Noob! Verboot

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Kauket » 12. Jul 2008, 15:13

Das is lächerlich.. dann lassen die Leute sich halt n anderes Wort einfallen und nutzen das.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
dadidi
Klauenbartrein
Beiträge: 1733
Registriert: 27. Mär 2006, 21:48

Re: Noob! Verboot

Beitrag von dadidi » 12. Jul 2008, 22:11

Das Wort "Noob" an sich wird nicht verboten werden, da es fuer sich genommen harmlos ist. Wird es abfällig verwendet, insbesondere wenn der ganze Kontext abfällig ist, kann das durchaus verwarnt bzw. geahndet werden, ohne dass einzelne Woerter explizit "verboten" sind.
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Dester » 15. Jul 2008, 11:24

*hust* es sei denn man heißt Bael, dann darf man das ;)
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Noob! Verboot

Beitrag von sgr011566 » 15. Jul 2008, 23:35

Ich find das witzig. Bael beschwert sich, dass nur er Zauberverbote kriegt, andere beschweren sich, dass manche Sachen nur Bael machen darf. Vorschlag: ihr habt die Welt einen Tag für euch allein und werft euch alle Vorurteile gemäß der Behandlung anderer an den Kopf.

Ok, Scherz beiseite. Glaubt ihr wirklich, dass jetzt jede Meldung über Noob Früchte tragen muss? Da oben steht deutlich und klar "kann". Das deutet eine Möglichkeit an, nicht mehr, nicht weniger. Ich verfolge das jetzt seit Ewigkeiten und finds immer noch zum Augen verdrehen - sobald der Name Bael in einer Sache fällt, sind alle Mods subjektiv (btw, sie bevorzugen dann IMMER die Seite, über die Beschwerde geführt wird) und jede Entscheidung ist Schwachsinn.

Ich will das nicht zu nem Thema darüber machen, aber es wär mal angebracht, drüber nachzudenken, ob man nicht selber die Vorurteile hat, sobald der Name im Spiel ist, statt sie immer nur uns zu unterstellen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Bael » 16. Jul 2008, 11:53

Ihr habt einfach keine Ahnung. Ganz im Gegenteil bei beschwerden von mir schauen die Mods sogar noch genauer hin. Beschwerden gegen mich werden ebenfalls genau unter die Lupe genommen ( wahrscheinlich sogar genauer als bei anderen ).

Dieses permanente Lügen verbreiten wird langsam echt lächerlich und die Mods machen ihr Arbeit gut und unparteiisch.

Ihr solltet euch mal überlegen ob ihr das Spiel nicht viel zu Ernst nehmt. Es soll einem Spass machen.

Wenn ich jedes Noob gegen mich melden würde, müsste ich locker 50 ModBriefe am Tag verschicken.

Einfach nur noch lächerlich. Mehr kann man da echt nicht mehr zu sagen.

Ihr solltet mal die Vorurteile lassen und euch selber ein Bild machen und Leute kennenlernen. Hilft auch ungemein im RL.

Astyanax
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 10. Nov 2006, 16:35

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Astyanax » 16. Jul 2008, 17:51

Bael hat geschrieben:
Ihr solltet euch mal überlegen ob ihr das Spiel nicht viel zu Ernst nehmt.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Kauket » 16. Jul 2008, 19:24

Was findest du daran witzig?

Recht hat er doch. Ich bin auch der Meinung, dass die Leute Freewar viel zu ernst nehmen.

Mal ehrlich, ich persönlich zock fw um Stress abzubaun ;) ^.^
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Bael » 16. Jul 2008, 23:11

Er findet es witzig weil er denkt ich nehme FW ernst. :lol: :lol:

Die Leute die mich kennen wissen das es genau das gegenteil ist.

Soviel zum Thema Vorurteile. Aber scheint in der heutigen Gesellschaft normal zu sein,
das Gerüchten und Halbwahrheiten geglaubt werden, ohne wirkliches wissen über etwas zu haben.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Kauket » 17. Jul 2008, 09:08

Bael hat geschrieben:Er findet es witzig weil er denkt ich nehme FW ernst. :lol: :lol:
x) jaahhh total ernst *gg ich hab mich ne zeit lang ma mehr oder weniger gut mit bael verstanden..

ich kann zu 100 % sagen, dass er es sicher nicht ernst nimmt ;)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Noob! Verboot

Beitrag von iLuzeon » 19. Jul 2008, 16:54

es artet viel zu viel aus... und leider wird auch immer weniger durchgegriffen =/
und das schlimme ist ja das das ganze ja auch noch zur gewohnheit wird und sogar täglich auftritt....
W14: iLuzeon

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Noob! Verboot

Beitrag von CountZero » 20. Jul 2008, 16:27

Ach an das ganze "rumgenoobe" und den Kindergarten im SC hab ich mich ja mittlerweile gewöhnt, auch wenn es nicht schön ist. Was mich aber noch viel mehr stört ist das der SC in letzter Zeit immer wieder für Privatgespräche aus dem RL genutzt wird, ein Punkt wo ich mir wünschen würde das es unterbunden wird da es absolut Null, Nix mit Freewar zu tun hat.

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Bael » 22. Jul 2008, 12:29

Es sollten einfach mal Regeln aufgestellt werden die genau aussagen was in den SC darf und was nicht. Und die sollten für alle Welten die gleichen sein.

So haben die Mods auch mal was in der Hand wann sie handeln müssen und wann nicht. Denn bisher ist es meisten die Sache der Mods wann sie einschreiten und wann nicht.
Außer der Schrei verstößt gegen eine AGB oder bereits extra dafür erlassene Regeln.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Kauket » 22. Jul 2008, 18:33

Ich wär nach Baels Post absolut dafür, jegliche rl-bezüge zu verbieten.

:)

Wenn man sich privat kennt, gut und schön geht man halt in ne Gruppe..

aber auch aufm feld sollten rl namen und rl-anspielungen ("nich ma hauptschule geschafft hä?" "mein gott bist du hässlich ey" etc.) grundsätzlich VERBOTEN werden !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Eannon
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 6. Jul 2008, 12:41

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Eannon » 23. Jul 2008, 18:12

Erzspinne hat geschrieben:Ich finde es wäre kein Onlinegame wenn man noob verbietet.Man sagt es ja auch im real live. :mrgreen: :mrgreen:
:shock:
  • In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • (The Restaurant at the End of the Universe, Douglas Adams.)

Creeping Death
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 7. Mai 2008, 00:26

Re: Noob! Verboot

Beitrag von Creeping Death » 25. Jul 2008, 12:46

ich denke dass man den schreichat ohnehin nicht wirklich unter kontrolle bekommen kann. wenn man jetzt anfängt strikte regeln aufzustellen kommen beschwerden dass man zu stark eingeschränkt wird und wenn man die entscheidung in der hand der mods lässt kommen beschwerden dass sie parteiisch sind.
ich denke da kann man eh nix machen ^^

was ich aber an dieser stelle gerne einwerfen möchte:
ich denke dass man die regel dass keine gründe für bans etc bekanntgegeben werden überdenken sollte!
ich glaube dass viele user sauer auf die mods sind und sich beschweren weil die strafen manchmal nicht transparent genug sind. wenn man die gründe kennt kann man besser beurteilen ob das urteild der mods fair war oder nicht. oft bekommt man im sc wortwechsel mit die relativ harmlos sind und kurz drauf wird ein user gebant. in solchen fällen kann man nur vermuten dass der ärger im sc nicht das einzige war. ich denke eine solche regel würde auch die mods entlasten.
aussderm finde ich sollten die mods versuchen mehr darauf zu achten dass ihre clanis oder bekannten im sc auch nicht aus spass oder freundschaftlich "beleidigen" da es immer wieder user gibt die danach schreien: "ihre clanis werden nie gebant..."
ich will den mods keine vorwürfe machen und hatte auch nie probleme mit ihnen aber in diesem punkt kann man manche user verstehen!
zu thema bael ist nur zu sagen dass ich es zwar auch nicht mag mich starren und leerklauen zu lassen aber das ist ne ingame sache. entweder ich wehre mich ingame oder ich lass es sein aber sich darüber bei den mods zu beschweren ist ja schon peinlich.

aber eine frage hätte ich doch noch:
wieso bekommt bael einen 5 tage ban und ist nach 2 tagen wieder on?

wieder eine sache wo ein bisschen mehr transparenz einiges streitpotential nehmen könnte :wink:

ist länger geworden als beabsichtigt^^ sry
Welt 6 Bild
Ahoi-Rock-Pirat

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste