[Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Beitrag von Vidar » 22. Aug 2012, 14:10

Nein es ist keine "deko". Bestehende, entgegenstehende Anweisungen sind konkrete Einzefallregelungen, die aufgrund Beschwerden bei Sotrax in dessen Einvernehmen mit dem ModTeam beschlossen wurden.
Lesen gefährdet die Dummheit.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Beitrag von 24 Centimeter » 22. Aug 2012, 16:24

Finde diese Ergänzungen (Einzelfallregelungen) gut.
Mobbing muss auf jedenfall verhindert/gestoppt werden.

Die Spieler haben ja schon Glück, wenn sie deswegen nicht gebannt, sondern nur mit Auflagen behaftet werden.

Wer sich deswegen aufregt nicht mehr so mobben zu dürfen, sollte sich vielleicht ein anderes Spiel suchen.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: [Diskussion] Überarbeitung des W5-Regelwerkes

Beitrag von Idris » 22. Aug 2012, 16:25

Noodle hat geschrieben:
Grisu w5 hat geschrieben: Wo härter durgegriffen werden sollte sind intime oder sexuelle dinge den diese gehören absolut nicht in den sc da sollte mann die Regel verstärken.
Das sehe ich anders. Sex ist etwas ganz natürliches, warum soll man nicht darüber reden dürfen, so lange es nicht ausartet? So wie das bisher gehandhabt wird find ich es schon gut.

Bei der Sache mit den Zauberverboten schließe ich mich Amun, Snigg und den anderen an, die sollten nur im absoluten Ausnahmefall verteilt werden.
weil FW auch minderjährige spielen und die sollten laut gesetz mit sowas nicht konfrontiert werden,da sotrax mitunter arge probs bekommen könnte^^

sowas könnte man ab 22uhr lockerer sehen,aber das is euren mods vorbehalten,falls es da überhaupt spielraum gibt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste