Diebstahlschützerbund W6

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Diebstahlschützerbund W6

Beitrag von -Jinnai- » 7. Mär 2009, 22:34

ich persönlich fände einen einheitlichen Preis von 700 gm auch ganz in Ordnung :)
ist ein guter Preis aber > ja einer wird sich halt enthalten, nicht bei euch mitmachen und die Preise runterziehen (die von euch)

Aber probieren geht über studieren :)

ginger
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 27. Aug 2008, 13:30

Re: Diebstahlschützerbund W6

Beitrag von ginger » 10. Apr 2009, 08:39

na dann schreib doch mal in den ersten Beitrag die Nicks der Leute, die sicher DS machen

habs ja erst auf stufe 23

Dunkler Seelenritter
Beiträge: 1
Registriert: 16. Apr 2009, 11:23

Re: Diebstahlschützerbund W6

Beitrag von Dunkler Seelenritter » 16. Apr 2009, 12:24

also ich würde da ich DS auch bald auf stufe 50 hab gern des thema hier neu aufgreifen!
Also ich finde es eine sehr gute idee einheitliche preise einzuführen!
Außerdem könnten wir ein Wappen entwerfen was jeder in sein Profil einfügen kann. Und man sollte irgendwo alle auflisten von denen man weiß, dass sie vertrauenswürdig sind (da des logo ja kopiert werden kann).

Mfg. DS

Bael
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 24. Sep 2007, 18:15

Re: Diebstahlschützerbund W6

Beitrag von Bael » 24. Apr 2009, 08:20

Dunkler Seelenritter hat geschrieben:also ich würde da ich DS auch bald auf stufe 50 hab gern des thema hier neu aufgreifen!
Also ich finde es eine sehr gute idee einheitliche preise einzuführen!
Außerdem könnten wir ein Wappen entwerfen was jeder in sein Profil einfügen kann. Und man sollte irgendwo alle auflisten von denen man weiß, dass sie vertrauenswürdig sind (da des logo ja kopiert werden kann).

Mfg. DS
Einheitliche Preise sind in meinen Augen Schwachsinn. Stell dir vor alle Maha Händler würden sich absprechen. Schwups alles teurer jeder weint.

Das schöne an Marktwirtschaft ist doch eben das es einen Preiskampf gibt. Für alles andere gibt es das Kartellamt :wink:

Schonmal dran gedacht das FW Spass machen soll und ein Rollenspiel ist. Also nicht nur ans Gold scheffeln denken sondern auch mal bissl RP betreiben ( was außerhalb des RP Server eigentlich eh nicht stattfindet )

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste