Weihnachts-Umbenennungs-Aktion 2014

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Weihnachts-Umbenennungs-Aktion 2014

Beitrag von Vidar » 23. Dez 2014, 15:58

BildFrohe Weihnachten 2014Bild

Ab heute, 23. Dezember 2014, habt ihr die Möglichkeit Euch einen Themennamen zuzulegen, um etwas weihnachtliche Stimmung nach Mirimotha zu bringen.
Ihr könnt uns ganz einfach per Nachricht an einen Moderator über Euren Umbenennungswunsch informieren.
Wir werden euch zeitnah umbenennen.

Die entsprechenden Rückumbennungen werden dann zeitnah nach den Weihnachtsfeiertagen stattfinden.
Jeder bekommt danach seinen ursprünglichen Namen wieder. Eure Ursprungsnamen sind für den genannten Zeitraum geschützt,
d.h. es darf sich niemand anderes eure Namen aneignen. Sollte dies doch passieren werden wir uns darum kümmern.

besinnliche und frohe Weihnachten wünscht,
euer ModTeam W5


P.S. Euch erwartet auch noch ein ganz besonderes Weihnachtsevent in W5.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Weihnachts-Umbenennungs-Aktion 2014

Beitrag von Ane » 24. Dez 2014, 23:04

Super klasse idee. Ich denke ma auch das es gut an kamm bei den Usern. Danke :-)
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste