Ich bezweifel, dass Leute dadrauf verzichten wollen, denn das macht das Spiel eben aus

Das in 2 Wochen w6 zu nem rießen Chaos mutiert, müsste den (S-)Mods klar gewesen sein, als sie dieses Zauberverbot verordnet hatten.
Zumal ich gestern mitbekommen hatte, dass die meisten Mods NIX von diesem Verbot mitbekommen hatten u da auch nie zugestimmt hätten.
Es wurde anscheinend nur zwischen S-Mod und 1-2 Mods abgesprochen.
Was ich schonmal ziemlich scheiße finde, denn ich seh da NULL Zusammenhalt in w6 im Mod-Team.
Aber das soll ja nicht mein Problem sein

Ich finde ein S-Mod hat NICHT das Recht sich so in Spielweisen verschiedener Charakteren einzumischen, denn WIE ein Mensch ein Spiel spielt, dass bleibt einem selbst überlassen.
Und wenn die Mittel da sind, kann sie einer nutzen wie er nun mal Lust drauf hat.
Zumal es gegen fast jeden Zauber mittlerweile Schutz gibt!
JEDEM kann man es eh nicht Recht machen, da Menschen nun mal von grundauf verschieden sind und ich denke das müsste jedem Klar sein.
Wenn der Support vollgemüllt wird mit Heulbriefen von verschiedenen Clans und die S-Mods sich dadurch genervt fühlen, dann haben sie entweder den falschen Job in FW erwischt oder sie sollten lieber mal ne Regel aufstellen, dass man nicht wegen jedem Kack nen Support-Ticket aufmachen kann bzw nen Mod-Brief schreibt.
Und Dadidi, ich hab wirklich nix gegen dich persönlich aber meiner Meinung nach bist du überfordert.
Es ist klar das du einiges für FW machst und das vorallem freiwillig ohne bezahlt zu werden, aber w6 hast du leider nicht mehr im Griff u das ändert sich nicht dadurch das du irgendwelche Zauberverbote aufstellst, denn das macht die Sache nur schlimmer.
Meine Meinung