Clan suche

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Wurstpuppe
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2018, 21:56

Clan suche

Beitrag von Wurstpuppe » 18. Jul 2018, 21:59

Hallo Leser,
ich spiele schon seit einigen Jahren ( mehr ungefähr 8) Freewar meistens relativ inaktiv da ich meistens keinen Clan hatte. Allerdings habe ich einige Fähigkeiten und z.B: Den Ölturm auf Stufe 38 ausgebaut. Daher suche ich auf diesem Weg einen Clan der Platz für einen mehr oder weniger aktiven Spieler hat, bin auch sehr kommunikativ und besitze ein Headset + Teamspeak oder Discord falls sich die Möglichkeit mal ergibt. Danke für´s lesen und nen schönen Tag.

lg Wursti

ps: Schickt mir einfach ingame nen Brief falls Interesse besteht :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste