schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Lauranthalas » 13. Okt 2009, 21:45

wotan_90 hat geschrieben:ACHTUNG

also ich finde es nich ok dass sich mods so einfach wehren, zumal ich jaden nie gestarrt habe sondern nur ab und zu (und wirkich nur ab und zu) weggezaubert habe ... finde es sehr übertrieben!
Mal ehrlich das war aber der Zauberverbotsgrund, da du es angefangen hast zu übertreiben und klar hol ich das hervor wenn hier der Beschwerdende behauptet er habe etwas nie gemacht und damit das Gegenteil bewiesen ist.

Ich finde es ja sogar mal gut, damit auch mal Spieler sehen das manche Spieler dazu neigen wichtige Tatsachen wegzulassen. Ausserdem hast du kein allgemeines Zauberverbot erhalten, daher hier fehl am Platz. Du hattest die richtigen Orte aufgesucht. Support und Beschwerdeforum. Wozu nun auch noch wieder wirbel machen wollen? Nur damit mal wieder grosses Geschrei in Welt 6 losgeht wie Böse doch der Smod da ist?? Mal ehrlich das ist unter aller Sau was du hier versuchst.

Denke man hat dir mehrfach erklärt was das Verbot berechtigt.


gruss Laura
BildBild

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 13. Okt 2009, 21:50

wenn ich wirbel in w6 machen wollte hätte ich den kanst in kauf genommen und das geschrien ...

und das die starre der grund für das verbot war hat mir nie jemand erzählt, es hieß immer nur der lange zeitraum wäre schuld und ja ich hab sie vorher nie gestarrt das war die letzte aktion wo es auf einmal ein problem dar nstellte, mich hat nie ein mod offiziell vorher drauf hingewiesen das zu unterlassen ... es kam nur auf einmal plötzlich die nachricht und das wars

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Lauranthalas » 13. Okt 2009, 22:03

ist doch auch logisch. es ist doch wie bei allem. Jaden denke ich mal hatte es erst ausgesessen, da es nicht so übertrieben war. Dann hast du beim letzten mal stark übertrieben und Jaden hat sich dase Recht herausgenommen zu beschweren.

Das kam dann dabei raus.

Das ist genauso wie bei den Chats oftmals. Ein 1:= für Bayern als Schrei, da sagt kein Mod etwas, dann aber meinen welche aha ist erlaubt und übertreiben und heraus kommt Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr für Bayern und schwumps wird Fussball im SC verboten ;).

Man sollte eben immer daran denken ein gesundes Maß zu nutzen. Dazu denke ich du hast dich nun Wochen für einen Knast gerächt und damit sollte dein Verstand dir lieber sagen das es nun auch reicht.

Vor allen überlege einfach wenn jeder der im Knast landet oder verwarnt wird, meint Zauber auf den Mod anzuwenden, dann würden aktive Mods nie zum Spielen kommen. vor allen gehen die aktiven Mods dann teilweise lieber weg aus der Welt und spielen wo anders, womit wir dann beim jammern der Spieler sind das es zu wenig aktive Mods gibt. Aber da vergeht doch jedem die Lust.

Da Jaden gar nicht aktiv dich als Spielerin stören kann, da sie nur taucht laut Aussage der Welt 6 Spieler, kann deine Aktion nur gegen den Mod Jaden sein.

Was ich dir aber auch schon per pn klarmachte, dachte eigentlich du hast es kapiert. Noch nie gab es so eine einigkeit im Beschwerdeforum. Bisher konnte nicht ein Mod egal welche Welt einen Fehler am Zauberverbot entdecken. Wir sind eben einig das es manchmal nötig ist, wobei wir gern darauf verzichten würden. Wenn alle Spieler mitdenken würden, wäre es nie nötig.

gruss Laura
BildBild

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 13. Okt 2009, 22:55

mhm, naja wie ich feststelle is es leichter ne dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen polizeibeamten durchzubringen als hier auf wenisgtens ein wenig einsicht zu stoßen, aber is egal, wie gesgat ich werd mich bis auf weitere erstmal dran halten.

Auch wenn ich das immernoch als unfair betrachte, dass sich jaden so schützt, aber ich will nich wider mit anfangen ....


danke das du mir geantwortet hast, bis später


ps: sry an den ganzen rest für den spam^^

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Loona » 14. Okt 2009, 10:04

ich muss ya sagen....es gab schlimmere zeiten :D
ich steh mittlerweile scho seit paar tagen..wochen mit jaden in loranien und starren kamen kaum o_o wegzauber..okay..einige xD aber jetzt so...mir is nichts mehr aufgefallen atm...naya ...wird scho ^^
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Flummi » 14. Okt 2009, 10:16

also ich finde es nich ok dass sich mods so einfach wehren, zumal ich jaden nie gestarrt habe sondern nur ab und zu (und wirkich nur ab und zu) weggezaubert habe ... finde es sehr übertrieben!
Du warst ständig am See... Und meistens hast du Leeren gezündet... Wenn man sich bei dir beschwert hat, kamen nur freche Antworten...
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Wotan vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

stell dich wo anders hin, dann is das prob weg, wenn nich mir rille ...
Da platzt einem echt der Hut...
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Fleck » 14. Okt 2009, 14:19

wotan_90 hat geschrieben:mhm, naja wie ich feststelle is es leichter ne dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen polizeibeamten durchzubringen als hier auf wenisgtens ein wenig einsicht zu stoßen, aber is egal, wie gesgat ich werd mich bis auf weitere erstmal dran halten.
Wenn Du schon mit RL-Vergleichen anfängst, dann sei wenigstens konsequent.

Ein Polizeibeamter behandelt Dich Deiner Meinung nach unzutreffend. Welche Möglichkeiten hast Du? Dienstaufsichtsbeschwerde, und wenn es Dir statt dessen um die Sache an sich, und weniger um die Position den Polizisten geht, dann Widerspruch bzw. Klage. Die Möglichkeit ihn zu verhauen, beleidigen, sonstwie zu behindern sind legalerweise nicht vorgesehen.

Nun die Parallelen zu Freewar:
Ein Moderator behandelt Dich Deiner Meinung nach unzutreffend. Welche Möglichkeiten hast Du?
Nun, vom Spiel sind der Support und das Beschwerdeforum vorgesehen. Beide Möglichkeiten hast Du ja wohl gefunden und genutzt.
Aus der Tatsache, dass die Modrechte bei Freewar an den Acc des Spielers angehängt sind, und der Mod nicht einfach zusätzlich einen Mod-acc bekommt, und du somit im Zweifel nicht mal genau wüsstest, welcher Spieler hinter dem Mod-Acc steht zu schließen, dass Du deswegen den Spieler-Acc nach Lust und Laune bezaubern kannst, weil Dir eine Modentscheidung nicht passt, ist m.E. grundlegend falsch.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 14. Okt 2009, 16:24

Fleck, ich habs sie nur weggezaubert und nich mit zaubern überhäuft.

pft, ich weiß ja nich was du unter städnig verstehst aber gut, das is ansichts sache und da jaden wegzauberschutz hatte muss ich sie ja irgend wie wegbekommen und wenn du dich immer wider dort hinstellst kann ich nix für und die antwort war nich frech, ich hab die nur ne problemlösung aufgetan.

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von gieriger Geldsack » 14. Okt 2009, 16:33

Das ist genauso wie bei den Chats oftmals. Ein 1:= für Bayern als Schrei, da sagt kein Mod etwas, dann aber meinen welche aha ist erlaubt und übertreiben und heraus kommt Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrr für Bayern und schwumps wird Fussball im SC verboten .
Völlig falsch gewähltes Beispiel, da Bayern nicht mal 'n Tor schießen würde, wenn Chuck Norris Trainer und Spieler gleichzeitig wäre!
Bild

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von iLuzeon » 14. Okt 2009, 16:40

wotan_90 hat geschrieben:Fleck, ich habs sie nur weggezaubert und nich mit zaubern überhäuft.

pft, ich weiß ja nich was du unter städnig verstehst aber gut, das is ansichts sache und da jaden wegzauberschutz hatte muss ich sie ja irgend wie wegbekommen und wenn du dich immer wider dort hinstellst kann ich nix für und die antwort war nich frech, ich hab die nur ne problemlösung aufgetan.

les dich mal selber...
Man liest dir förmlich ab, dass es so nicht stimmt

*EDIT* zu viel zu dem 'mal' weggezaubert
W14: iLuzeon

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 14. Okt 2009, 16:43

was soll denn da nich stimmen?

was gibt es da nich zu verstehn , dass ich sie nur weggezaubert habe und auch nich auf dem feld gecampt hab bis endlich da war, sondern wenn ich grad nix besseres zu tun hatte oder auftrag hatte oder so bin ich dort runter und hab se mal weggezaubert

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 14. Okt 2009, 16:44

achja und einmal gestarrt, eh das wider als vorwurf kommt ....

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von iLuzeon » 14. Okt 2009, 16:47

wotan_90 hat geschrieben:was soll denn da nich stimmen?

was gibt es da nich zu verstehn , dass ich sie nur weggezaubert habe und auch nich auf dem feld gecampt hab bis endlich da war, sondern wenn ich grad nix besseres zu tun hatte oder auftrag hatte oder so bin ich dort runter und hab se mal weggezaubert
Hat niemand behauptet ;)

Also hst du sie tatsächlich so oft weggezaubert, in einem zu hohem Maße?

Fazit: wotan du wurdest umzingelt, ergeb dich
W14: iLuzeon

wotan_90
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 18. Jun 2009, 20:14

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von wotan_90 » 14. Okt 2009, 16:49

mhm, was zur hölle is eig mit dir los?

ich habe von anfang an gesagt, dass ich sie weggezaubert hab und dafür muss ich ja wohl logischerweise dort runter laufen oO



achja das Fazit is nich wirklich sinnig

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2285
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Flummi » 14. Okt 2009, 16:51

Dann gibt es fürs nächste mal eben Dauerstarre. Wenn du mir so kommst, kann ich auch nichts mehr für dich tun.
Gehört zum Spiel... Und wenn es dir nicht passt, wechsel doch einfach die Welt... :roll:
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste