W6 was ist nur aus dir geworden

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
kirby
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2009, 20:59

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von kirby » 18. Mai 2009, 02:33

ich muss saibot recht geben, das viele leute von früher gegangen sind. ich bin zwar keiner von ihnen, doch war ich auch von anfang an in w 6 dabei , auch wenn ich eher inaktiv die ersten 2-3 jahre war und daher nicht soviel über die alten hasen sagen kann. nur es ist halt so, das manche spieler zum beispiel fw anfangen zu spielen, da sie aus iwelcheng ründen eine menge zeit haben. iwann haben sie die zeit nichtmehr und hören auf (beispiel cheffe)

und ich finde am anfang is jede welt geil, man hat keine vorurteile ggn andere spieler und weniger hemmungen einen anderen kennen zulernen. später iwann wird es nunmal so das man ein gewisses bild von einer welt hat, und wenn manche leute verschwinden und aufhören bzw inaktiv werden dieses bild zerstört ist und man findet das die welt nicht mehr schön ist.
von daher find ichs leicht übertrieben , das man sagt w 6 is scheiße geworden etc.. wobei ich es auch scheiße finde was in letzter zeit so abgeht in sachen screichat ... beleidigungen müssen echt nicht sein und ich fidne da sollten mods auch härter durchgreifen.

ich weiß nich was ihr von meiner meinung haltet, würd mich aber über eure meinungen zu meiner meinung freuen
Bild

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Mai 2009, 17:04

Naja, in jeder Welt sind Idioten die den SC runterziehen.. w6 ist es in letzter Zeit besonders schlimm, zumindestens das was ich in den letzten Tagen so mitbekommen hatte..
Wenn die ganzen "ich bin besser und du ein Noob"-Schreierei nicht wäre, dann wäre der Welt schon sehr geholfen..
Dann finde ich, dass die Leute die ins RL gehen oder beleidgen sofort geknastet werden sollten. Somit überlegen sie 2 mal ob sie nun ihren Satz schreien oder nicht.. und wer oft genug geknastet wird, hat eh nen Monat Schreiverbot ;)

Aber solang das ganze weiterhin geduldet wird, werden diese Personen auch nicht aufhören den SC runterzuziehen.. im Gegenteil, sie stecken andere mit ihrer negativen Einstellung noch an und es werden immer mehr.
w9 z.B. ist da krass mit dem Knasten.. ein dummes Wort und zack Knast. Aber dafür ist der SC ertragbar. Streng aber ertragbar :) (Meiner Meinung nach manchmal ZU streng)
Man muss einfach nen Mittelweg finden und den auch durchziehen =)
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Loona » 18. Mai 2009, 20:12

Mh..also das mit dem RL, ehrlich gesagt, ich bezweifel, das viele leute prezise aufs RL i was beziehen....es liegt nur an dem, der es liest, nich der jenige der es schreibt.
So -> Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nich dafür, wie du es verstehst.
Ich zb, beziehe gar nichts mehr aufs RL was in fw so gequastelt wird im SC...grp oder clan is natürlich was anderes, wobei diese chats auch nich so sind wie der sc.
Und die leute die sehr viel aufs RL beziehen, sollten sich mal überlegen, was ein RL is...nich bös gemeint, aber wahr.
Ich mein im RL beziehst man ja auch nichts auf irgentein Game oder so.
Ganz einfach...

Und momentan, finde ich den SC gar nich sooo schlimm, war schonmal schlimma Oo
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 18. Mai 2009, 20:34

das w9 hart ist, damit hast du schon recht. ich wurde 2x an einem tag geknastet. einmal wegen "hdf" und einmal, weil ich über eine internetseite geredet hab, die nichtmal als link dargestellt war.

aber trotzdem bin ich zufrieden, die arbeit der mods ist gut, und lieber zu hart, als zu weich ;)

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Loona » 18. Mai 2009, 20:45

Ähm..das is w6 forum Lucky...
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 18. Mai 2009, 20:51

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:[...]
w9 z.B. ist da krass mit dem Knasten.. ein dummes Wort und zack Knast. Aber dafür ist der SC ertragbar. Streng aber ertragbar :) (Meiner Meinung nach manchmal ZU streng)[...]
ich habe mich aber darauf bezogen, wollt sagen das harte mods durchaus ein guter weg sind.

aber danke für die hilfe, ist mir überhaupt nicht aufgefallen. :>

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 18. Mai 2009, 22:37

Loona, wenn Leute im Schreichat ankommen und meinen Leute auf ihr RL anzusprechen obwohl sie keine Ahnung haben.
War gestern der Fall... da ist jemand doof angemacht worden, wegen ihrem kleinen Sohn usw.
Find sowas unterste Schublade!
Aber nicht nur das... ich finde einfach allgemein, dass die Mods was das knasten angeht in w6 bissl zurückhaltend sind.
Diese Dauerstille nach 5 mal Knast ist ja genau dafür eingebaut worden um solche Spieler etwas runterzuschrauben, oder meinst nicht?
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Loona
Wächter des Vulkans
Beiträge: 318
Registriert: 12. Mai 2006, 17:17
Wohnort: Da so !
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Loona » 19. Mai 2009, 14:01

Nu, wenn die sich jetz genau aufs RL und absichtlich darauf beziehen...okay..das is schon wirklich "krank", nur denken vllt manche , so kommen sie in einem Game weiter, kann ich nich genau sagen...

Und naja..die mods waren i wie mal strenger..ganz ehrlich. Es wird in welt 6 kaum noch geknastet oder so, wegen beleidigung etc.
Dafür gibts dann 5x ne verwarnung und gut ist. Leutz die nich aufhören werden oft nichtmals weiter bestraft.
Weiss auch nich...wobei die mods vllt schon die hoffnung aufgegeben haben, sind ja auch einige hoffnungslosen fälle dabei ;)

und lucky, hab ich doch gern getan ;)
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!

Benutzeravatar
-Ragnarok-
Feuerwolf
Beiträge: 76
Registriert: 5. Mär 2007, 14:39

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von -Ragnarok- » 24. Mai 2009, 00:14

der jenige der da im schreichat wegen dem kind geschrien hat, hat das nur getan, weil er das bild von dem kind in dem profil gesehen hat wo drauf steht "die nächste fw generation", was ich eigentlich auch relativ, naja ihr wisst schon, finde^^

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: W6 was ist nur aus dir geworden

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 24. Mai 2009, 09:48

Und wenn jemand seine Spinnen die im Keller in der Ecke rumkriechen fotografiert und reinstellt. Ist doch jedem das seine..
Deshalb muss man nicht so niveaulos werden.
Aber das war ja nur ein Beispiel von vielen.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste