Laggs am 18.01.09

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 19. Jan 2009, 20:58

Heute gabe es einige laggs obwohl ich erst am ende on kam, merkte ich noch einiges.
Von meinen clanis wurde mir erzählt was für lags es waren.
Problem:

Kurze zeit nachdem ich on kam ging ich in die dibie, hatte meinen spaß mit anderen spielern so wie sie auch mit mir^^.
mal kam die person mal kam die. ich hatte (ich weiß nicht mehr wen) ein item transfriert... (weiß net mal mehr welches)... glaube kakti fleisch... auf jeden fall ging ich ein feld weiter und es gibg (wie öfter mal ) nix mehr bei mit ich drückte F5 in dem moment am der spieler ''Der Scheich'' auf mein Feld und kurz nach dem es aktualisierte wurde mein spiegel (Phönix des Handelns)an ihm übergeben ohne das ich auf transfer kam..... ich hatte weder vor ihn zu beklauen oder sonstiges und wollte auch nix anwenden da keine gzk vorhanden.....also nix in meinen inventar angeklickt.... bin raus und bat ihn mir wieder zu geben.... er wollte es tun.... nur gab ihn dann an Speedsoccer.....

Ps: Support-Ticket ist schon raus.

Was soll ich noch machen auf meine letzte anfrage habe ich immer ncoh keine antort bekommen schon über 5 monate her.... mode im game können auch nix machen.


Mfg

Vaan
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von -Jinnai- » 19. Jan 2009, 21:01

Die Lags sind doch eh alle dreckig ^.^ aber bei mir gabs änliche situationen auch schon wo einfach sachen wärend nem lag passiert sind die nicht passiern sollten ;) Und so leids mir tut der Support schläft

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2009, 21:08

Ich finde bei solchen Sachen, wo man nachvollziehen kann dass da Lags waren und man genau zu der Zeit so was wertvolles weiter gegeben hat und sich halt danach meldet, sollte Cheffä es wieder zurück transferieren ._. ..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Vidar » 19. Jan 2009, 21:10

Kauket hat geschrieben:Ich finde bei solchen Sachen, wo man nachvollziehen kann dass da Lags waren und man genau zu der Zeit so was wertvolles weiter gegeben hat und sich halt danach meldet, sollte Cheffä es wieder zurück transferieren ._. ..

Code: Alles auswählen

§ 3 Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von space1980a » 19. Jan 2009, 21:15

Kauket hat geschrieben:Ich finde bei solchen Sachen, wo man nachvollziehen kann dass da Lags waren und man genau zu der Zeit so was wertvolles weiter gegeben hat und sich halt danach meldet, sollte Cheffä es wieder zurück transferieren ._. ..
Hat er noch nie, wird er auch nie. Höchstens einen Brief mit der Bitte um Rückgabe des Items schickt er, mehr auch nicht.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2009, 21:17

Ja sollte man halt mal einführen.. vor allem bei Unis oder so
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Red_Devil
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2009, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Red_Devil » 19. Jan 2009, 21:19

omg O.o
ich hoffe du bekommst den Spiegel wieder :shock:
ich konnte mich wärend des lags nicht mal bewegen mehr ,
wenn mir das passiert wär ,wär ich auch enttäuscht ;(
bitte lass den Kopf nicht hängen es wird hoffentlich einen weg geben deinen spiegel wieder zu bekommen ;)

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Graf Blah » 19. Jan 2009, 22:01

Ich habe heut etwas im SC mitbekommen. Bin auch der Meinung, dass er den Spiegel wiederbekommen sollte. Wenn nicht von höherer Stelle, dann wenigstens von Speedy. Wäre nur fair.
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:06

so erst mal ein hallo

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:09

ich hab mit ihn heute schon gerdet und er meinte er will mindestens 100k für denn spiegel nur weil es Unique ist ich hab ihn angesprochen wenn es bei ihn bassiete würde er ach ausflippen wenn sein spiegel weg were

Benutzeravatar
Graf Blah
Kriechlapf
Beiträge: 53
Registriert: 25. Dez 2008, 10:35

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Graf Blah » 19. Jan 2009, 22:09

Reptile hat geschrieben:so erst mal ein hallo

Willkommen Repti und Red natürlich auch =)
MasterKG hat geschrieben:Also ich bin für Aufwertung von Waffen die jeder hat:
Landquallententakel oder Baru-Schild! :P
Wonne hat geschrieben:Tolle Waffen müssen teuer/schwierig zu bekommen sein.
Ich warte aber immer noch auf einen aufrüstbaren Waldschlurchpanzer :roll:

Reptile
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 19. Jan 2009, 21:49
Wohnort: wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Reptile » 19. Jan 2009, 22:11

danke graf

Benutzeravatar
Red_Devil
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2009, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Red_Devil » 19. Jan 2009, 22:13

Graf Blah hat geschrieben:Ich habe heut etwas im SC mitbekommen. Bin auch der Meinung, dass er den Spiegel wiederbekommen sollte. Wenn nicht von höherer Stelle, dann wenigstens von Speedy. Wäre nur fair.

ja das wäre eine echt gute sache ;)

Bild

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von schmo » 19. Jan 2009, 22:14

so, da ihr euch alle schön begrüßt habt bitte wieder zum topic kommen...ich mach mal den anfang:

wenn er das unique unbeabsichtigt übergeben hat (also NICHT auf einen linkt geklickt hat) und der empfänger des uniques es nicht ausrückt, wäre es ok, wenn man ihm das item zurückgibt. wenn er allerdings das ding an jemand anderes geben wollte sich aber verklickt hat und nun so versucht zurück an das ding zu kommen sag ich nur pp.

Benutzeravatar
Red_Devil
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2009, 21:09
Wohnort: Wien

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Red_Devil » 19. Jan 2009, 22:22

schmo hat geschrieben:so, da ihr euch alle schön begrüßt habt bitte wieder zum topic kommen...ich mach mal den anfang:

wenn er das unique unbeabsichtigt übergeben hat (also NICHT auf einen linkt geklickt hat) und der empfänger des uniques es nicht ausrückt, wäre es ok, wenn man ihm das item zurückgibt. wenn er allerdings das ding an jemand anderes geben wollte sich aber verklickt hat und nun so versucht zurück an das ding zu kommen sag ich nur pp.
ich denke mal nicht das es beabsichtigt war den spiegel herzugeben ,

wie er schon sagte war er auf einen anderen feld und wollte niemanden was geben ;)

ich wünsche dir viel glück beim wiederbekommen ;) wär schade wenn du ihm nicht wieder bekommst ;/

___________________________

Bild

Die Wüste ist geil, Ich mag Mentoran ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste