Tschüss Bael

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-Rexxar-
Kaklatron
Beiträge: 39
Registriert: 16. Jul 2006, 19:41

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Rexxar- » 25. Dez 2008, 15:48

Ich finds nicht nur schwach von den Mods, ich finds auch schwach von den abdlern ...
die ewige Diskussion um Krieg und Frieden hat wirklich Kindergartenniveau. Das Prinzip vom Starken und vom Schwachen ist Phase 1 der Kohlbergschen Moraltheorie ... das ist in der Tat die Ebene von 5jährigen Kindern.
Klar lässt sich FW nicht wirklich auf das RL übertragen, aber dennoch zweifle ich aufgrund der Lektüre der vorherigen Threads an der geistigen Entwicklung mancher adbler. Phrasen wie "LÖSCH DICH" und "WIR SIND EINFACH BESSER" etc. p.p. beweisen nicht gerade Argumentationsfähigkeit ... klar hat Bael recht, wenn er das Zauberverbot als diffamierend und einschränkend beurteilt, teilweise gehe ich in seiner Argumentation voll mit, aber was ist mit der Tatsache, dass die Spielweise der adbler die VeKis diffamiert und einschränkt? Das wurde von dem Clan nicht bedacht ... wir reden hier nicht von drei Starren am Tag, sonderm wirklichem Mobbing / Bashing!
Klar sind weder Zauberverbot noch Bann eine Lösung, darum (wie gesagt) schwach von den Mods. Dass die VeKis keine Selbstjustiz a la "wie du mir, so ich dir" ausüben, sondern sich an die Mods wenden, finde ich nicht (wie viele adbler) verachtungswürdig, sondern bewundernswert, weil das geistige Entwicklung deutlich macht ... und dass gerade die adbler mit "Es ist nur ein Spiel" antanzen und "wir sind halt einfach besser als ihr" finde ich ziemlich konträr: Wenn es nur ein Spiel ist (wobei der Begriff Spiel gleichzeitig Spass haben impliziert), warum lasst ihr die anderen dann nicht mitspielen?
So far,
Rexxar

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: Tschüss Bael

Beitrag von -Ragnarok- » 25. Dez 2008, 15:49

wie willst du jemandem mit sumpfgasbomben an den kragen wenn alle von den xp her unter dir sind?

das kleingedruckte muss man auch immer lesen, hier war es halt dieser zusatz

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 15:49

Hast du auch gelesen das ich danach erstmal Inaktiv werde ? Scheint nicht so denn dann könntest du ja nicht behaupten ich würde weiter machen wie bisher.

Erst alles lesen, dann denken dann posten. Vielen Dank

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Fabrama Liel » 25. Dez 2008, 15:53

Ich mach den xy fertig, genau wie es mir derzeit aus verdammt gutem Grund verboten wurde, danach geh ich dann in meine Schmollecke und bin brav bzw komm nicht mehr auf den Spielplatz.... *faßt sich an den Kopf*
Denken ist Glückssache und manche sind halt Pechvögel oder?

Wie wärs mit ner Verhaltensänderung, mit darüber nachdenken ob das wirklich sein muß wen fertig zu machen etc
Ob du danach inaktiv wirst oder nicht..... ich fahr noch einmal besoffen und dann verkauf ich mein Auto.... ändert das was daran daß du besoffen fährst und das halt verboten ist?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
sira
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 5. Dez 2008, 10:45

Re: Tschüss Bael

Beitrag von sira » 25. Dez 2008, 15:55

f@ bael
alls sich der bann auf den trad 7.1 bezieht dann kann ich es zum teil verstehen denn am anfang steht klar zu lesen was du beabsichtigst daher vllt. auch mein misstrauen im anderen tread

nur denke ich das dieser tread im zorn entstanden ist daher ist vollbann sehr hart

vllt. sollten die mods diese entscheidung nochmal überdenken da man viel im zorn schreibt was man aber nach einer ruhephase zurück nimmt
alles kann sein muss aber nicht :D

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von saibot » 25. Dez 2008, 15:56

fakt ist das der bann nur auf vermutung, was am 7.1. passieren könnte, ausgesprochen wurde,sehe ich das richtig?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Kauket » 25. Dez 2008, 15:59

In der Tat. Und ich persönlich lasse nix unversucht, damit bael wieder entbannt wird. W6 ohne Bael wär wie W6 ohne Kauket oder ohne Clan X etc. o_O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Xartos » 25. Dez 2008, 16:05

sira hat geschrieben:vllt. sollten die mods diese entscheidung nochmal überdenken da man viel im zorn schreibt was man aber nach einer ruhephase zurück nimmt
Nicht umsonst wird doch jeder gebannte User, der damit ein Problem hat, in den Support verwiesen, oder?
Wenn Bael das Thema dort wirklich klärt, kann er, wie jeder andere User entbannt werden.

Aber das, was hier momentan geliefert wird, verschlimmert die Situation eher, als dass sie sie verbessert. Anstatt Einsehen zu zeigen oder Ähnliches, wird das Diskussionsniveau, das wir mit lieber Mot und Müh nach 2 geschlossenen Threads endlich auf einem annehmbaren Niveau hatten (und beispielsweise gegen Mods gerichtete Vorurteile herausließen, stattdessen über das eigentliche Problem Veki vs. AdB diskutierten) wieder in den Kindergartenbereich gebracht. Dankeschön, aber wundert euch nicht, wenn die Threads bald wieder zu sind.

HILFE
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37

Re: Tschüss Bael

Beitrag von HILFE » 25. Dez 2008, 17:36

als objektiver beobachter in w6
kann man sagen: bael du hast es verdient.

änder deine einstellung und dein verhalten gegenüber anderen personen. ich denke du verhälst dich im rl genau so wie in freewar. und DAS ist lächerlich.

du meinst du bist was besseres?
du meinst du kannst bestimmen wo jemand hindarf oder wie er zu spielen hat?
DU HAST NIX zu sagen.
leute mit 1xp sind genauso toll und klug und menschen wie du mit deinen 2000000 xp und einen achso tollem aka.


ich weiß noch wie du mich damals NUR dumm angemacht hast, weil ich mit über 100k xp noch mit den alten rassen highends rumgelaufen bin, OHNE DAS DU JE mit mir vorher gesprochen hast. als ich dirs erklären wollte kamen starren.

die vekis-geschichte ist nur die kirsche auf der torte, wo mit du mal wieder beweisen hat, was DU für ein mensch bist. jetzt haste bekommen wo lange drauf hingearbeitet hast.

und nein ich bin natla, da würde mich ein bael oder weniger nicht stören. aus der sicht zumindest.

jeder der nicht in deinem clan war, hast du behandelt wie das letzte. und deine clanis (bis auf vllt. 2) waren bestimmt nicht in deinem clan weil DU so ein toller mensch bist oder nen guten charakter hast... sondern wegen der dh und dem schlechten ruf.

änder dich bael und nicht das spiel.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Kauket » 25. Dez 2008, 17:59

Bael braucht sich nicht zu ändern. Er hält sich vollkommen an die Regeln. Zauber sind Mittel des Spiels und eine aggressive Spielweise ist meines Wissens nach nicht verboten.

Lächerlich sind nur Spieler, die sich aufregen wenn Bael sie mal wieder gestarrt oder beklaut hat. Und sich deswegen Beleidigungen ausdenken, nur um ihn los zu werden.

:)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Tschüss Bael

Beitrag von sgr011566 » 25. Dez 2008, 18:04

Bael hat geschrieben:Hast du auch gelesen das ich danach erstmal Inaktiv werde ? Scheint nicht so denn dann könntest du ja nicht behaupten ich würde weiter machen wie bisher.
Kannst du auch was anderes als Flamen?

Eventuell hätten wir noch abgewartet, wenn du NICHT gesagt hättest, dass du direkt nach ner Mobbingaktion inaktiv werden willst. Damit zeigst du aber nur, dass du zuerst mobben, dann vor den Konsequenzen davonlaufen willst. Und warum sollten wir dann überhaupt noch abwarten, ob du nur gedroht hast? Jetzt kannst du ja in Ruhe inaktiv sein - OHNE vorher noch andere Spieler zu terrorisieren.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

TheNightShift
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 27. Jan 2008, 10:26

Re: Tschüss Bael

Beitrag von TheNightShift » 25. Dez 2008, 18:05

So ist das...

50% freuen sich jetzt und 50% halt nicht....

Bael ist weg.... YEAH oder doch HEUL ... soll jeder selber wissen.
Aber das B.s. mit dem Autofahren... cool...

Hallo das hier ist ein BROWSER GAME, wenn du hier stirbst wachst wieder auf... schon gemerkt ja....

Alle die hier Rumheulen und/oder sich Freuen warum auch immer sollten mal ab und an mal den Rechner RUNTER fahren.

Geht mal raus in die Welt.

So aber noch ein Wort zum Bael ...

Kenn den echt... den Namen hat er wegen mir...
und ja der ist ECHT EIN FIESER TYP im RL, klaut Kindern das pausenbrot und so, also genauso wie in FW.

Nene sich anzumaßen über Jemanden Privat zu schreiben ist Arm...

Ups.... essen... muß weg....

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 18:05

HILFE hat geschrieben:als objektiver beobachter in w6
kann man sagen: bael du hast es verdient.

änder deine einstellung und dein verhalten gegenüber anderen personen. ich denke du verhälst dich im rl genau so wie in freewar. und DAS ist lächerlich.

du meinst du bist was besseres?
du meinst du kannst bestimmen wo jemand hindarf oder wie er zu spielen hat?
DU HAST NIX zu sagen.
leute mit 1xp sind genauso toll und klug und menschen wie du mit deinen 2000000 xp und einen achso tollem aka.


ich weiß noch wie du mich damals NUR dumm angemacht hast, weil ich mit über 100k xp noch mit den alten rassen highends rumgelaufen bin, OHNE DAS DU JE mit mir vorher gesprochen hast. als ich dirs erklären wollte kamen starren.

die vekis-geschichte ist nur die kirsche auf der torte, wo mit du mal wieder beweisen hat, was DU für ein mensch bist. jetzt haste bekommen wo lange drauf hingearbeitet hast.

und nein ich bin natla, da würde mich ein bael oder weniger nicht stören. aus der sicht zumindest.

jeder der nicht in deinem clan war, hast du behandelt wie das letzte. und deine clanis (bis auf vllt. 2) waren bestimmt nicht in deinem clan weil DU so ein toller mensch bist oder nen guten charakter hast... sondern wegen der dh und dem schlechten ruf.

änder dich bael und nicht das spiel.

lol du kennst mich persönlich nicht und Urteilst so. Ich glaube kaum wenn ich ja so ein Arsch bin das sich dann so wie es sich hier zeigt soviele für mich einsetzen. Hast du dir vllt mal überlegt warum ich dich ausgelacht habe ?? Kamen da vllt nicht vorher provokationen deinerseits zu erst ( ist nur eine Vermutung weil ich deinen InGame nicht kenne, aber diese dürfte wohl auch richtig sein weil ich niemandnen grundlos starre oder über ihn lache.

ich denke eher hier gibt es zu viele Neider. Meine Meinung

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Tschüss Bael

Beitrag von Bael » 25. Dez 2008, 18:07

sgr011566 hat geschrieben:
Bael hat geschrieben:Hast du auch gelesen das ich danach erstmal Inaktiv werde ? Scheint nicht so denn dann könntest du ja nicht behaupten ich würde weiter machen wie bisher.
Kannst du auch was anderes als Flamen?

Eventuell hätten wir noch abgewartet, wenn du NICHT gesagt hättest, dass du direkt nach ner Mobbingaktion inaktiv werden willst. Damit zeigst du aber nur, dass du zuerst mobben, dann vor den Konsequenzen davonlaufen willst. Und warum sollten wir dann überhaupt noch abwarten, ob du nur gedroht hast? Jetzt kannst du ja in Ruhe inaktiv sein - OHNE vorher noch andere Spieler zu terrorisieren.
Stimmt globale Zauber und Bomben sind terrorismus pur. Habe ich gesagt ich werde Vekis oder andere Spieler direkt danach mobben ????
Mit keinem Wort aber wie war es nochmal Mods müssen unvoreingenommen sein. Sehe ich bei dir überhaupt nicht

HILFE
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 30. Jan 2006, 17:37

Re: Tschüss Bael

Beitrag von HILFE » 25. Dez 2008, 18:09

hier regt sich niemand über seine agressive spieauf kauket, aber ok

und

leider brauch man sich nichts ausdenken kauket, bael ist schon provozierend und beleidigend genug. dazu zählen auch indirekte beleidigungen.


@ bael, neidisch auf dich? :lol: mehr bleibt einem da echt nicht zu sagen

ich urteile nicht über dich bael, DU verhälst dich so, ganz einfach. dazu brauch man dich und ich will dich auch nicht kennen.
hättest du meinen text gelesen wüsstest du das ich dich keineswegs vorher provoziert habe. du meintest damals nur anzugeben etc. rest steht oben. machs gut junge und lern draus

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste