Laggs am 18.01.09

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 17:02

Wieso sollte man bitte einen Uni Spiegel freiwillig aus der Hand geben?

Und so was kann nach verfolgt werden Gordileinchen. Wer der Besitzer war und wann genau er aus versehn übergeben wurde.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von -Jinnai- » 20. Jan 2009, 18:51

Geldsack hat wohl oder übel recht das könnte jeder behaupten da und da is mir das und jenes item abhanden gekommen wegen diesem lag ^^ naja da hat jeder annere meinung

und der support is am pennen ._. aufwachen ^^ ! auf

und auch ich wär natürlich dafür das vaan seinen spiegel wieder bekommt x)

Beauftrag doch mal so nen an der post gammeldenden highxpler den typ dauer zu leeren ._. für geld machen die doch alles ;P

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 20. Jan 2009, 18:54

Abhilfe würde folgende Idee schaffen, damit das Problem nicht wieder auftritt:

viewtopic.php?f=7&t=35186
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 20. Jan 2009, 20:37

Wenn es laggt sollte man nichts tun, auch nicht f5 wie evrrückt drücken. wenn man einfahc abwartet und nichts tut passieren solceh dinge nicht. Da aber anscheind immer wieder Leute wie bekloppt auf f5 drücken wird die letzte aktion vor dem lagg wiederholt.
In diesem Fall kann ich nur sagen: Selber Schuld wenn man nicht warten kann, sorry aber ist so.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von gieriger Geldsack » 20. Jan 2009, 21:16

Die am 8.7.2008 veröffentlichten AGB sind ab dem 23.7.2008 wirksam. Die bis zum 22.7.2008 geltenden AGB können hier eingesehen werden.
[...]
§ 3 Es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Entstehen einem Spieler Schäden, insbesondere durch Serverausfälle oder Programmierungsfehler, so übernimmt Freewar hierfür keine Haftung. Der Spieler hat keinerlei Ansprüche auf Wiederherstellung des vor dem Ereignis herrschenden Status seines Accounts.
Nachzulesen unter Freewar-AGB

Jetzt soll bitte niemand behaupten, er müsse sein Item wiederkriegen, denn mit dem Spielen von Freewar stimmt er den AGB zu, welche besagen, dass er dein Item nicht wiederbekommen wird. Ob das nun gerecht ist oder nicht steht außer Frage.


Was ihr eventuell besprechen könnt, ist die Frage, ob der Scheich den Spiegel behalten darf oder nicht. Er hat ihn ja nicht durch eigene Arbeit oder den Fehler eines anderen erhalten. Zu diesem Thema hab ich folgendes gefunden:

Code: Alles auswählen

§ 15 Es ist verboten, Fehler in der Programmierung (sog. Bugs) für den eigenen Vorteil zu nutzen. Bugs sind an info@Freewar.de zu melden.
Das hier war im Grunde kein Bug sondern ein Lagg, deswegen kann man auch nicht behaupten es sei ein Bug. Im Grunde ist es aber so, dass er aufgrund des Spiels, des Servers, des Laggs oder was auch immer einen Spielvorteil erhalten hat.

Code: Alles auswählen

§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.


Aufgrund dieser Regel wäre es Freewar bzw. Sotrax erlaubt, ihm den Spiegel wieder wegzunehmen.

Was ihr nun davon haltet könnt ihr ja hier besprechen sofern ihr nicht beleidigend oder unsachlich werdet.


Ich habe mich hier streng an die Regeln gehalten, also bitte fangt nicht damit an ich würde Unsinn erzählen.
Bild

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 21. Jan 2009, 16:39

Also... das ist ja mal wieder ne gute nachricht..... ich hoffe das der support endlich mal inne pötte kommt momentan hat ihn hippie da 'der scheich' ihn gegeben hat
gieriger Geldsack hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

§ 7 Alle Spielaccounts, inklusive der dazugehörigen Items, Goldmünzen, Ausbauten etc., sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Sie werden den Spielern nur zur Verfügung gestellt und bleiben Eigentum des Anbieters dieses Spieles. Eine Übertragung von Eigentum, Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt.


Aufgrund dieser Regel wäre es Freewar bzw. Sotrax erlaubt, ihm den Spiegel wieder wegzunehmen.

auch wenn ich ihn dann nicht von sotrax bekomme hauptsache kein andere spieler besitzt ihn...
Zuletzt geändert von X-lyon-x am 21. Jan 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von space1980a » 21. Jan 2009, 16:42

Der Support wird dir eh nicht weiterhelfen (können).
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von -Jinnai- » 21. Jan 2009, 18:52

wer hatn des Teil überhaupt xD?

Benutzeravatar
Amon Amarth
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 27. Dez 2008, 15:12

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Amon Amarth » 21. Jan 2009, 19:19

Schade das ich das jetzt erst lese 8)

Dazu sage ich nur eins:

H A H A :mrgreen:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 21. Jan 2009, 19:33

amon !
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 21. Jan 2009, 20:15

und wieder in der hand von... Der Scheich.... -.-

Und amon das ist ein forum deinen mist darfst du in nem anderen thread posten =)
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Masterkriege » 21. Jan 2009, 20:22

Warum spenden die spieler die hier anscheind um den spiegel mittrauern nicht einfach gold für einen neuen? ich denke das diskutieren hier hat wenig sinn, denn wie schon gesagt wer bei einem lagg einfach wie wild klickt ist selber schuld. wenn man einfach garnichts tut bei einem lagg passiert das nciht und man kann ordentlich weiterspielen wenn es zuende gelaggt hat
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von Kauket » 21. Jan 2009, 20:28

lol... meine unis sind mir heilig.. es ist komplett was anderes, wenn ich einen neuen spiegel bekommen würde und den alten verlieren.. da würd ich mein uni lieber behalten wollen anstatt von mir aus 10 spiegel geschenkt zu bekommen. oder 100 :roll:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von gieriger Geldsack » 22. Jan 2009, 13:55

ja, na klar... überleg mal bitte bevor du etwas postest. 1 Spiegel+Sponsi kostet dich in welt 6 ~90k. Für die 100 Spiegel bekommste bei nem Preis von 60k/stk 6 Millionen gm. Mit dem Geld könntest du dir 66 neue Uniquespiegel kaufen und hättest noch Geld übrig. Alle könntest du mit deinen eigenen echt tollen Ideen entwerfen. Und du sagst mir, das würdest du nicht machen?

Auch wenn du vielleicht lieber dein Unique hättest, als einen neuen Spiegel, du wärst sicher weniger traurig, wenn dir jemand einen neuen Spiegel kaufen würde.

Wenn dir wirklich so viel daran liegt, dass er sein Unique verloren hat, kauf ihm doch nen neuen Spiegel und hör auf Unsinn zu erzählen. Im Gegensatz zu dir, geht es ihm meiner Meinung nach eher um das Geld, was der Spiegel und der Sponsi gekostet haben.
Bild

Benutzeravatar
X-lyon-x
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 15. Apr 2008, 20:43
Wohnort: Hannover

Re: Laggs am 18.01.09

Beitrag von X-lyon-x » 24. Jan 2009, 17:25

Masterkriege hat geschrieben:Wenn es laggt sollte man nichts tun, auch nicht f5 wie evrrückt drücken. wenn man einfahc abwartet und nichts tut passieren solceh dinge nicht. Da aber anscheind immer wieder Leute wie bekloppt auf f5 drücken wird die letzte aktion vor dem lagg wiederholt.
In diesem Fall kann ich nur sagen: Selber Schuld wenn man nicht warten kann, sorry aber ist so.


rofl .... den ganzen tag hat es wie verrückt gelaggt ..... ich spiele mittlerweile fast 2 jahre und ich weiß das man nicht zu oft F5 drücken sollte.... und es einmal zu drücken weil ich keine links mehr anklicken kan ja ist ja wohl mal erlaubt schalte mal dein köpfchen ein....


und nochmal zu denen die meinen ich hätte es mit absicht gemacht....
1.Nennt mir mal nen grund warum ich das machen sollte? Massig kohle habe ich nicht.
2.Den spieler kannte ich vorher garnicht.
3.Und der Spiegel war Teilweise ein geschenk 2 weiterer spieler... und schon über ein jahr in meinem besitz gewesen....
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste