Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Tendenziell...

bin ich dafür.
39
64%
bin ich dagegen.
21
34%
habe ich noch einige Bedenken.
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 61

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Vidar » 15. Jul 2013, 01:19

Artenian hat geschrieben:Da hat wer den Welt14-Thread entdeckt und ihn einfach mal kopiert ;)
Eher war es ein W11-Thread, der auch zitiert wurde. Ansonsten ist der Thread eigentlich so gut wie am Schlafen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3633
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von iLuzeon » 18. Jul 2013, 15:54

Ups, hast recht :)
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Jaku » 19. Jul 2013, 09:49

W7 + W5 WEIL snigg is süß isr :*
SpoilerShow
Bild
Bild

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Zeratul » 19. Jul 2013, 11:39

Man sollte sich mal wirklich Gedanken über eine Zusammenlegung machen. Im besten Fall führt es wieder zu einer hohen Aktivität und Sotrax kann erneut eine neue Welt öffnen^^

Mir fehlt der Reiz von früher mich intensiv am Spiel zu beteiligen. Es sind einfach zu wenig Leute aktiv am rumrennen und im Chat hört man auch nur den selben Blödsinn tagtäglich...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von Lauranthalas » 19. Jul 2013, 22:24

Den Chat ändert das auch nur kurzfristig. Man bedenke das es einen Globalen Chat gibt, indem alle Welten gleichzeitig sich beteiligen können und selbst der ist oft genug Tod.

Die Aktivität im Chat hat durch die ganzen anderen Chatmöglichkeiten, wie flüstern auch aus der Entfernung und Gruppen gelitten und ich denke nicht das es irgendwann mal wieder großartig anders sein wird. Dennoch wäre es wohl für die meisten schön wieder an die 200 Leute gleichzeitig on zu haben.
BildBild

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Beitrag von -=Buzzeron=- » 19. Jul 2013, 22:41

Wer sich globalen Chat und Schreichat reinzieht, kann auch Assi TV gucken, kein Unterschied. Heutzutage werden die Gespräche lokal an der Baw geführt.
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste