auftragler

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
druff
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2012, 11:17

auftragler

Beitrag von druff » 26. Sep 2012, 11:20

hi,

wieviele machen in welt 5 den aufträge? habe das gefühl das im laufe der jahre die leute die aufträge machen zurückgegangen ist. früher waren teils 15 leute am auftragshaus zb. mentoran heute sieht man vllt noch 2 leute. wieviele aufträge macht ihr so am tag noch?

druff
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2012, 11:17

Re: auftragler

Beitrag von druff » 27. Sep 2012, 14:54

ich meinte auch das nicht mehr soviele gemacht werden in der welt. viele haben auch bei den errungenschaften nur 3000 aufträge bisher gemacht. dabei sind die auch schon seit 1 jahr oder so drinne.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: auftragler

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Sep 2012, 19:04

Auch nicht vergessen, dass Sommer war. ;)
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: auftragler

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2012, 19:08

Nicht wirklich, da viele leute eher mal raus gehen statt daheim rumzuhocken!

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: auftragler

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 28. Sep 2012, 19:26

Dieser Graph ist so schön unübersichtlich, dass man da reininterpretieren kann was man möchte...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: auftragler

Beitrag von hanuta » 28. Sep 2012, 19:28

Davon abgesehen ist so wie ich das sehe im Februar der größte Ausschlag ;)

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: auftragler

Beitrag von Mr. J:J » 2. Jan 2013, 11:33

für mich sieht das wie ne gedämpfte Schwingung aus, was es völlig sinnfrei macht die Amplituden miteinander zu vergleichen...

Egal der Graph ist eh sinnlos, es geht hier um aktive Spieler (eigentlich sgar nur um ein Teil dieser) und nicht um die Leute die afk rum stehen, am Lager oder sonst wo.




Was in den Ferien sichelich größer sein kann ist die Spieldauer am Stück.
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: auftragler

Beitrag von Rober » 2. Jan 2013, 12:30

Hast du jetzt über 3 Monate gegooglet um das rauszufinden, oder wieso kramst du den Thread jetzt raus um dich auf genau den Post zu beziehen?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 25. Dez 2006, 10:43

Re: auftragler

Beitrag von Mr. J:J » 30. Mär 2013, 11:38

weil ich schlicht weg inaktiv bin und ergo das forum nur noch in momenten der langeweile durchfroste (so wie jetzt), lustig schon wieder 3 monate später :lol: :roll:
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
Liste niveauloser Leute/Igno
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste