"Tot, toter, Welt 6-Status"

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 21:37

"Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Okt 2013, 18:47

Geht's eigentlich noch ausgestorbener und stiller?! - n0t !

Ich würd ja gern einige Hauptgründe für diesen Fakt aufzählen, aber das wäre ja wieder nicht im Rahmen der diktatorischen "Gesetzgebung"....

@ W6'ler mal ganz banal:

Wisst ihr eig was "MMORPG" heißt ?

Falls nicht, hier die Auflösung:

Massively Multiplayer Online Role-Playing Game

Denkt mal drüber nach ob es hier der Sinn ist nur Solo! zu verfaulen! oder ob ihr schon soweit Hirnvegetiert seid das ihr die Bedeutung nicht mehr versteht
Zuletzt geändert von mopf am 4. Jan 2014, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reagiert
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 9. Jul 2011, 17:33
Wohnort: Regensburg

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von -=Buzzeron=- » 25. Okt 2013, 19:01

Ich fänds ja berechtigt, Leuten in Solo-Welten einen kostenlosen Transfer nach MMORPG-Welten (die gibts wirklich) zu ermöglichen. Alleine macht dieses Spiel einfach keinen Spass und für 0 Spieler lohnt es sich nicht, Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 21:37

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Dumme Weisheit » 11. Dez 2013, 19:26

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Ich fänds ja berechtigt, Leuten in Solo-Welten einen kostenlosen Transfer nach MMORPG-Welten (die gibts wirklich) zu ermöglichen. Alleine macht dieses Spiel einfach keinen Spass und für 0 Spieler lohnt es sich nicht, Serverkapazitäten zur Verfügung zu stellen.
Anscheinend macht diese Game ca 70% ihrer Spieler solo Spaß ist zwar total retarded zurückgeblieben und leicht misanthropsich, aber Vollpfosten-Pfeifen bleiben halt oft
Vollpfosten-Pfeifen usw. ... Kann man nichts daran ändern!

Ist halt taurig, aber FW ist so'n Game wo sich jeder einreden kann er wär's, auch wenn er selbst in einem der einfachsten Games der Welt kacke - und zwar absolut kacke! - ist!
Zuletzt geändert von mopf am 4. Jan 2014, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: reagiert
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Dez 2013, 02:37

Find es jetzt net tragisch wenn man mal keinen bock hat zu schreiben oder auf grp mal alleine durch die welt zu latschen...rl habt ihr doch auch mal scheiß tage o.O
Bild

Rick James
Feuerwolf
Beiträge: 119
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Rick James » 18. Feb 2014, 04:29

Welche Laus ist denn Bitte dem TE über die Leber gelaufen?
Mal ganz unabhängig davon, dass die Art und Weise der Kommnuikation um es in seinen Worten zu sagen "total retarded zurückgeblieben" ist, denn doppelt hält bekanntlich ja besser.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Mister Brsn
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 17. Apr 2010, 12:13

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Mister Brsn » 18. Apr 2014, 12:33

Dabei find ich - steinigt mich - W6 noch eine aktivere Welt. Zwar nicht unbedingt vom SC her, aber vom sonstigen Geschehen.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

    how you did it. brsn 2013

Benutzeravatar
wusch
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 6. Feb 2006, 15:37
Wohnort: wos keine Lackaffen gibt!

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von wusch » 26. Jun 2014, 21:01

ich finds cool das w6 auch den jordan runter läuft.... sie hats nicht anders verdient :mrgreen:
<<< babai >>>

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 21:37

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Dumme Weisheit » 20. Aug 2015, 19:31

*NOTFALLWAGEN SUCHEN* - Maybe we go Rea ? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Kauket » 12. Jul 2016, 00:49

Also wenn ich online geh ist der Chat seltsamerweise oft sehr aktiv xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 6. Mai 2007, 20:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Siegfried-W5 » 16. Nov 2016, 14:58

Und dann kriegst du Lopaknüsse auch noch an den Kopf *-*
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2012
Registriert: 31. Mär 2007, 14:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Kauket » 17. Feb 2017, 00:21

Alter ...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 207
Registriert: 6. Mai 2007, 20:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Siegfried-W5 » 20. Mär 2017, 14:54

*Lopaknuss-Schleuder schnapp und kauket ein paar Nüsse an den Kopf schieß* :twisted: :twisted: :twisted: Höhö
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 13:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Madonis » 8. Jun 2017, 05:57

Irgendwie Witzig das 2014 schon die Meinung bestand Welt 6 wäre inaktiv :D Was ist sie dann jetzt?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Klauenbartrein
Beiträge: 1572
Registriert: 28. Sep 2007, 22:19
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jun 2017, 08:24

Zombieapokalypse
Bild

Benutzeravatar
pFT
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2090
Registriert: 17. Mai 2008, 10:22
Wohnort: FFM

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von pFT » 8. Jun 2017, 16:43

R.I.P. in Peace
Freewar schafft sich ab. ¯\_(ツ)_/¯

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast