W6 dreht durch..

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2008, 12:59

Da auf dem Grabstein nur Sheldu Vates steht wirste da Probleme bekommen. Sheldu heißt im RL ja nicht Sheldru
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 13:01

Hehe wenn das denn so wäre es gibt aber auch einen mit dem echten Namen.. Der mit Sheldru war schon schlimm aber der andere is übel..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Dimi

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2008, 13:10

Mitglieder in diesem Forum: Elen dúr Erin, Tiramon und 1 Gast


omg x)

der thread sollte geclosed werden...das artet doch eh nur wieder in streitereien aus

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 13:15

Am besten wärs das Thema komplett zu verbieten.. es gibt schon ka 20 Threads die deswegen entgleist sind..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Blizz » 5. Mai 2008, 13:24

Ah habe mir grade den RL Grabstein angeschaut mh hübscher Name :)

kannte nur den Sheldru Stein

Jo Thread schließen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2008, 17:12

ich sag nur so viel:

Bild

*zu ihuda schau* DU BRAUCHST GAR NIX VON MORDDROHUNGEN SAGEN !


*edit falls ihuda meint den link kaputt machen zu müssen:

http://s1.directupload.net/images/080505/gfm2tqoj.gif
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Geist von Fool » 5. Mai 2008, 17:39

supi. Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, welches Bild älter ist um zu wissen wer ein klitzekleines bisschen kindischer ist.

Kauket, wenn du meinst deine sämtlichen innersten Gefühle quasi auf dem gesamten Bürgersteig ausbreiten zu müssen brauchst du dich absolut nicht zu wundern, wenn alle drauf rumtrampeln. Wenn man etwas als wertvoll erachtet, geht man deutlich behutsamer damit um. Mir scheint das aber eher wie ein schon viel zu ausgelutschter zäher Kaugummi, der mittlerweile schon jeden Geschmack verloren hat, auf dem du aber trotzdem ununterbrochen herumkauen und alle Umstehenden mit den dicken rosa Luftblasen nerven muss, die beim Zerplatzen dann noch Spucke in alle Gesichter verteilen.

Spucks aus, vergrab es irgendwo und lass es in Frieden ruhen. Und du wirst sehen, spätestens in einer Woche interessiert es keinen mehr und du hast deine Ruhe. Nur dass du die willst, das nehm ich dir nicht ab.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2008, 17:44

ich hab angefangen^^ aber nur mit nem sheldru grabstein weil mir langweilig war und ich eh einen für mich und mein rp-profil gebastelt hab :)

ich versteh mich übrigens mit shel sehr gut wenn ich das mal anmerken darf. ich hab rein gar nix gegen sie als person.

so viel zu den "morddrohungen"
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Ihuda Cariariot » 5. Mai 2008, 18:11

Ach nun schreibe ich doch was dazu..

Ich will dir mal den Unterschied zwischen dem Teil von mir (Ja ich streite es nicht ab.. warum auch?) und deinem 'Lustigen Grabstein'

Bis zu deiner Veröffentlichung haben das außer dir und mir genau zwei Leute gesehen.. es werden keine realen Daten genannt und für außenstehende ist noch nicht mal ersichtlich wer gemeint ist.. Wie es dazu kam.. nunja.. die Antwort auf deine Aktionen.. ist ist ein Gag.. der nicht an die Öffentlichkeit kam bis du es hier gepostet hast..

So und im Vergleich deins mit realen Daten.. mit der Drohung im Forum.. dabei ist egal wie gut du dich mit ihr verstehen willst es ist daneben..

Daneben wäre es übrigens auch gewesen hätte ich den Artikel für alle zugänglich gemacht.. DAS ist nicht der Fall und im gegensatz zu dir würde ich sowas auch nie Öffentlich machen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2008, 18:26

Ihuda Cariariot hat geschrieben:nunja.. die Antwort auf deine Aktionen.. ist ist ein Gag..
Meinst du der Grabstein is ernst gemeint? oO

Wie schon erwähnt war das pure Langeweile und rumexperimentieren mit GIMP :)

Wieso müsst ihr aus allem n Drama machen? oO tzz
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Fabrama Liel » 5. Mai 2008, 18:37

Es wurde schon mehrfach gesagt, sich zu verlieben schön und gut, in jemanden den ich noch nie rl gesehen hab... ähm...
in jemanden den ich noch nie rl gesehen hab und der ne glückliche Beziehung hat von der ich auch weiß ...ähm ähm
in jemanden den ich noch nie rl gesehen hab und der ne glückliche Beziehung hat von der ich auch weiß und der außerdem nicht die Spur von mir wissen will..... äh ja
in jemanden den ich noch nie rl gesehen hab und der ne glückliche Beziehung hat von der ich auch weiß und der außerdem nicht die Spur von mir wissen will und das dann auch noch in aller Öffentlichkeit in Foren, Profilen und was weiß ich nicht breittreten.... Du hast echt ein Problem und das ist nicht dieser dusselige Acc der da erstellt wurde

Tiramon tut mir echt leid, sowas ist Stalking, Belästigung in einer absolut nicht mehr akzeptablen Form....

Wie Fool schon sagte, so ein Gefühl ist normal etwas kostbares, Du machst etwas ekliges draus, etwas war nur noch peinlich und unangenehm ist, wirfst es in den Dreck und wunderst Dich dann daß es nicht mehr schneeweiß ist.

Ich bewunder die Geduld von Tira und Sheldru, ich hätt Dir schon länger mal gewaltig eine verpaßt damit Du wieder aufwachst
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Elen dúr Erin
Kaklatron
Beiträge: 31
Registriert: 16. Mär 2008, 14:17

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Elen dúr Erin » 5. Mai 2008, 18:40

Könnte man dieses Dingens einfach schließen? Ich fürchte, je mehr Aufmerksamkeit der jungen Dame zukommt, die eindeutig unter extremem ADS leidet, desto schlimmer wird es.
Am Besten noch ne Sperre zur Eröffnung neuer Threads.

Mittlerweile verstehe ich jedenfalls, dass ihre Mutter sie trotz Volljährigkeit an der kurzen Leine hält. ICH möchte als Mutter auch nicht vor die Entscheidung gestellt werden, welcher der 30 Kerle nun das Kind meiner 18 Jährigen - in dem Fall eher Halbwüchsigen - gezeugt hat.

Amen

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Kauket » 5. Mai 2008, 18:45

Fabrama Liel hat geschrieben:Tiramon tut mir echt leid, sowas ist Stalking, Belästigung in einer absolut nicht mehr akzeptablen Form....
Mögliche Stalking-Handlungen

* häufige Telefonanrufe/SMS (zu jeder Tages- und Nachtzeit)
* häufiger Schriftkontakt per Brief oder E-Mail
* penetranter Aufenthalt in der Nähe (Herumtreiben)
* Verfolgen durch zum Beispiel Hinterherlaufen oder -fahren
* Betreiben gleicher Freizeitaktivitäten
* Bestellung von Waren oder Dienstleistungen auf Namen des Opfers
* Eindringen in die Wohnung des Opfers
* Zerstören von Eigentum des Opfers
* Provozieren "zufälliger" Zusammentreffen, Auflauern



1. Ich schreib ihn seit Monaten nicht mehr in ICQ an
2. Ich weiß noch nich mal wo er wohnt (könnt es raus bekommen is mir aber egal) ich weiß nur dass er sehr weit weg wohnt
3. Ich hab ihn IN KEINSTER WEISE angeschrieben/angerufen etc.


Ich hab mich lediglich verliebt..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von Dimi » 5. Mai 2008, 18:46

Kauket hat geschrieben:Ich hab mich lediglich verliebt..
und das interessiert keinen mensch. trotzdem musst du es als wieder rumposaunen. selber schuld.

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: W6 dreht durch..

Beitrag von spiderman » 5. Mai 2008, 18:48

Kauket hat geschrieben: Wie schon erwähnt war das pure Langeweile und rumexperimentieren mit GIMP :)
naja wenn ich einen bombenplan hinleg und dazu sag ist ja nur eine langweilige aktion von mir die ich mal eben durchgeplant hab wird mich auch jeder schief angucken :roll: ..ok das beispiel ist vllt ein bisschen dramatisiert

allgemein: wer seine gefühle offen preis gibt muss damit rechnen das diese "öffnung" für einen angriff von anderen genutzt wird
deshalb spricht man ja auch immer bei einer beziehung von vertrauen :wink:

konkret: in meinen augen ist es auch ziemliches gestalke...

ich hab das gefühl du versuchst mit diesen ganzen aktion (mehrfach genannt und müssen nicht wiederholt werden) immer nur wieder auf die aufmerksam zu machen und das würde im extremfall ADS heißen...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste