Suche "kleinere" Mitspieler

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
mefistu
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2019, 15:01

Suche "kleinere" Mitspieler

Beitrag von mefistu » 2. Mai 2019, 18:26

Hi,
Ich habe seit Jahren wieder etwas Lust auf Freewar und schließe mich meistens über die Gruppensuche mit anderen Spielern zusammen. Leider sind die meisten da eher aus meinem XP-Bereich.
Würde gerne auch mal wieder Gruppen NPCs oder kleinere Quests erledigen mit ein paar Spielern. Da fühle ich mich dann immer blöd, wenn ich Spieler fragen muss die 100k+ Erfahrung ob sie mir helfen können, die eigentlich keinen wirklichen Nutzen davon haben.

Gibt es vielleicht noch ein paar Spieler die auch im kleineren XP-Bereich aktiv spielen und semi regelmäßig in einer Gruppe unterwegs sein möchten? Ich selbst habe 35000 Erfahrung.

Gerne hier melden oder über einen Brief an Yonaka :)

Nyrea
Kopolaspinne
Beiträge: 1192
Registriert: 19. Sep 2010, 12:09

Re: Suche "kleinere" Mitspieler

Beitrag von Nyrea » 2. Mai 2019, 19:37

Hey,

kann dir vor allem empfehlen, in Welt 1 zu spielen. Dort ist noch richtig was los und du findest auch problemlos andere Spieler in deinem XP-Bereich, die mit dir zusammen spielen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 17. Okt 2006, 13:51

Re: Suche "kleinere" Mitspieler

Beitrag von Fleck » 6. Mai 2019, 21:36

Hi,
es gibt in W6 eigentlich regelmäßig offene Gruppen denen Du Dich gern anschließen kannst, die Spieler sind dort allgemein unabhängig von der XP-Zahl offen zu helfen, es kann, das muss der Wahrheit zru Genüge auch erwähnt werden, auch sein, dass mal einige afk sind, aber ich denke, das ist keine Besonderheit der Welt, sondern allgemein so. Sollte es mal keine offene Gruppe geben, einfach im SC nachfragen. Ein Wechsel nach W1 ist mE nicht erforderlich.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste