stellungnahme

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Sternenwind
Kopolaspinne

Re: stellungnahme

Beitrag von Sternenwind » 25. Dez 2008, 02:55

Blizz hat geschrieben:Nicht belegbare Behauptung :P
Übrigens gibt es einen Thread im Adminforum von W6 in dem alles drin steht wenn die W6 Mods nicht mal täglich ins Forum schauen ist das ihr Fehler.

Wobei ein Rundbrief mit Forenlink nicht verkehrt gewesen wäre das kann man schlecht abstreiten.

Es gab ein Rundbrief und JEDER Mod weiss bescheid, daß es Zauberverbote gab und wer die Betroffenen sind ;).

Glaube Crazy meinte eher, daß die Mods nicht wussten wieso es diese Verbote gibt.

@Crazy du beschwerst dich das inaktive Mods entscheiden dürfen, aber das Spieler die damit nix zu tun haben und eh nie in der Höhle waren usw. nichts mitbekommen, aber hier mit rumdiskutieren ist ok =?

gut zu Wissen ;).

Mal ehrlich jeder dieser Spieler kann sich bei Sotrax im Support beschweren oder im Beschwerdeforum, aber nöö was sieht man hier?

Ich kann es euch sagen Aufmerksamkeit erhascherei. Jeder einzelne der sich hier darüber beschwerte hat das Bedürfnis Aufmerksamkeit zu bekommen udn ein ja ihr seid toll und der SMOD ist doof lesen zu wollen.

Jeder der sich ungerechtfertigt behandelt fühlt braucht das nicht, sondern beschwert sich bei den richtigen STellen.

In Welt 6 wird es erst Ruhe geben, wenn es weniger Egoisten dort gibt. Leute die auch nachdenken weas könnte man ändern und wie macht uns das Spiel dann dennoch noch Spass.

Leute die bereit sind ihre Konflikte auch mal mit Kompromissen zu lösen und nicht mit Kopf durch die Wand technik und kindischen Trotzkopfverhalten.

Fragt ihr euch eigentlich nicht wieso ihr in keinen der anderen 12 Welten jemals so einen Thread gefunden habt?? Hallo da gibt es dioe Höhle auch??

Traurig ist dabei das Welt 6 bald den Ruf der damaligen Welt 5 erhält wegen einer Handvoll Leuten die weder nachdenken noch Kompromissbereit sein können.

Traurig ist auch das Leute die vernünftig spielen und sich vernünftig benehmen mit darunter leiden müssen und der SC eine Zumutung ist. Traurig auch das NULL Einsicht ist und immer die Schuld bei den anderne gesucht wird, jetzt ist es eben mal DADIDI morgen ist es wieder xy Mod oder Xy Spieler vom gegnerischen Clan.

@ Bael dein Verhalten hhier spiegelt dein INgameverhalten wunderbar wieder, statt irgendwelche Lehren drauss zu ziehen folgen Drohungen und Sprüche die sinngemäss bedeuten: Meine Nachfolger oder Lehrlinge werden mich vertreten wenn ich gehe.

Du kommst mir echt vor als leidest du unter Grösenwahn, denn ich sage dir was passieren wird. Es wird Banns geben. Dann werden diese "Nachkommen" rar werden, denn die wenigsten mögen gebannt werden. Das kommt ja einem Selbstmordattentäter gleich und in FW schläft dfas bekanntlich schneller ein als man dachte und deinen namen wird keiner mehr kennen.

Du wirst schneller vergessen sein, als du dir vorstellen kannst, denn es gab "Grössere" in FW und danach kräht längst auch kein Hahn mehr.

Stern
BildBildBild

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 03:02

alles perfekt blizz=
ja toll es läuft wirklich alles PERFEKT
ADBLER gebannt vekis frei hand und die welt 6 ist perfekt oder?
ich kapier grad nciht warum keiner weis worum es geht.......... aber ok warum kämpfen........ gw bael gewonnen!!!!!!
keine weiteren aktionen bzgl. diebi! von meiner seite aus! was clanis machen ihr sache!"
nur sei gewiss das ich die aktion hier nie vergessen werde........... rutscht mir einfach alle den buckel runter und werdet glücklich in welt6
moch sind mir einige leute in w6 wichtig daher werde ich dort spielen.......... jedoch mit einer andern zielsetzung wie bisher
und sry die wird niemanden was angehen
@bael.......... kaktuspfeil lynch oder sonsitiges egal........ werd einfach nur glücklich
nur eins noch gesagt...... fragt mich einer nach welt 6 ich werde jeden davor warnen!!!!!!!
modbriefe unsinnig und überflüssig kann ich nur sagen in welt 6
der clan droht mit löschung und alle regieren mit ach der arme clan adb
werdet einfach nur glücklich damit!
für sira läuft ja alle nur perfekt lt. der aussage......... schön ich werde 100% damit überglücklich :P
das hier ist kein disskusionsforum sondern nur noch ne lachhaft sry...........
bye alle
alles kann sein muss aber nicht :D

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 03:07

Sira erkläre mir doch mal warum du unsere DH spielweise ablehnst aber wenn deine Clanis genau diese Spielweise in der DH an den Tag legen nicht ???

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Dez 2008, 03:15

Einfacher Vorschlag: Abwarten und Koala-Kaffee trinken...

Seitens der (S-)Mods wurde ja gesagt, was geschieht, wenn nach Ende des Zauberverbots weitergemacht wird. Denke das wird sich durch das angekündige Durchgreifen sich schon regeln ;)
Sternenwind hat geschrieben:Traurig ist dabei das Welt 6 bald den Ruf der damaligen Welt 5 erhält wegen einer Handvoll Leuten die weder nachdenken noch Kompromissbereit sein können.

Das wäre zu schön, wenn ich das nochmal erleben dürfte, dass W5 solch einen Ruf loswerden würde...

P.S. Sterniiii...du hast seit Stunden ne PN von mir *g*
Lesen gefährdet die Dummheit.

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 25. Dez 2008, 03:16

Sternenwind, ich mag mich hier 100% nicht wichtig machen.
Es ist nun mal meine Meinung und da wir sie in FW selbst nicht äußern dürfen, dann versuch ich es eben hier.

Und wenn Bael ja sooo ein schlimmer Spieler wäre, dann sag mir mal bitte warum fast die ganze Welt hinter ihm steht wenn es um das Zauberverbot geht?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 25. Dez 2008, 11:26

Vermutlich, weil viele nicht genau wissen, worum es geht und die meisten sowieso direkt auf ein Thema springen, wenn es gegen die Moderatoren geht? ;)

Nun, es wurde ja augenscheinlich nach Lösungsansätzen gesucht. Doch die finde ich hier weniger.. die Moderatoren haben ein Zauberverbot angesetzt, damit die Spieler es unter sich regeln mit diplomatischen Mittelchen ohne Bashing und Ähnliches. Doch anstatt dies zu nutzen stellen sich nun Bael und sein Clan als die armen Opfer da, die nichts mehr machen können, die Gegenseite, von der man recht wenig liest, sprich die meisten Vekis (die doch angeblich nun die Spielweise übernehmen), melden sich garnicht mehr zu Wort und Sira stellt sich nun ebenfalls als Opfer da (keine Welt 6 mehr, habe ich das richtig verstanden?).
Nun, immerhin passierte in vier Seiten nun mehr, als in den beiden anderen geschlossenen Threads, in denen in erster Linie nur auf dem Zauberverbot herumgehackt wurde, wie die Geier.

Da Sira sich nicht zur Spielweise ihrer Clanmitglieder äußern konnte, sehe ich hier leider nur eine sehr einseitge Beschreibung der Dinge, die zur Zeit ablaufen (daher korrigiert mich bitte wer, der es besser weiß).
AdBlern sind die Hände gebunden gegen die "neuen" Kontrahenten in der Dh, den Vekis. Die Vekis hingegen übernehmen nun schön die Spielweise der Adbler und zaubern andere Spieler raus (was die AdBler logischerweise auch noch machen können). Anscheinend waren die Vekis also mit ingame-Methoden den AdBlern bisher nicht so sehr gewachsen, regelmäßig in die Dh zu gehen. Nun frage ich mich aber, wo das Zauberverbot der Moderatoren herkommt? Anscheinend doch wegen Beleidigungen und Bashings. Früher einmal gab es den Grundsatz, wer Probleme mit der Vorgehensweise seines Clans hat, solle austreten. Okay, dann bitte ich doch alle Vekis, die nichts mit der Dh zu tun haben wollen, entweder auszutreten oder aber das intern in ihrem Clan zu klären. Denn anscheinend herrscht auch innerhalb Veki keine wirkliche Einheit über die Dh (und solange es die nicht gibt, werden immer [angeblich] Unschuldige des Clans mitreingezogen, die doch garnichts damit zu tun hatten. Das liegt leider aber wiederum an der sturen Sichtweise der AdBler, dass wenn einer aus einem Clan Stunk macht, alle mithereingezogen werden).

Nun also meine Lösungsansätze (und ja, zerreißt mich, wenn ihr Spaß daran habt! Es ist immerhin Weihnachten! :D)
- Veki klärt intern, ob sie nun in die Dh gehen wollen, ähnliche Spielansätze verfolgen wie AdB oder nicht. Es kann nicht sein, dass einer der Veki sich bei den Moderatoren beschwehrt, während drei andere in der Dh unterwegs sind und die AdBler herausfordern.
- AdB klärt intern, nicht immer gleich den ganzen Clan hineinziehen zu wollen und Dh-Kriege nicht unbedingt auch außerhalb zu führen. Wenn Sira Stunk möchte in der Dh, soll sie ihn in der Dh bekommen.
lg, Xartos Bild

Engel der Rache
Kriechlapf

Beitrag von Engel der Rache » 25. Dez 2008, 11:38

Durchaus ein Vernünftiger Ansatz über den es nachzudenken gilt. Außerdem recht schön aufgerollt das Thema von beiden Seiten her. Vielen Dank für diese meiner bescheidenen Meinung nach konstruktiven Ansätze und Abhandlugen.

P.S. Frohe Ostern.

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 11:42

Xartos hat geschrieben:Vermutlich, weil viele nicht genau wissen, worum es geht und die meisten sowieso direkt auf ein Thema springen, wenn es gegen die Moderatoren geht? ;)

Nun, es wurde ja augenscheinlich nach Lösungsansätzen gesucht. Doch die finde ich hier weniger.. die Moderatoren haben ein Zauberverbot angesetzt, damit die Spieler es unter sich regeln mit diplomatischen Mittelchen ohne Bashing und Ähnliches. Doch anstatt dies zu nutzen stellen sich nun Bael und sein Clan als die armen Opfer da, die nichts mehr machen können, die Gegenseite, von der man recht wenig liest, sprich die meisten Vekis (die doch angeblich nun die Spielweise übernehmen), melden sich garnicht mehr zu Wort und Sira stellt sich nun ebenfalls als Opfer da (keine Welt 6 mehr, habe ich das richtig verstanden?).
Nun, immerhin passierte in vier Seiten nun mehr, als in den beiden anderen geschlossenen Threads, in denen in erster Linie nur auf dem Zauberverbot herumgehackt wurde, wie die Geier.

Da Sira sich nicht zur Spielweise ihrer Clanmitglieder äußern konnte, sehe ich hier leider nur eine sehr einseitge Beschreibung der Dinge, die zur Zeit ablaufen (daher korrigiert mich bitte wer, der es besser weiß).
AdBlern sind die Hände gebunden gegen die "neuen" Kontrahenten in der Dh, den Vekis. Die Vekis hingegen übernehmen nun schön die Spielweise der Adbler und zaubern andere Spieler raus (was die AdBler logischerweise auch noch machen können). Anscheinend waren die Vekis also mit ingame-Methoden den AdBlern bisher nicht so sehr gewachsen, regelmäßig in die Dh zu gehen. Nun frage ich mich aber, wo das Zauberverbot der Moderatoren herkommt? Anscheinend doch wegen Beleidigungen und Bashings. Früher einmal gab es den Grundsatz, wer Probleme mit der Vorgehensweise seines Clans hat, solle austreten. Okay, dann bitte ich doch alle Vekis, die nichts mit der Dh zu tun haben wollen, entweder auszutreten oder aber das intern in ihrem Clan zu klären. Denn anscheinend herrscht auch innerhalb Veki keine wirkliche Einheit über die Dh (und solange es die nicht gibt, werden immer [angeblich] Unschuldige des Clans mitreingezogen, die doch garnichts damit zu tun hatten. Das liegt leider aber wiederum an der sturen Sichtweise der AdBler, dass wenn einer aus einem Clan Stunk macht, alle mithereingezogen werden).

Nun also meine Lösungsansätze (und ja, zerreißt mich, wenn ihr Spaß daran habt! Es ist immerhin Weihnachten! :D)
- Veki klärt intern, ob sie nun in die Dh gehen wollen, ähnliche Spielansätze verfolgen wie AdB oder nicht. Es kann nicht sein, dass einer der Veki sich bei den Moderatoren beschwehrt, während drei andere in der Dh unterwegs sind und die AdBler herausfordern.
- AdB klärt intern, nicht immer gleich den ganzen Clan hineinziehen zu wollen und Dh-Kriege nicht unbedingt auch außerhalb zu führen. Wenn Sira Stunk möchte in der Dh, soll sie ihn in der Dh bekommen.
lg, Xartos Bild
Nun man muss hier ganz klar sagen das wir erst angefangen habe auch Vekis mit einzubeziehen die nichts machten als folgender Schrei eines Vekis im SC kam:Saruman schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein kein adbler wird in ruhe gelassen ^^

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von gieriger Geldsack vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
wäre es nicht möglich, dass ihr die abmachung mit mir alleine wieder aufnehmt? d.h. ich komme nicht rein und ihr starrt mich nicht.
Ich hab nämlich genausowenig bock mit starrezauber rumlaufen zu müssen wie ihr bock habt, mich in der diebi drinne zu haben..

Nach diesem Brief habe ALLE AdBler ihn in Ruhe gelassen. Wer es nicht glaubt kann ihn gerne selber InGame fragen.

Wir haben dem Clan Veki mehrfach vorgeschlagen ihr lasst uns in der DH in Ruhe und wir lassen euch Links liegen.
Es kam folgende Antwort beim letzten Versuch unsererseits eine friedliche Lösung zu finden. Und bisher kam dieser Ansatz immer von uns in diesem ClanKrieg.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von sira vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
hmmm hab lange drüber nachgedacht und meine antwort ist nein........ ich lass mich nicht auf diese art erpressen sry

Nun vllt erklärt ihr mir wo ich hier erpresse. Ich biete Frieden an sie lehnen ab.

lucky luke
Teidam

Beitrag von lucky luke » 25. Dez 2008, 11:45

Das Zauberverbot hat unter anderem den Grund um für 2 Wochen erstmal die Spannung aus diesem Konflikt raus zu bekommen.
2 Wochen sind hier in Freewar ne verdammt lange Zeit und ich hoffe das bei aller Aufregung die im Moment hier herrscht dieses Verbot dazu beiträgt die Wogen zu glätten.
lg lucky
Immer locker bleiben, die Leichenstarre kommt früh genug ;-)

Ja ich schreib meine Beiträge aus reiner Faulheit klein^^

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 11:49

lucky luke hat geschrieben:Das Zauberverbot hat unter anderem den Grund um für 2 Wochen erstmal die Spannung aus diesem Konflikt raus zu bekommen.
2 Wochen sind hier in Freewar ne verdammt lange Zeit und ich hoffe das bei aller Aufregung die im Moment hier herrscht dieses Verbot dazu beiträgt die Wogen zu glätten.
lg lucky
Nun Lucky aber ich habe schon Infos das auch nach den 2 Wochen übers Banns nachgedacht werden wenn wieder Zauber eingesetzt werde.
Wenn du es mir nicht glaubst kannst dich gerne InGame bei mir melden

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 12:26

anscheinend weis bael immer noch nicht worum es geht....
es geht NICHT um die spielweise IN der diebeshöhle oder insgesamt um seine spielweise

was ich ablehne ist das ein clan ein gebiet für sich beansprucht

d.h. für alle anderen spieler das sie fragen müssen um ein gebiet zu betreten...falls man sich nicht daran hält wird man verfolgt beleidigt bestohlen etc..
es sollte vllt. mal jeder aus welt 6 posten welches gebiet er beansprucht mit seinem clan damit alle neulinge in welt6 bestimmte gebiete umgehen können
die spielweise von adb bezog sich jedoch nicht ausschliesslich auf die dh sondern machte ein spielen in welt6 unmöglich denn sobald man 1x reingeht wird man für den rest des tages oder auch zu anderen zeiten verfolgt etc

wenn welt 6 es akzeptiert das clans bestimmte gebiete beanspruchen und ebenfalls auch bashing oder beleidigungen dann sollte man vllt. wirklich mal einen tread aufmachen damit jeder weis wer welches gebiet beansprucht

das zum einem

@xartis nein du hast es nicht richtig verstanden.. ich werde auch weiter in welt6 bleiben und als armes opfer sehe ich mich auch nicht wie das hier so nett umschrieben wird...jedoch werde ich weiterhin keine beleidigungen oder bashing akzeptieren und diese auch weiterhin melden ebenso erpressungen dieser art...
denn ich werde mir nicht die spielweise von bael oder seinem clan aufzwingen lassen

ich sehe es immoment so das bael rumheult das er nicht seine geliebte dh unter kontrolle haben darf und daher nicht mehr spielen kann

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 25. Dez 2008, 12:34

Bael hat geschrieben:Wir haben dem Clan Veki mehrfach vorgeschlagen ihr lasst uns in der DH in Ruhe und wir lassen euch Links liegen.
Mir scheint, man möchte garnicht auf meine Argumente eingehen. Nun, denn nochmal, was ich meinte.
"Wir haben dem Clan Veki" - Das ist bereits eine vollkommen falsche Vorgehensweise. Und ich möchte auch ehrlich gesagt absolut nichts mehr darüber lesen, wer dem armen Tom vor einer Woche die Schaufel weggeholt hat und wie der gute Felix dort versucht hat, zu vermitteln. Das ist an diesem Punkt, an dem der Streit abgelangt ist, doch nun wirklich vollkommen egal. Warum versteht ihr das nicht?
Legt endlich eure alte Denkweise ab, hier geht es darum, Lösungen zu finden und nicht darum, vorzuhalten, was für Lösungsansätze alle schon schief gingen.

Deshalb nochmal von vorne.. Bael, du musst aufhören, den Clan Veki als Ganzes zu sehen. Es handelt sich 1, 2 vielleicht auch 10, ich weiß es nicht, Unruhestifter (so nenne ich sie mal, mir sei verziehen), die deinen Clan in eurem Hoheitsgebiet Dh angreifen /möchten.

Nun steht es ersteinmal an, sich mit diesen Leuten, die aktiv an einem Konflikt mit AdB beteiligt waren und sind, zu einigen. Was möchten diese, was möchte Clan AdB?
Wenn ich das bisher richtig gedeutet habe, so möchte beispielsweise Sira in die Dh. Nun gut, wieso einigt man sich dann nicht darauf, sie dementsprechend "nur" in der Dh zu bekriegen?
Des weiteren verbale Attacken in Zukunft ganz wegzulassen, da diese schnell grenzwertig werden.
Und jeder, der in diesen Konflikt in (!) der Dh involviert wird, tut dies auf eigene Gefahr.
Wer der Dh fern bleibt, sollte in Ruhe gelassen werden.

Ebenso andersherum andersherum, liebe Vekis. Wenn ihr in die Dh geht, müsst ihr damit rechnen, in der Dh (sowie auch auf dem Eingangsfeld, entschuldigung, aber das gehört nuneinmal auch dazu) gestarrt zu werden und anderweitig Zauber abzubekommen. Da gibt es dann auch kein Herauswinden über Bashing und Ähnliches.

Desweiteren gilt es nun, dass sich die Clans außerhalb der Dh ersteinmal in Ruhe lassen. Ist ein Clan am Dokun, so lässt man ihn dort.
Fängt ein Clan am Dokun streit an, so belässt man den Streit am Dokun und überträgt ihn nicht auf die gesamte Welt, sondern macht das Dokun dann beim nächsten Mal dem Clan dafür seinerseits streitig.
Ich hoffe, es ist klar, worauf ich hinaus möchte.

Ersteinmal die bestehenden Konfliktpunkte klären.
Neue Konflikte, die durchaus leicht entstehen können (sei es GdW, Lokale Partys, Pensal, Tanien,..), nicht ausarten zu lassen, sondern einzudämmen.
lg, Xartos Bild

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 12:48

sira hat geschrieben:anscheinend weis bael immer noch nicht worum es geht....
es geht NICHT um die spielweise IN der diebeshöhle oder insgesamt um seine spielweise
was ich ablehne ist das ein clan ein gebiet für sich beansprucht
Nun aber anscheinend wollen deine Clanis einfach nur das Gebiet für sich so wie es aussieht oder warum starren sie andere in der DH und Zaubern die weg, beklauen sie und starren sie auch außerhalb der DH wenn sie rein gehen ?
sira hat geschrieben:d.h. für alle anderen spieler das sie fragen müssen um ein gebiet zu betreten...falls man sich nicht daran hält wird man verfolgt beleidigt bestohlen etc..
Waren es nicht du und deine Clanis die mich ständig "Dicker" genannt haben ? Und ihr dies erst nach Aufforderung eines Mods unterlassen habt ?
sira hat geschrieben:es sollte vllt. mal jeder aus welt 6 posten welches gebiet er beansprucht mit seinem clan damit alle neulinge in welt6 bestimmte gebiete umgehen können
die spielweise von adb bezog sich jedoch nicht ausschliesslich auf die dh sondern machte ein spielen in welt6 unmöglich denn sobald man 1x reingeht wird man für den rest des tages oder auch zu anderen zeiten verfolgt etc
Das ist absolut falsch und schlichtweg gelogen das Spieler für den Rest des Tages beklaut und verfolgt werden.
In der Regel gibt es immer zuerst eine bitte zu gehen gefolgt von einem wegzauber. Kommt derjenige wieder gibt es eine Starre. Und danach war es das auch. In eurem speziellen Fall zitiere ich dich mal:
"können auch so weiter machen was mich wenig stört und dich anscheinend nervt.... also überlegs dir ;)"
oder aber auch
"nu werd ich nerven ohne ende...... kannst dich bei snoop bedanken :)".
Du und deine Clanis provozieren wo es nur geht und dann wundert ihr euch wenn es auch mal was länger auf die Finger bekommt. Jeder in W6 weiß das man mit mir reden kann wann man es vernünftig versucht was ihr nicht mal Ansatzweise versucht habt. Entweder es wird so gemacht wie ihr es wollt oder gar nicht. Wir waren kompromissbereit ganz im gegenteil zu euch.
sira hat geschrieben:wenn welt 6 es akzeptiert das clans bestimmte gebiete beanspruchen und ebenfalls auch bashing oder beleidigungen dann sollte man vllt. wirklich mal einen tread aufmachen damit jeder weis wer welches gebiet beansprucht
Nun wenn ich mich Recht erinnere was es Clan Veki/Heki der vor AdB ständig die DH gefroren hat und dort ihr Ding abgezogen hat. Und erst als wir anfingen dort aktiv zu spielen und ihr gemerkt habt, hoppla die spielen einen ganzen Tick besser als wir es nicht mehr versucht habt.

sira hat geschrieben:das zum einem

@xartis nein du hast es nicht richtig verstanden.. ich werde auch weiter in welt6 bleiben und als armes opfer sehe ich mich auch nicht wie das hier so nett umschrieben wird...jedoch werde ich weiterhin keine beleidigungen oder bashing akzeptieren und diese auch weiterhin melden ebenso erpressungen dieser art...
denn ich werde mir nicht die spielweise von bael oder seinem clan aufzwingen lassen

ich sehe es immoment so das bael rumheult das er nicht seine geliebte dh unter kontrolle haben darf und daher nicht mehr spielen kann
Nein ich beschwere mich weil ihr so versucht die DH zu bekommen, weil ihr spielerisch nicht den hauch einer Chance habt.
Denn offensichtlich ist es so oder warum legen deine Clanis die gleiche spielweise an den Tag ??? Das hast du trotz mehfacher Fragen hier immernoch nicht beantwortet.

Ihr provoziert, beleidigt bezaubert selber auf Teufel komm raus und wenn es dann man Zauber zurück gibt wird ein Protokoll gemacht um zu zeigen wie gemein wir ja sind und ihr die lieben braven Vekis.
Achja zu einem anderen Satz von dir. Du hast 7k XP. Wiese und Glad haben glaube ich weitaus mehr XP als jeder AdBler. Und es nur daran festzumachen wieviele Items man tragen kann finde ich lächerlich, weil ich auch schon mit 7k XP das gemacht habe was ich auch heute noch machen.

Fang endlich mal an auch die ganze Wahrheit zu erzählen was du und deine Clanis abziehen und nicht immer nur Halbwahrheiten.
Zuletzt geändert von Bael am 25. Dez 2008, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

sira
Wächter des Vulkans

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 12:48

so was wäre vernümpftig gewesen xartos aber bisher nicht möglich

@bael
du kopierst immer wieder den satz von saruman und sagst das ganze hätte erst nach diesem schrei angefangen
stimmt aber leider nicht es war schon vorher so
und nochmals zu deinem satz von wegen wir bieten frieden an und die vekis würden ablehnen:
dein friede sieht vor deinhoheitsgebiet nicht zu betreten dann ist ruhe
das ist das was ich auch als erpressung ansehe daher auch mein brief das ich genau das ablehne

Bael
Teidam

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 12:53

ich sagte ganz genau:" Ihr lasst uns in der DH in Ruhe und wir lassen euch Links liegen".

Ganz genau das war mein Satz. Habe ich dir nicht sogar angeboten wenn du in der DH betören willst das ich friere und aufpasse gegen ein kleines Trinkgeld ?

Ferner hast du versucht uns zu erpressen und uns DEINEN Willen aufzuzwingen.

Jeder aus deinem Clan der mir geschrieben hat er will damit nichts zu tun haben, hat Ruhe gehabt und wurde von uns als neutral angesehen.

Im gegensatz zu euch ihr habt jeden aus dem Clan AdB gestarrt, vergiftet und weggezaubert ob sie jemals was gemacht hatten oder nicht.
Du solltest dich mal besser bei deinen Clanis informieren was die so treiben.

Gesperrt