Dankeschön & Adieu!

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Vidar » 27. Mär 2015, 22:35

Ich blicke mit Dankbarkeit und Befriedigung auf die Jahre meiner moderativen Arbeit in Welt 5 zurück. Diese Zeit habe ich mit allen ihren Höhen und Tiefen stets genossen. Es gibt jedoch den Moment, in dem man Platz machen muss, um eine neue Dynamik zu ermöglichen.

Für mich ist immer klar gewesen, moderative Ämter werden auf Zeit vergeben und die Frage ist daher immer, wie man dann damit umgeht. Es ist - wie auch in anderen Bereichen des Lebens - nicht einfach, den richtigen Zeitpunkt fürs Aufhören zu finden.

Für mich ist dieser Zeitpunkt jetzt gekommen. Ich gehe freiwillig und bin stolz darauf, meinen Beitrag zur positiven Entwicklung von Welt 5 geleistet zu haben.

Manche mögen sich eventuell fragen, weshalb ich erst heute zurücktrete. Zuerst ein möglicherweise für manche unbefriedigender, aber allzu menschlicher Grund. Wohl niemand wird leicht, geschweige denn leichtfertig, das Amt aufgeben wollen, an dem einiges an Herzblut hängt. Hinzu kommt der Umstand, dass mir im fortschreitenden Berufs- und Alltagsleben nicht mehr die Zeit zur Verfügung steht, um den mir selbst gesetzten Anforderung an das Amt eines Supermoderators noch gerecht zu werden. Die Abgabe des Itemadmin-Accounts war hier nur der erste Schritt. Jetzt ziehe ich die Konsequenz, die ich auch von anderen in vergleichbaren Situationen verlangt habe und verlangt hätte.

Ich möchte an dieser Stelle all denjenigen Dank sagen, die mich bei meiner Arbeit unterstützt haben und gerade auch in schweren Zeiten, die hat’s gegeben, stets an meiner Seite waren.

Ich danke besonders meinem ModTeam für die Loyalität. Ohne diese Loyalität wäre ein erfolgreiches Arbeiten nicht möglich. Der Dank geht aber auch an alle ehemaligen Moderatorinnen und Moderatoren, die meinen Weg begleitet haben.

Dankeschön & Adieu!
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Yvraine » 27. Mär 2015, 22:56

Tu nicht so snigg im clanchat meintest du noch du wirst ihn vermissen

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Amun(W7) » 27. Mär 2015, 23:06

endlich
'blah

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Heke » 27. Mär 2015, 23:54

Ciao Sascha <3 du warst der wohl beste Smod den FW je hatte!!

Alacran
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 7. Aug 2006, 22:22

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Alacran » 28. Mär 2015, 10:43

Na ob das kassandra auch so sehen wird, heke?

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Amun(W7) » 28. Mär 2015, 11:11

^+1
'blah

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Flummi » 28. Mär 2015, 13:15

Ich gehe freiwillig und bin stolz darauf, meinen Beitrag zur positiven Entwicklung von Welt 5 geleistet zu haben.
Positive Entwicklung? Inwiefern merkt man etwas davon?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Ane
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 27. Mai 2009, 02:41

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Ane » 28. Mär 2015, 20:19

Moin Vidar,

Erst einmal ein dankeschön war eine klasse arbeit die du geleistet hast. Ich hoffe du bleibst trozdem als Normaler User in welt 5 :). Ansonsten wünsche ich dir auf dein weiteren Lebensweg alles gute.
Sotrax
Es stimmt natürlich schon dass ich nicht mehr so viel programmiere, aber hinter den Kulissen mache ich eine ganze Menge.
Rekky: wie viel macht Sotrax eigentlich noch
Nyrea: Gar nichts

Jahre 2020 Top

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Pennermax » 29. Mär 2015, 01:16

er geht und hinterlässt eine welt mit snigg dem boss der bosse. snigg wird diese welt ins licht führen woe er es schon tat und sie wird ihm folgen. snigg ist hoffnung.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Pixie
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 22. Nov 2011, 16:58

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Pixie » 29. Mär 2015, 10:32

An dir Vidar, könnten sich ein paar eine fette Scheibe abschneiden!
Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen!

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Yvraine » 31. Mär 2015, 13:16

Pixie hat geschrieben:An dir Vidar, könnten sich ein paar eine fette Scheibe abschneiden!
Bis auf die die bereits fett genug sind

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Flummi » 31. Mär 2015, 14:13

Wo ist Keys Post hin?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Amun(W7) » 31. Mär 2015, 15:22

Wurde Kommentarlos von einem Moderator gelöscht, da er Vidar noch dümmer hat dastehen lassen. :wink:
'blah

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Flummi » 31. Mär 2015, 16:53

Wie sich herausgestellt hat, hat Vidar Keys Post, welcher aufzeigt wie Vidar wirklich tickt, selber gelöscht.
Genial, wenn man seinen eigenen Abschiedsthread zensieren muss wenn nicht die erwünschten Verabschiedungen kommen.
Sorry an die Moderatoren für den Post von Amun.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Dankeschön & Adieu!

Beitrag von Amun(W7) » 31. Mär 2015, 16:54

:D
'blah

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste