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

weltuntergang

Beitrag von Rober » 2. Dez 2011, 20:08

Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Kauket » 3. Dez 2011, 02:31

Zum Glück liegt es nicht im Ermessen eines Einzelnen zu bestimmen, wer für eine Welt gut oder schlecht ist.. Da hat jeder so seine Meinungen Bild
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Xartos » 3. Dez 2011, 18:31

Zurück zum Thema "Adee Welt 5?". Private Gefechte tragt woanders aus.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Kauket » 3. Dez 2011, 18:56

Meiner Meinung nach ist das ganze Thema schon ein .. wie hast du so schön geschrieben? "Privates Gefecht". Was soll das Thema anderes sein als ein: "Haha! W5 is so scheiße, die wollen da alle weg.." :) Also zu machen oder aufhören sich zu beschweren wenn man das Niveau einfach so weiter führt ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Scampi » 19. Mär 2012, 13:42

Es wird auch nicht besser werden. Ich kenne mind. 5 Spieler die am 15.5.2012 inaktiv werden. Mal schauen wie es in einem Jahr aussieht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Vidar » 19. Mär 2012, 15:22

Was ist an dem Tag so besonders, dass es zu solch einer Kollektiv-Inaktivität kommt?
Lesen gefährdet die Dummheit.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von edelstoff » 19. Mär 2012, 15:29

soll da ned diablo 3 rauskommen? kp^^

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Luko » 19. Mär 2012, 21:04

Oder die Maya haben sich verrechnet und die Welt geht bereits am 15.5. unter?!
Oder die Serverzeit ist falsch, sodass der Server denkt es sei schon Dezember?!

Man weiss es nicht!

Ahja.. D3 kommt da auch raus. Außerdem ist dort "Internationaler Tag der Kriegsdienstverweigerer" sowie "Internationaler Tag der Familie"... und zu guter Letzt das Relegationsspiel des 3. der zwieten BL gegen den 16 der ertsen BL. Um nur ne kleine Auswhal zu geben.

Vllt steigt da ja irgendein Team ab und reisst somit FW in den Abgrund... das wird`s wohl sein!
...

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von hanuta » 19. Mär 2012, 22:15

Barca 2 spielt da auch... ,)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Scampi » 19. Mär 2012, 23:34

Diablo3 ist die richtige Antwort. Ob sich der Termin eventuell nochmal verschiebt ... wer weiss. Auf jeden Fall sind mit mir 5 Spieler (von dennen ich es weiss) ab diesem Tag wahrscheinlich nur noch on um Lager zu leeren etc..
Vielleicht kommt es auch ganz anders und die Macher von D3 bauen diverse Vertrags-/Nutzungsbedingungen ein die eine sofortige Stornierung heraufbeschwören.

Naja mal schauen. Aber ich hab leider sogar schon jetzt da ich den Termin kenne fast keinen Antrieb mehr zum zocken. Dazu noch das schöne Wetter der letzten Tage. Einen kleinen Schub wird es wohl erst geben wenn es wieder ein paar neue Errungenschaften gibt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Scampi » 20. Mär 2012, 00:01

grob umrissen: Ich freue mich seit Jahren auf D3. FW hab ich irgendwo durchgezockt und vieles hat einfach nur noch genervt. Jetzt kommt mit D3 etwas Neues aber auch etwas wo ich denke das es ähnlich gut wird wie die 2. Beides kann und will ich nicht zocken. Also wird wohl mal wieder ein Spiel meine Freizeit beeinflussen was mehr Grafik und einen größeren Suchtfaktor bietet als FW.
FW ist gut, das steht außer Frage. Aber die Spieler selber machen das Spiel kaputt. Das Forum ist dafür Beweis genug.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

manfred5
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 15. Nov 2011, 08:06

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von manfred5 » 20. Mär 2012, 11:32

Es gibt kein Spiel was man ewig zocken kann ohne dabei irgendwann keinen Spaß mehr dran zu haben, FW gibts schon lange genug und wenn einem das Spiel keinen Spaß mehr macht sollte man es einfach lassen statt verzweifelt nach Lösungen oder Ideen zu suchen, das ist einfach noch die Sucht von früher die in einem steckt.

Dimi

Re: Adee Welt 5 ?

Beitrag von Dimi » 20. Mär 2012, 14:24

ist doch in allen welten so, tijana hats eigentlich ganz gut auf den punkt gebracht hier: viewtopic.php?f=1&t=49166

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste