Blizz hat geschrieben:Nicht belegbare Behauptung![]()
Übrigens gibt es einen Thread im Adminforum von W6 in dem alles drin steht wenn die W6 Mods nicht mal täglich ins Forum schauen ist das ihr Fehler.
Wobei ein Rundbrief mit Forenlink nicht verkehrt gewesen wäre das kann man schlecht abstreiten.
Es gab ein Rundbrief und JEDER Mod weiss bescheid, daß es Zauberverbote gab und wer die Betroffenen sind

Glaube Crazy meinte eher, daß die Mods nicht wussten wieso es diese Verbote gibt.
@Crazy du beschwerst dich das inaktive Mods entscheiden dürfen, aber das Spieler die damit nix zu tun haben und eh nie in der Höhle waren usw. nichts mitbekommen, aber hier mit rumdiskutieren ist ok =?
gut zu Wissen

Mal ehrlich jeder dieser Spieler kann sich bei Sotrax im Support beschweren oder im Beschwerdeforum, aber nöö was sieht man hier?
Ich kann es euch sagen Aufmerksamkeit erhascherei. Jeder einzelne der sich hier darüber beschwerte hat das Bedürfnis Aufmerksamkeit zu bekommen udn ein ja ihr seid toll und der SMOD ist doof lesen zu wollen.
Jeder der sich ungerechtfertigt behandelt fühlt braucht das nicht, sondern beschwert sich bei den richtigen STellen.
In Welt 6 wird es erst Ruhe geben, wenn es weniger Egoisten dort gibt. Leute die auch nachdenken weas könnte man ändern und wie macht uns das Spiel dann dennoch noch Spass.
Leute die bereit sind ihre Konflikte auch mal mit Kompromissen zu lösen und nicht mit Kopf durch die Wand technik und kindischen Trotzkopfverhalten.
Fragt ihr euch eigentlich nicht wieso ihr in keinen der anderen 12 Welten jemals so einen Thread gefunden habt?? Hallo da gibt es dioe Höhle auch??
Traurig ist dabei das Welt 6 bald den Ruf der damaligen Welt 5 erhält wegen einer Handvoll Leuten die weder nachdenken noch Kompromissbereit sein können.
Traurig ist auch das Leute die vernünftig spielen und sich vernünftig benehmen mit darunter leiden müssen und der SC eine Zumutung ist. Traurig auch das NULL Einsicht ist und immer die Schuld bei den anderne gesucht wird, jetzt ist es eben mal DADIDI morgen ist es wieder xy Mod oder Xy Spieler vom gegnerischen Clan.
@ Bael dein Verhalten hhier spiegelt dein INgameverhalten wunderbar wieder, statt irgendwelche Lehren drauss zu ziehen folgen Drohungen und Sprüche die sinngemäss bedeuten: Meine Nachfolger oder Lehrlinge werden mich vertreten wenn ich gehe.
Du kommst mir echt vor als leidest du unter Grösenwahn, denn ich sage dir was passieren wird. Es wird Banns geben. Dann werden diese "Nachkommen" rar werden, denn die wenigsten mögen gebannt werden. Das kommt ja einem Selbstmordattentäter gleich und in FW schläft dfas bekanntlich schneller ein als man dachte und deinen namen wird keiner mehr kennen.
Du wirst schneller vergessen sein, als du dir vorstellen kannst, denn es gab "Grössere" in FW und danach kräht längst auch kein Hahn mehr.
Stern