Nach Teilnahme an Umfrage über Moderatoren - jetzt BANN?

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
lancevancedance
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2012, 17:16

Nach Teilnahme an Umfrage über Moderatoren - jetzt BANN?

Beitrag von lancevancedance » 22. Nov 2012, 17:52

Guten Abend zusammen,

dass es in W5 öfters mal Trubel über diverse Entscheidungen der "Obrigkeit" geht ist ja wohl bekannt, nach der gerade eben geschehenen Aktion muss ich mich allerdings zu Wort melden.

Beginnen möchte ich mit der einem Link der im Schreichat von unserem SUPERmoderator Vidar gepostet wurde, es ging um eine Umfrage bezüglich der Zufriedenheit der Moderatorenarbeit in Welt 5, so geschehen vor ca 14-15 Tagen. Begeistert machte ich mich frisch ans Werk und tat meinen Unmut über einige Moderatoren kund, in der zweifelhaften Hoffnung doch irgendwann etwas bewirken zu können, obwohl die Umfrage inkognito durchgeführt wurde, ist es offensichtlich für jeden Moderator gewesen wer geschrieben hat, da ich Sachen erwähnte die nur speziell mit mir im Zusammenhang gestanden sind. War augenscheinlich ein Fehler denn nun wurde ich soeben - aus SCHWERWIEGENDSTEM - Grund gebannt.

Falls mich wer nicht kennt, mein Name ist lancevancedance, ich spielte nach Station in W1 und W3 von Beginn an in W5 und plage mich seit jeher als Mitglied der mittlerweile inaktiven Anti-Sof Bewegung mit fragwürdigen Aktionen der Autokraten in dieser Welt herum, es gipfelte ja in einem lachhaften "Zauberverbot" gegenüber dem PARADEuser "snigg" für den Clan MB, in dessen Folge meine Clanmitglieder ShadowFire und BoZz die Welt wechselten.
Anfang dieses Jahres wurde ich nach häufigen Knasts wegen Beleidigungen und unzumutbaren Verhaltens gebannt, mit einem langen Prozedere wurde ich schlussendlich mit der Auflage "sich ab sofort zu benehmen" wieder entbannt .

Nach einer im SC entbrannten Diskussion über den EHEMALIGEN user "speed", wo ich mich mit in etwa dieser Meldung mit ins Gespräch einbrachte : "Speed schwächelte öfters mal bei der Armee, hatte öfters mal Dienst in geschlossenen Räumen obwohl eigentlich nur Fahrer" wurde ich wegen RL-Bezugs eines EHEMALIGEN SPIELERS (er hat sich sicher ur daran gestört) ohne weiter Diskussion, weil der Moderator Anonym sichtlich mit meinen Argumenten überfordert war, oder es ihn einfach nicht "zaht" hat mit mir zu reden - gebannt.

Was nun sehr zu meinem Amüsement beiträgt ist der Umstand dass ich am selben Tag eine claninterne Auseinandersetzung mit einem Moderator hatte nach seiner Meldung "ich würde s***n so gerne wieder bannen - wegen irgendwas krieg ich ihn noch dran" was meiner Meinung nach auf die machtgeilheit einiger in Welt 5 agierenden Personen zurückschließen lässt, natürlich ein riesiger Zufall dass eine Person die sich gegen diese ungeheuerliche Willkür auflehnt sofort beseitigt wird!
Weiters kommt natürlich erschwerend hinzu - wie schon oben angemerkt - hab ich mich in der Umfrage sehr negativ über die Arbeit der Moderatoren geäußert - und auch einige Personen namentlich erwähnt - natürlich wieder ein Zufall dass genau diese Personen aktiv in meinem Bann involviert waren !

Ich kann jetzt natürlich jedem Mitglied von W5 nur raten sämtliche Äußerungen über ehemalige User zurückzuhalten - seien es ehemalige Kameraden oder beste Freunde, brauchst nur sagen "hey, der hat beim bundesheer öfters mal schlapp gemacht, hat ihm wohl nicht so getaugt" - schon wird das von (angeblich) sämtlichen anwesenden Moderatoren negativ beurteilt und man wird gebannt HAHA

Natürlich verbleibe ich jetzt mit der Forderung einer umgehenden Entbannung und Entschuldigung der involvierten Moderatoren - obwohl dies ein sehr utopisches Ziel ist, ich bin schon froh wenn irgendwer mit mir reden würde, aber da fühlen sich natürlich alle darüber erhaben !!

LANCEVANCEDANCE

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Nach Teilnahme an Umfrage über Moderatoren - jetzt BANN?

Beitrag von Vidar » 22. Nov 2012, 18:39

Hallo lancevancedance,

Beschwerden über die Moderatoren gehören ins Beschwerdeforun, per PN an mich oder direkt an den Support, dort solltest du dich auch bezüglich deines Banns melden.

Ich möchte jedoch klarstellen, dass die getätigte Umfrage nichts damit zu tun haben kann. Wir haben keinerlei Informationen darüber, welcher Spieler, welche Aussagen gemacht hat, da diese eben anonymisiert war. Wir wissen nichtmal, wer überhaupt die 65 Teilnehmer waren. Es hatten auch keine anderen Moderatoren Zugriff auf die Einzeldaten, so dass es ausgeschlossen ist, dass Moderatoren Einzelantworten irgendeinem Spieler zuordnen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Vidar
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste