Unerlaubtes Bannen!

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Poorboy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2010, 06:23

Unerlaubtes Bannen!

Beitrag von Poorboy » 17. Jan 2010, 06:40

tja ich bekamm nur eine nachricht, das ich plötzlich für 2 stunden gesperrt war. wieso? ja das würde ich auch gern erfahren :D ich habe nichts abschätzendes, beleidigendes etc. gesagt :D aber ein gewisser böser elimod musste mich ohne irgendwas bannen :D
solche mods die zu einigen spielern halten gehen mir sowas von auf die nerven O.O
ich spiele seit 4 jahren. habe noch nie wirklich etwas ernsthaft schlimmes angestellt, und kaum stellen sich einige lieblinge der mods gegen eine, wer weiß ach warum!!! schon wird man einfach ohne grund gebannt wtF. es gab einige sehr gute spieler auf w6....wieso haben die sich gelöscht? genau wegen euch parteiischen mods!!!! und sowas kann einfach nicht sein............ mods sollten nicht gleichzeitig spielen und "herrscher" spielen dürfen. von mir aus in ner anderen welt, aber nicht in derselben wo sie auch "[macht" haben. sowas ist schön langsam schwachsinnig, von daher bitte ich SOTRAX sowas in Zukunft zu unterbinden :D es ist zwar klar das einige spieler die in "ihrer" welt spielen, sich auch von den personen aus her auskennen. aber sowas!....... ohne grund für nichts, gebannt zu werden?! und moment seit 4 jahren schon nicht gebannt etc. zu werden? spricht doch warlich für sich!
naja ich weiß zwar das trotzdem nichts passiert, vor allem weil ich jetzt fast nie mehr sponsorgutscheine kaufe aber naja :D *ìronie ende*
ich finde es trotzdem ungerecht und solche fälle hatten wir ja bis jetzt nie selten. aber keiner hat sein maul aufgebracht um was zu sagen, da ja jeder sofort mit der bannung rechnen musste. ;) gruß an die mods
vll sieht das ja jeman :D aber naja warscheinlich werd ich sowieso gleich ganz gebannt für den rebellischen aufstand :D aber naja......ähhhmmm ja so gehts einfach nich?
fallls euch mods sowas nich klar is? abartig und menschenverachten is sowas?!!!! :D ok n bisel übertrieben aber naj^^ trotzdem kann sowas echt nich die runde machen. das ist ABARTIG!!!!!!!!
lg
Graf Dracula aus W6

Poorboy
Beiträge: 2
Registriert: 17. Jan 2010, 06:23

Re: Unerlaubtes Bannen!

Beitrag von Poorboy » 17. Jan 2010, 06:41

jetzt schoma sry für einige rechtschreibfehler :D

Benutzeravatar
NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 405
Registriert: 11. Apr 2008, 22:37

Re: Unerlaubtes Bannen!

Beitrag von NoMercy[W1] » 17. Jan 2010, 10:05

tjaa ihr in w6 habt ja noch glück... wenn du die mods in af sehen würdest...

du beleidigsten einen als deppen <<knast der andere kann dich als hurensohn/arschloch... beleidigen kriegt nichmal ne verwarnung^^

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Unerlaubtes Bannen!

Beitrag von gieriger Geldsack » 17. Jan 2010, 11:03

ich finde es trotzdem ungerecht und solche fälle hatten wir ja bis jetzt nie selten. aber keiner hat sein maul aufgebracht um was zu sagen, da ja jeder sofort mit der bannung rechnen musste. gruß an die mods
Öhm falsch, Leute, die sich über Mods beschweren gibt's mindestens jede Woche. Beschweren bringt btw nichts.

Zudem wäre der korrekte Weg gewesen, im Support zu fragen, warum du gebannt wurdest. Du hättest ein bisschen gewartet, man hätte dir den Banngrund gegeben und sich ggf. entschuldigt, wenn du wirklich nichts gemacht hast.

Ich kann mir im Übrigen nur schwer vorstellen, dass du wirklich gar nichts gemacht hast. Einen Mod starren oder anders am Spielen behindern kann beispielsweise, je nach Situation, schon Knast bedeuten, da du den Mod dadurch an der Ausübung seiner Pflichten hinderst. Find ich persönlich zwar ziemlich extrem, ist aber so.
Bild

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Unerlaubtes Bannen!

Beitrag von Andi90 » 17. Jan 2010, 13:40

Das ganze gehört entweder in den Support oder ins Beschwerdenforum, aber nicht ins öffentliche Forum.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast