Bael,Plissken starre starre starre
-
- Wächter des Vulkans
Re: Bael,Plissken starre starre starre
dann wäre es ja trotzdem wieder ein klares Eingrenzen der Möglichkeiten eines Neulings wenn man sagt kannst doch auch woanders jagen
Was isn so schwer dran mit 100k XP son kleinen Bubi mit seiner Kette rausflitzen zu lassen?

(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)

- -Ragnarok-
- Feuerwolf
ich bin der meinung bael kann machen was er will solange er nix gegen die regeln macht, und denkst du wenn bael aufhört macht kein anderer weiter, jetzt wo man sieht das bael recht erfolgreich ist?
-
- Wächter des Vulkans
Achja das hatt ich total vergessen und wollts aber unbedingt erwähnen...das auffordern zum löschen zeugt von enorm hoher Intelligenz, da kann man echt nur Beifall klatschen. Das is wohl einfach son dauer Standard-Spruch von Leuten denen die Argumente ausgegangen sind ^^

-
- Wächter des Vulkans
Hmm das kann ich nicht beurteilen ob jemand in seine Fuss-Stapfen treten würde, aber alleine seine Herrschsucht über die Diebie macht ja nix, die Leute die hinter ihm stehen und ihn decken/schützen machen das ganze zu nem Problem. Wenn er keine Freunde in der Welt hätte und niemand der ihm hilft, dann würd er vor meinen 7k XP in die Knie gehen und um Gnade flehn, das kannste getrost glauben 

- -Ragnarok-
- Feuerwolf
dazu kennste bael zu wenig^^ das würde er nicht machen und das weiß ich zu 99% denn ich kenn ihn recht gut 
snoop machts doch schon nach, wenn bael weg is macht snoop weiter xD

snoop machts doch schon nach, wenn bael weg is macht snoop weiter xD
-
- Wächter des Vulkans
Ach Snoopie, der himmelt mich in W9 an
Die XP sind bei Zaubern nich ausschlaggebend, ich kann alle Zauber anwenden die Bael auch kann
Und das vorhin war symbolisch übertrieben, ich hab auf jeden kein Schiss vor 100k XP mehr 

-
- Kaklatron
...
...
Na dann sag ich mal LÖSCH DICH....
Lol, .... mehr fällt mir aber wirklich nicht ein weil.... was soll ich sagen....
ist halt immer das selbe....mhm...
Heule heule heule....
mehr könnt ihr net....
So nun aber mal was anderes, scheint die Sonne noch????
und wir haben keine Argumente... rischtisch....
weiß nicht was ich nem 10 jährigen auf die frage, warum ist blau blau, sagen soll....
scheiße ich weiß, aber was soll ich machen.
mieze hat keinen plan... wovon auch immer...
mueckedings, bist mein held, ganz ehrlich....
ist schon krass, das wenn mann innem popligen Browser Game nix bringt, das mann immer gleich persönlich wird und die Leutz kritisieren möchte, wie unfair, wie gemein....
der is ja so böse...
Aber SORRY da fällt mir nur immer ein LÖSCH DICH DOCH....
Wenn dir es nicht passt das du beim wurzeln killen probs hast....tuh was dagegen...sorry geht ja net.... NICHTSKÖNNER ... denn so verhaltet ihr euch.
Jo und Bael ist vielleicht so gut weil ein Team hat ... aber ich kennen noch 3-4 andere die genauso fett sind wie der Bael....aber das prob is die haben kein TEAM und/oder die sind in Baelsteam wenn ich das mal so sagen darf
Aber genug ....
muß ja noch platz für die nächsten heulposts lassen....
...
Na dann sag ich mal LÖSCH DICH....
Lol, .... mehr fällt mir aber wirklich nicht ein weil.... was soll ich sagen....
ist halt immer das selbe....mhm...
Heule heule heule....
mehr könnt ihr net....
So nun aber mal was anderes, scheint die Sonne noch????
und wir haben keine Argumente... rischtisch....
weiß nicht was ich nem 10 jährigen auf die frage, warum ist blau blau, sagen soll....
scheiße ich weiß, aber was soll ich machen.
mieze hat keinen plan... wovon auch immer...
mueckedings, bist mein held, ganz ehrlich....
ist schon krass, das wenn mann innem popligen Browser Game nix bringt, das mann immer gleich persönlich wird und die Leutz kritisieren möchte, wie unfair, wie gemein....
der is ja so böse...
Aber SORRY da fällt mir nur immer ein LÖSCH DICH DOCH....
Wenn dir es nicht passt das du beim wurzeln killen probs hast....tuh was dagegen...sorry geht ja net.... NICHTSKÖNNER ... denn so verhaltet ihr euch.
Jo und Bael ist vielleicht so gut weil ein Team hat ... aber ich kennen noch 3-4 andere die genauso fett sind wie der Bael....aber das prob is die haben kein TEAM und/oder die sind in Baelsteam wenn ich das mal so sagen darf
Aber genug ....
muß ja noch platz für die nächsten heulposts lassen....
-
- Wächter des Vulkans
Das du dich als popeliger 12k natla hier so aufplusterst is echt schon wahre Ironie, das bedarf keiner Worte^^ hätt dich längst ma killen sollen^^

- -Ragnarok-
- Feuerwolf
auch wenn der post von night nich grade niveauvoll war, wer hatte vorhin gesagt das er mit 7kxp kein prob hat gegen höhere?^^
-
- Wächter des Vulkans
btw wüsst nich warum ich mich löschen sollte ^^ ich hab scho W6 gespielt da konntest du sicher noch nichma freewar buchstabieren, also markier hier net so den Helden und lass ma anständige Leute wir ragna etc posten...

-
- Wächter des Vulkans
er is mir leider noch nich vor die Flinte gelaufen-Ragnarok- hat geschrieben:auch wenn der post von night nich grade niveauvoll war, wer hatte vorhin gesagt das er mit 7kxp kein prob hat gegen höhere?^^

- -Ragnarok-
- Feuerwolf
er is eh natla mit dauerschutz^^
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Ich frag mich was ihr ohne eure Starren usw. machen würdet...
ihr wärt NIX.. soooo winzig klein!
ihr wärt NIX.. soooo winzig klein!
-
- Kaklatron
Ich verstehe ehrlich nicht was ihr für ein Problem habt. Klar, was hat ein popliger 1,5 k winzling schon zu sagen? Tja, ganz ehrlich das Argument mit den ,,Kleinen'' ist alt und übertrieben. Ich habs bisher doch immerhin auch geschafft oder? Wird man Vertrieben verzieht man sich woanders hin. Bael soll spielen wie er doch will. Wer ein problem damit hat, soll doch einfach nicht mehr in die DH gehen. Habt ihr schonmal nachgedacht? Jagen oder gejagt werden, wie manche so schön sagen. Ihr werdet mich zwar dafür garantiert verspotten, aber es ist und war immer schon so. Die starken schlagen den Ton an und die kleinen müssen sich unterordnen, ganz einfach. Und wenn das nun Bael ist, dann wird es so sein, bis es wohl irgendwer schafft ihn zu vertreiben. Ihr jammert alle rum, aber selbst etwas dagegen machen tut ihr nicht? Wenn ihr nichts macht und nur meckert, dann wirds eben so weitergehen, ,, Lösch dich doch'' hin oder her.
I amar prestar aen,
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
Ich spüre es in der erde,
ich rieche es in der luft
...
han mathon ne nen,
han mathon ne chae a
han noston ned 'wilith.
....
Die Welt ist im wandel,
Ich spüre es im wasser,
Ich spüre es in der erde,
ich rieche es in der luft
...
löl
Livebericht: 14 XPler betritt diebeshöhle.
107k XPler starrt 14 XPler und zauber weg
Ich hab selten so gelacht, wenn das symbolhaft für eure welt steht ist das so richtig armselig^^
Livebericht: 14 XPler betritt diebeshöhle.
107k XPler starrt 14 XPler und zauber weg

Ich hab selten so gelacht, wenn das symbolhaft für eure welt steht ist das so richtig armselig^^
Bazinga!