Feedback zu [Das Fest von Belron]

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Yadis

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Yadis » 20. Mai 2012, 10:54

Und warum kann die Herausforderung nicht stattfinden und muss schon wieder verschoben werden (auch wenn es nur 1 Tag ist)? Es gibt laut Sotrax kein Bug, was hindert die Ausführung? Ne wirkliche Planung gibts anscheind bei euch nicht.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten

Beitrag von Rober » 20. Mai 2012, 10:56

Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:08, insgesamt 1-mal geändert.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Vidar » 20. Mai 2012, 11:35

Auch wenn Sotrax sagt, dass kein Bug vorherrscht, können wir nicht davon ausgehen, dass die Leute sich wirklich darauf eingestellt hatten, dass es heute über die Bühne läuft, vor allem da auch keine wirkliche alternative Startzeit kommuniziert wurde. Um den Leuten jedoch eine vernünftige eigene Tagesplanung zu ermöglichen, haben wir uns für eine Verschiebung auf morgen entschieden und alle Teilnehmer werden per Brief davon in Kenntnis gesetzt.

Ich denke zumindest die Teilnehmer werden diesen Schritt nachvollziehen können und werden morgen zahlreich dabei sein :-)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von nun » 21. Mai 2012, 22:18

mh, gab in der tat keine probleme. merkwürdig, dann wars wahrscheinlich zufall. um so besser x)
grüße
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Vidar » 21. Mai 2012, 22:37

Leider nur 7, Auswertung/Ergebnisse: viewtopic.php?p=985353#p985353
Lesen gefährdet die Dummheit.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Vidar » 22. Mai 2012, 08:56

So, derzeitige Gesamtwertung ist auch im anderen Thread nachgetragen. Die Plätze 2 bis 6 der Gesamtwertung liegen echt dicht beieinander. Videl kann auch noch gestürzt werden, wenn er nicht mind. sechster wird.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Grisu w5
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2012, 18:36

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Grisu w5 » 31. Mai 2012, 21:25

Tolle sache die Questen aber nicht Fair denn z.b. Wunde Stäbe manche leute 20 oder 25 geht absolut net haben wir versucht mit einer gruppe von 5 Prsonen 3 std ca 34 stäbe dann starren usw sollen verboten werden auch mit den schnitzel kaufe klar jeder der gm hat hat vorteile (ich auch) ist aber nicht Fair den kleinen gegen über mann solte sich mal überlegen ob mann nicht eine welt erschaft wo nur die spieler die diese quest spielen rein können ohne hilfe usw

Benutzeravatar
nun
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 519
Registriert: 21. Mai 2008, 15:58
Wohnort: [w5]

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von nun » 31. Mai 2012, 21:39

War wirklich eine nette Idee, auch wenns machmal nicht alles ganz rund lief hat es dennoch eine menge Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn es iwann mal wieder eine solche LifeQuest gibt...

Das Negativzauberverbot könnte man beim nächsten mal auch auf alle Quests ausweiten...

grüße nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

iPod
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 24. Mär 2010, 02:03

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von iPod » 18. Jun 2012, 17:17

So viel also zum Thema wir fragen alle ob sie Zeit haben, bla bla bla...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Vidar » 18. Jun 2012, 17:33

Leider haben wir den internen Aufwand für diese Herausforderungs-Reihe etwas überschätzt, vor allem, da auch nicht alle so mithelfen konnten wie geplant. (Unvorhergesehene Termine/Ereignisse im RL lassen grüßen...)

Bei vielen von uns steht demnächst auch der Urlaub/Prüfungszeitraum an, so dass es in den nächsten Wochen sehr schlecht aussehen würde mit der Realisierung des ganzen. Wir sind jetzt schon fast einen Monat nach der letzten Herausforderung mit dem Fest. Eine Abstimmung mit einem aussagekräftigen Ergebnis würde noch mehr Zeit in Anspruch nehmen und uns noch weiter nach hinten werfen.

Wir haben uns aber bereits jetzt intern darauf geeinigt, dass zukünftige Aktionen weitaus besser vorgeplant und ausgetestet werden müssen. Anstatt der Quantiät von vier Aktionen, lieber eine qualtitativ höherwertige mit mehr Liebe zum Detail und einem ausgeklügelten Kommunikationskonzept, so dass auch ein ausreichender Informationsfluss an die User gewährleistet wird.

Für viele von uns war es das erste Mal, dass wir solche Aktionen geplant und durchgeführt haben. Fehler müssen nunmal erstmal gemacht werden, damit aus ihnen gelernt werden kann.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Beitrag von Anonym » 21. Jun 2012, 14:51

@Vidar:
Du solltest Politiker werden. :lol:
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste