Die Moderatoren haben einen freien Tag

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Jaden
Klauenbartrein
Beiträge: 1355
Registriert: 28. Nov 2005, 14:40

Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Jaden » 5. Dez 2009, 22:05

Liebe Mods aus Welt 6

danke, dass ihr mir im letzten Jahr so schöne Tage zusammen mit meinem Freund, dem Osterhasen, auf Mallorca geschenkt habt. Es war wirklich die reinste Erholung. Mal keine kleinen Elfen herum zu scheuchen, keine endlosen Listen mit Wünschen der User sehen zu müssen. Ich konnte endlich mal wieder richtig ausspannen und mich auf das nächste Jahr freuen.

Dafür habt vielen Dank. In diesem Jahr möchte ich euch eine Freude machen. Wenn ich das richtig in meinem Buch sehe, gibt es Welt 6 nun schon seit 4 Jahren und keiner von euch konnte sich wirklich mal erholen. Ich kann es sehr nachempfinden. So haben wir, der Osterhase und ich, lange überlegt und möchte euch nun unser Geschenk zurückgeben.

Leider können wir keine Wochen daraus machen, aber einen freien Tag am Strand von Lardika oder in den Bergen von Willisen wären schon drin. Aber wie ich euch kenne, werdet ihr wohl lieber den Strand vorziehen...

Eine Tasche mit vielen nützlichen Utensilien haben wir schon zusammengestellt und geben euch den 6. Dezember frei. Genießt euren Tag.

Euer
Santa Claus

Ho ho ho




Dieser Brief ereilte uns in den letzten Tagen und wir waren doch sehr überrascht. Sollten wir dieses Geschenk annehmen? Einmal einen komplett freien Tag zu haben ... eine schwere Entscheidung. Einige hätten bestimmt sofort Ja geschrien. Doch nicht wir, wir wägten ab, hielten Meetings und Votings ab. Bis wir nach nächtelangem Diskutieren zu dem Entschluss gekommen sind. JA WIR BRAUCHEN URLAUB! Somit ist der 6. Dezember ein mod-freier Tag.

Doch was wird das für euch bedeuten? Ganz einfach: Die Moderatoren werden sich an diesem Tag nur um wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich schwerwiegende Sachen kümmern. Der Support bleibt für diesen Tag geschlossen. Auch Anfragen wegen Uniques werden auf den nächsten Tag verschoben.

Dies ist jedoch kein Freifahrtsschein für Beleidigungen, Spam, Multierstellungen oder sonstige Dinge, die gegen die Regeln verstoßen.

Für euch bedeutete das, ihr dürft mal einen Tag \\\"selbst mod\\\" sein. Benutzt Stillezauber, wenn euch die Leute ärgern, schaut in Wiki nach, wenn ihr Fragen habt oder bittet einfach mal andere um Hilfe.

Ab Montag werden alle Anfragen, Vorkommnisse etc. nachgearbeitet, also seit auf der Hut, ein freier Tag ist noch lange kein Freifahrtsschein.

In diesem Sinne, einen schönen Nikolaus.

Dies gilt von Samstag 5.12.09 22 Uhr bis Sonntag 6.12.09 24Uhr

Eure Mods
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Blue.Shark » 5. Dez 2009, 23:25

Dann mal viel Spaß :D

Wenn jetzt aber die Leute mit absicht trotzdem rumspamen usw. ist das ja kaum ein freier Tag.^^

Noch eine Frage:
Ist der Mod-Job wirklich sooo schwer wie ihr das immer schreibt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Xell Dincht
Feuerwolf
Beiträge: 101
Registriert: 6. Jan 2007, 22:58

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Xell Dincht » 6. Dez 2009, 10:16

Einfach ist er mit Sicherheit nicht.

Mods haben ne Menge Arbeit und wenn du Dir vorstellst, dass du eigentlich ein Spiel spielst um Spass zu haben und dann diese Arbeit verrichtest, dann ist es sicherlich anstrengend.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Flummi » 6. Dez 2009, 10:20

Na toll... Und ich bin nicht mehr in Welt 6 :'(
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Dez 2009, 11:29

schmeißt die möbel aus dem fenster..

man, in w7 machen wir das auch mal. morgen?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von -Jinnai- » 6. Dez 2009, 20:42

Keine Gute idee ^^ ihr sehts ja selber

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von dadidi » 6. Dez 2009, 20:52

Genau sowas hatten wir schon paar Mal, auch ohne "Urlaub".
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Craschspace » 6. Dez 2009, 20:58

Ich finds amüsant.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Jaden
Klauenbartrein
Beiträge: 1355
Registriert: 28. Nov 2005, 14:40

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Jaden » 7. Dez 2009, 19:49

Der freie Tag ist vorbei!
ich möchte mich in Namen aller Mods bedanken. Ja richtig, wir Mods bedanken uns bei den Usern ;) Wir geben zu, es war auch eine Art Test, wie sich das Einige bestimmt schon gedacht haben. Wir haben gesehen, es muss nicht immer ausarten, wenn mal kein Mod da ist. Naja, die eine oder andere kleine Ausnahme war natürlich dabei, aber im Großen und Ganzen sind wir dann doch schon stolz, dass ihr euch so gut benommen habt.

Woran es lag, möchte ich hier jetzt nicht auflisten. Es hätte genug Möglichkeiten gegeben, dies eben auszunutzen, was aber ein Großteil nicht getan hat. Wir konnten uns wirklich mal zurück lehnen und schauen, wie ihr mit Störenfriede etc. umgeht. Das wurde gut gemeistert. Daher danke, das ihr uns sowas ermöglicht habt.

In diesem Sinne

Eure Mods
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2197
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Pro-PvP!

Beitrag von Rober » 8. Dez 2009, 18:16

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:20, insgesamt 1-mal geändert.

Jaden
Klauenbartrein
Beiträge: 1355
Registriert: 28. Nov 2005, 14:40

Re: Die Moderatoren haben einen freien Tag

Beitrag von Jaden » 8. Dez 2009, 22:06

ich sagte ja auch, bis auf die eine oder andere AUSNAHME ;) und ich geh nicht von 1 stunde aus, wo man meinte, uns "ärgern" zu müssen. Sondern hab von den 24H allgemein gesprochen. Von diesen waren 23 Stunden sehr angenehm, so das wir auch mal wieder NUR spieler sein durften ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste