Gehaltserhöhung für den SMOD?
Re: Gehaltserhöhung für den SMOD?
*tarnt sich als Blumenbeet und versteckt den Geräteschuppenschlüssel*
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Sternenwind
- Kopolaspinne
solange ich mein gehalt kriege ( nun endlich das doppelte) kannst du mir gern alles schicken was du möchtest avalon *gg
und sgr wieso als blumenbeet tarnen?? dein sand sah doch immer schon irgendwie etwas rosig aus
.
@seltenes das mit den beinen verstehe ich immer noch nicht, hab nach anwendungslink gesucht und nix gefunden

und sgr wieso als blumenbeet tarnen?? dein sand sah doch immer schon irgendwie etwas rosig aus

@seltenes das mit den beinen verstehe ich immer noch nicht, hab nach anwendungslink gesucht und nix gefunden

Liebste Sternenwind, es gibt da ein kleines Geheimniss unter der Sonne Freewars, das aus uralter Zeit, den Anfängen von Freewar stammt. nur dÃe ältesten und weitgereisten Spieler kennen es . Einst erfuhr es ein fahrender Händler (natla) durch einen Zufall auf seiner Händlertour und dieser gab es es an seinen Sohn weiter. Dieses Geheimniss darf eigentlich nur an sehr erfahrene Spieler weitergegeben werden und nur die natla können damit richtig umgehen. ähm du bist leider kein Natla,deswegen darf ich dir dieses Geheimnisss nicht verraten . 

- Sternenwind
- Kopolaspinne
Liebster seltenes.
Wie ich bin kein Natla ist mir bisher gar nicht aufgefallen. In meinem tiefsten inneren war und bin ich ein Natla durch und durch. Leider wurde ich eines Tages von einer riesigen Sanddüne erfasst. Seither ist es mir nicht gelungen das Tarunerimage wieder loszuwerden.
Zusammengefasst: Ich bin aussen ein Taruner, aber im innersten mehr Natla als einige andere.
Daher bitte ich dich mir das Geheimnis zu erklären, per PN natürlich*gg
sterni
Wie ich bin kein Natla ist mir bisher gar nicht aufgefallen. In meinem tiefsten inneren war und bin ich ein Natla durch und durch. Leider wurde ich eines Tages von einer riesigen Sanddüne erfasst. Seither ist es mir nicht gelungen das Tarunerimage wieder loszuwerden.
Zusammengefasst: Ich bin aussen ein Taruner, aber im innersten mehr Natla als einige andere.
Daher bitte ich dich mir das Geheimnis zu erklären, per PN natürlich*gg
sterni

mmh, ich schreib dir nachher mal eine Pn , aber du darfst das Geheimniss nicht eitergeben. 

wie währe es:
Pro Bann: 500gm
pro 5tage bann 250gm
Pro 2tage bann 150gm
Pro 1tag bann 100gm
pro 2 stundenbann 50gm
Pro normalknasten 10gm
Pro verwarnung 10gm
.... ... ?
Pro Bann: 500gm
pro 5tage bann 250gm
Pro 2tage bann 150gm
Pro 1tag bann 100gm
pro 2 stundenbann 50gm
Pro normalknasten 10gm
Pro verwarnung 10gm
.... ... ?
- Sternenwind
- Kopolaspinne
@seltenes danke für dein Vertrauen\. Ich werde dieses Geheimnis wahren.
Allerdings bin ich zum Entschluss gekommen, daß ich doch weiterhin auf die Nutzung des Laufens verzichten werde
, da (soviel kann ich noch verraten) sich die Sache doch recht kompliziert und anstrengend anhört ( liest)
sterni
@gurry nene keine festen gehälter bitte, der mheatus ist denke ich mal grosszügig genug und das ohne starre preiskatogorien *g
Allerdings bin ich zum Entschluss gekommen, daß ich doch weiterhin auf die Nutzung des Laufens verzichten werde

sterni
@gurry nene keine festen gehälter bitte, der mheatus ist denke ich mal grosszügig genug und das ohne starre preiskatogorien *g

Sternenwind
du verzichtest aber damit auf Ruhm , Reichtum und Ehre
du verzichtest aber damit auf Ruhm , Reichtum und Ehre

- Sternenwind
- Kopolaspinne
och menno naja aber reich bin ich ja durch mein gehalt
und der rest ist eher unwichtig 

Sternenwind hat geschrieben:och menno naja aber reich bin ich ja durch mein gehaltund der rest ist eher unwichtig
naja ,ich würde eher sagen, möchtest nicht von deinem Platz eg,also alles Ausreden,nichts als Ausreden

Ich weiß zwar nicht wie hoch der Lohn gerade ist, aber sich stimm mal einfach mit ja! 

- tanine
- Gelbbart-Yeti
seit einem knappen halben jahr gab es keinen lohn mehr... 

Die Finanzkrise.. :/
liegt wohl eher an der hohen s-mod nachzahlung und rente für euren ex s-mod?^^
- Sternenwind
- Kopolaspinne
Rente hör *wach werde*
*nix bekommen hab*
ausser eine nette Insel und paar Sklaven
Ich glaub Mheatus fehlt die Peitsche, die hat ihm immer soviel Angst eingeflösst da gab es noch pünktlich Gehälter.
*nix bekommen hab*

ausser eine nette Insel und paar Sklaven
Ich glaub Mheatus fehlt die Peitsche, die hat ihm immer soviel Angst eingeflösst da gab es noch pünktlich Gehälter.