Niveau im Schreichat sinkt unter die Gürtellinie!

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Seron
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 21. Sep 2006, 15:49

Niveau im Schreichat sinkt unter die Gürtellinie!

Beitrag von Seron » 3. Jul 2007, 09:12

Neuerdings gibt es früh immer wieder multis und kleine ....
die aus dem nichts heraus Leute beleidigen weiß das man so wem keine Beachtung schenken sollte aber es nevt und nie istr ein mod on ich sag da mal namen wie pate paul oder pater paul 2 was sich in die höhe steigert und die sind Nachmittags nie on die wissen genau das sie früh die Sau rauslassen können finde echt dass das Niveau immer mehr sinkt finde man sollte sowas gleich bannen fände es gut wenn früh auch mal Mods on wären damit nicht solche beleidigungen wie du huso oder du arschgeficktes Opfer per Brief oder Schrei zu einem kommen nervt und schwürrt meine Rachsucht....
[EDIT] pater paul 2 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du hurensohn, ich fick deine mudda :evil: das ging unter die gürtellinie es macht echt keinen spaß mehr früh zu spieln und sowas kommt aller paar Tage vor will ja nich sagen jeden Tag aber es ist schon oft genug


thx. Seron

Benutzeravatar
tanine
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1797
Registriert: 17. Okt 2006, 10:48
Wohnort: Tanien und tanine.com
Kontaktdaten:

Beitrag von tanine » 3. Jul 2007, 09:59

sowas bitte demnächst einfach ingame an uns senden, weil es da direkt bei den richtigen leuten ankommt, die sich darum kümmern können :wink:
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Benutzeravatar
Seron
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 21. Sep 2006, 15:49

Beitrag von Seron » 3. Jul 2007, 10:05

tanine hat geschrieben:sowas bitte demnächst einfach ingame an uns senden, weil es da direkt bei den richtigen leuten ankommt, die sich darum kümmern können :wink:
habs ja an euch geschickt hat bloßm ewig gedauert weil keiner von euch On war thx das er jetzt unschädlich gemacht wurde son Freak echt

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 3. Jul 2007, 10:32

naja...Moderatoren haben auch ein RL ;)
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 3. Jul 2007, 23:17

hi

muss dazu was loswerden.

@seron wenn es ewig dauerte bis was getan wurde, weil kein mod da ist ändert sich daran auch nichts wenns im forum steht. wenn kein mod on sein kann, liest er/sie es auch nicht hier. daher wirklich ingame bescheid geben, dann werden die personen halt nachträglich gebannt.

es gibt immer mal zeiten wo eben kein mod da sein kann und das ändert sich auch nicht mit 10 mods mehr.

stern

p.s: wenn du nochwas dazu loswerden möchtest bitte ingam oder per pn .
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste