Ziel sollte es sein, durch "kleine" Herausforderungen einfach den Spielspaß wieder reinzuholen.
Der Zeitaufwand für uns sollte nicht allzugroß sein, die Erfüllung jedoch überprüfbar sein.
Nun die Frage an euch:• Grundkonzept:
Die Welt erhält eine sogenannte Herausforderung. Diese muss in einem bestimmten Zeitraum erfüllt werden.
Teamarbeit/Zusammenhalt ist dafür notwendig.
• Herausforderungen:
Die Herausforderungen sollten nicht zu komplex, jedoch zumindest theoretisch immer erfüllbar sein in der vorgegeben Zeit.
Unsere ersten Ideen:
usw...
- a. Alle Spieler, die online sind, müssen sich bis XX auf dem Feld YY einfinden.
b. Das Bankschaf darf bis XX Uhr nicht sterben.
c. Jagd, bei der die Proben von XX freiwilligen Spielern gesammelt werden müssen, die versuchen sich nicht beißen zu lassen, eventuell über mehrere Tage verteilt.
d. Lokale Party am alten Mann, wodurch mind. XX Spieler im Knast gelandet sind.
e. Der GDW muss innerhalb einer bestimmten Zeit durch XX verschiedene Spieler sterben.
f. Blutproben bestimmer NPC´s abliefern.
g. Alle Speisen der Kochstelle abliefern, jedoch ohne bestimmte mindest LP.
h. XX Seelensteine abliefern, die in einem vorher definierten Zeitraum entstanden sind. Optional: Es müssen nicht zwangsläufig selbst erkämpfte sein, hauptsache das Datum passt.
Habt ihr Anmerkungen und weitere Ideen?
Was für Herausforderungen könnt ihr euch vorstellen?