"Tot, toter, Welt 6-Status"

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2013
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Mittelfranken ;)
Kontaktdaten:

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Kauket » 23. Jan 2018, 19:35

Hm, scheint so als müsste ich W6 mal wieder aufmischen :D
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> Kauket.de | Beautyblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Graf Blah » 25. Dez 2019, 20:40

So, möchte mich hier auch nochmal von allen netten Mitspielern aus W6 verabschieden, es waren über 12 schöne Jahre,
aber das Spiel wird nur noch in Suchtie-Richtung entwickelt, und nicht mehr für die Dauerspieler. Und dank dem Weltenwechsel- Mist, ist es den W1
Suchties für schmales Gold möglich, sich in Nummernwelten auszutoben und zu plündern, und sich zu verpissen. Dafür opfer ich keine RL- Zeit mehr.
also hab ich meinen W1 miniacc und meinen Hauptacc in W6 gelöscht.Es waren viele schöne Jahre hier, aber errus die 10 Jahre zum maxen brauchen udn die Spielentwicklung, da merkt man einfach nur, dass Sotrax nie selbst gespielt hat. Da ich Fw lang genug spiele um zu wissen, dass Sachen nicht besser werden, sonder nur "verschlimmbessert" hab ich meinen Hut genommen, bevor ich mich noch weiter drüber aufrege. Sollte es ne Lösung geben, dass wir gurkenspieler einfach weiter vor uns hinspielen können, komm ich ggf. sogar zurück, aber da ich weiß, dass man in FW nur abgespeißt wird, wird das wohl nix mehr.
Weltentransen und das voll absichtlich"unüberlegte" Gasöl update, haben den Spielspaß ganz ausgetrieben.
Und da nur noch für w1 entwickelt wird, muss man in den Nummernwelten eben seine kack UK voll hauen, weil es in der maha nix mehr fürs Zeug gibt.
Und dann kommt der W1 Premium-Clan, und macht nen jahr Sammeln zunichte, ich gehe nicht, weil ich es ggf, nicht neu sammeln könnte, sondern, weil es irgendwann wieder passiert. Und ab jetzt ist jede Std. die ich nicht daddel, ne Std die ich im Rl mehr hab.

also lasst es euch gut gehen, schöne Feiertage und guten Rutsch

die gräfliche Gurke
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Powerwolf
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2017, 21:54

Re: "Tot, toter, Welt 6-Status"

Beitrag von Powerwolf » 6. Jan 2020, 14:20

Schade, aber ich kann deinen Ansatz gut verstehen.

Mach es gut, Blah.

Liebe Grüße

Brian Griffin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste