Suche Clan (Welt 5)

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
1Avatar
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 17. Jul 2005, 17:58
Kontaktdaten:

Suche Clan (Welt 5)

Beitrag von 1Avatar » 6. Aug 2005, 12:40

Hi bin schon in Welt 3 und würde für den Clan auch ein Forum erstellen falls erwünsch.

Hab 15 Exp in Welt 5 und fast 700 in Welt 3 (bin in Welt 3 aber in nem Clan ;) )


mfg

Benutzeravatar
Sir Seppelot
Kopolaspinne
Beiträge: 972
Registriert: 24. Apr 2004, 13:21
Wohnort: Am Arsch der Wohlfahrt

Beitrag von Sir Seppelot » 6. Aug 2005, 13:19

1Avatar darf ich dir ein paar kleine tipps geben? vielleich machst du mal einwenig mehr xp und guckst wie sich die ganzen clan entwickeln. klar hat am anfang ein clan vorteile da man vielleicht die npc die stärker sind zusammen erledingen kann aber man kann auch einweiter gehen und das nächste alleine killen. am anfang versuchen die leute ihre clans vollzubekommen um auf die kacke zu hauen. da ist nicht viel mit gemeintschaft und so. wer weiss ob es die clans noch in einer woche gibt? vielleicht sind das alles leute gewesen die wieder in ihre welt abhauen. und du stehst dann so gut wie alleine da. klar kannst du immernoch den clan wechseln.
aber ich kann dir sagen auf was ich suche bei der memberauswahl. leute die die rumschreien "ich hab 30xp und in w3 3000xp" interessieren mich gar nicht. wie weiss ich denn ob er in w3 nicht der arsch vom dienst ist. ich guck nach leuten die vielleicht schon etwas mehr xp haben 1000-2000xp (so seh ich das sie sich schon einwenig eingefunden haben) und ohne clan rumlaufen. die schreib ich dann an und unterhalte mich erst einwenig mit ihnen.
ich bin keiner von den leuten die schrein "wer sucht clan, rasse und xp egal"
weil den geht es meist nicht um gemeinschaft und zusammenhalt.
aber ich weiss ja auch nicht ob du einer von den leuten bist den es egal ist in welchen clan sie sind und wie die leute drauf sind.

deswegen mach doch erstmal alleine dein ding. wenn du später genug xp hast, die anderen clans kennst und du immernoch alleine rumläufst so melden die sich vielleicht bei dir und du kannst dir dann einen clan aussuchen ;)
das ist wie bei einem guten bewerbungsgespräch. nachher haste 5 ausbildungsverträge auf dem tisch und kannst dir dein arbeitgeber aussuchen (wobei heute man schon mit 2 verträgen sich glücklich schätzen kann^^)

das ist aber nur ein kleiner tip von mir. was du draus machst ist deine sache
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!

1Avatar
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 17. Jul 2005, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von 1Avatar » 6. Aug 2005, 15:11

danke für den Tipp aber das Geld durch die Clanvermessung kann ich gut gebrauchen und deswegen hätte ich gerne jetzt schon nen Clan ;)
Außerdem denke ich kaum das zZ irgendjemand in W5 schon 1000 Punkte hat^^ ABer ich weiß schon das war einfach nur ein Bsp.


Aber wenns keinen Zusammenhalt und/oder Gemeinschaft gitb bin ich sowieso schneler weg als ich kam ;)

Benutzeravatar
Fehde
Beiträge: 1
Registriert: 8. Aug 2005, 01:35

Beitrag von Fehde » 9. Aug 2005, 12:26

Die Tipps vom Sir Seppelot klingen ja schon recht gut - danke!

Aber sagt einmal, wozu braucht man die Clans generell?



PS1: 1Avatar, entschuldige bitte wenn ich deinen Thread missbrauche ;)

PS2: ach ja, wer bin ich? ich bin komlett neu in FW, und seh mir zur zeit welt 1 bis 5 an, und ich werde mich wohl dann auf 1 oder 2 davon konzentrieren
Bild

1Avatar
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 17. Jul 2005, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von 1Avatar » 9. Aug 2005, 22:04

hmmm Welt 5 is aber die neueste ;) Achja... ich hab schon nen Clan!

Wer nen Clan sucht in W5 kann bei FK anfragen(Aber man wird erst nach Bewerbungsgespräch bei dem Leader oder CoLeader aufgenommen)....

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste