schon wieder Zauberverbot?

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2009, 08:25

Hier geht es doch überhaupt nciht um Hekis :roll:
Da sind wir mal wider weit vom Thema abgeschweift. Hier geht es schlicht und einfach um das provokative Verhalten einiger Spieler.... Die lachen sich ins Fäustchen wenn sie diesen Thread lesen, das ist es was sie wollen. Aufmerksamkeit. Ist doch toll wenn die halbe W über sie spricht...
Ich seh mich vielleicht als genervt, aber ich habe nie gesagt und das betone ich - das es ein Zauberverbot oder dergleichen geben soll.

Auch die Sache mit den Mods... Leute die Diskussion ist so alt wie Fw selbst,
was bringt sie? Nichts! Nur Aufmerksamkeit.... Das ist alles was ihr wollt, die Möglichkeit nutzen mal so ordentlich die Obrigkeit anzumotzen... Das nervt mich kolossal. Denkt ihr wirklich Sotrax würde es sich gefallen lassen wenn eine Welt wirklich den Bach runtergeht? Eher nicht, immerhin ist es sein Spiel. Er meldet sich nur ncht, weil er das ganze kindische Verhalten einfach nur lächerlich findet. Allein das Zauber wie Starreschutz überhaupt nötig sind ist lächerlich...
Die Mods machen ihren Job und ich denke kaum das einer von den Kritikern ihn besser machen würde :lol:

Ich weiß ich werde jetzt überhäuft mit Buh-Rufen, aber wisst ihr was, es ist mir egal! Ich spiele für mich und meine Freunde... Das ich jetzt schon im Sc beleidigt werde weil ich ursprünglich mir nichts von jemanden befehlen lasse.. das ist einfach arm und da spring ich nciht drauf an.... Nur komisch das es immer wieder die selben Leute seit Jahren sind die in der Diskussion stehen. Das ist wie mit Poker, jeder sagt es ist Glückssache aber trotzdem sitzen immer wieder die gleichen Leute am Finaltisch....


-KN-
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

IKA
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 25. Apr 2009, 18:41

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von IKA » 23. Jun 2009, 09:19

Kiku dem kann ich nur voll und ganz beipflichten.
Es sind immer dieselben die publizistische Hetze im Schreichat versuchen zu betreiben um "krampfhaft"mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu erlangen oder Beifall von denen die egal was ist ,was zu sagen haben.Konstruktives kommt ja eher selten durch Diskussionen im SC zusammen.Anstatt die Wege des Forums für Diskussionen zu nutzen.Soll man das im SC überhaupt teilweise noch Ernst nehmen?Naja es wird sich wie in der Vergnagenheit nichts daran ändern das einige MEINEN,GLAUBEN UND DENKEN obwohl sie es besser wissen müßten, aber wohl nicht wollen.

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Vegron » 23. Jun 2009, 13:11

Kiku Nachtblume hat geschrieben:Hier geht es doch überhaupt nciht um Hekis :roll:
Da sind wir mal wider weit vom Thema abgeschweift. Hier geht es schlicht und einfach um das provokative Verhalten einiger Spieler....


und du warst natürlich ganz unschuldigt.
hast nicht provoziert oder im profil stehen gehabt,wie lustig und witzig du die 4 boss\ler findest
und eh nur kinder sind die nach aufmerksamkeit schreien
das dich alles absolut null nervt was sie machen

das hast du natürlich nicht gemacht!

WEIL

alle 4 wochen würfeln die boss\ler nämlich aus ,wer demnächst gemobbt wird



und manche sollte sich mal ernsthaft überlegen warum sie von allen gehasst werden und sie keiner leiden kann .liegt wohl daran und ist zu 100% klar :wink:

:sind die anderen alle!
:ihr spielweise passt nicht
usw usw

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2009, 13:19

Ach ja stimmt man darf ja nicht ins Profil schreiben wen man leiden kann und wen nicht...

Zusätzlich ist es verboten sich zu verteidigen wenn man angegriffen wird....

Seltsam ist nur , das der betroffene Clan irgendwie allein steht und ich keinesfalls unbeliebt bin...
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Vegron » 23. Jun 2009, 13:26

da wunderst du dich ,das du von den spieler die du in deinem profil erwähnt hast gejagt wirst :roll:


was hat deine beliebtheit bei anderen damit zu tun .garnix.

du bist selbst schuld durch solche äusserungen in deinem profil

das einige dich ganz toll lieb auf einmal hatten

und dir zauber usw gegeben haben

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2009, 13:31

Die Zauber waren die Ursache für die Einträge... Du hast ganz geschickt Ursache und Wirkung vertauscht... Die Einträge haben gar nichts an der Situation geändert, weder ins gute oder ins schlecht. :roll: Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Schon klar das du deine Clanis verteidigen willst, nahm ich dir nicht übel, du hast mir ja auch nie was gemacht... Aber bitte bei den Tatsachen bleiben. Die Zauber etc. kamen weil ich es mir nicht bieten gelassen habe die Diebi zu betreten und JA Ich habe gesagt das das Verhalten kindisch ist dafür zu jeder Lokalen und Beti zu rennen und alle wegzuzaubern mit ner Leere-.- Weil es das einfach ist...
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

saibot
Nachtgonk
Beiträge: 241
Registriert: 18. Nov 2005, 18:03
Wohnort: Grotte des Todes
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von saibot » 23. Jun 2009, 13:39

@kiku egal was du gemacht hast, sie bräuchten nicht mal einen Grund um dich zu Starren, egal ob Dibi, Profil, Gewebe, oder da stehen bei Lokale, STARREN sind zum Geldausgeben da...

zu den Mods:
Vllt sollte ihr mods einfach nur noch bei beleidigungen und ausdrücken reagieren.
Neuanmelder schickt ihr in eine bessere Welt(die Welt ist ja wirklich nicht die beste, wer hier anföngt wird nicht lange spielen;-),
will jemand Hilfe schickt ihr fwwiki.de
beschwert sich einer wegen starren schalltet ihr auf stur

so einfach könnte die Welt sein

und das der kleine Prinz mod ist wusste ich nichtmal, dabei hab ich den früher zig mal gekillt, und weiß woher ein Teil seines Vermögen stammt...
bei ihm ist sicher positiv das er neutral ist, aber naja er ist sehr ruhig...

Quintus ist meiner meinung nach der einzige gute Mod, tanine hat auch gepasst.
Der Rest ist inaktiv oder natla, haben Vorurteile, selbst leute die ich echt ok finde, haben nie geholfen(die brave Lady Paradox z.b.)


Hoffe Elfe und Ikarus finden einen guten Weg und lassen sich nicht von dadidi beeinflussen

Manchmal kann man mods mit Lehrern vergleichen, der Physiklehrer kann ein super Physiker sein, aber wenn er paar aufmüpfige nicht im Griff bekommt ists sinnlos.Und nur Strafen helfen da nix.

Vegron
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 19. Feb 2005, 18:54
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Vegron » 23. Jun 2009, 13:45

anstatt einfach zu sagen (lass die kinder ihre dh und gut ist)

wird von deiner seite auch weiter provoziert


das ist doch der punkt



davor habe ich dich glaub noch nie gesehen in der dh,wo ich aktiv drinne war
und urplötzlich ist das dein neues lieblingsgebiet

für mich sieht das nur danach aus ,das du nachdem sie dich weggezauber haben oder sonstwas

du engel und wer noch dabei war ein bissle ärgern wolltest,weil warum solltest du gerade dann in die dh wollen wenn 2 boss\ler gerade drinne sind und wo du weisst das du eh nichts rausbekommst.
ist in meinen augen ,das was du so schön geschrieben hattest,provokante spieler,spielweise

Engel der Rache
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 16. Mai 2007, 20:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Engel der Rache » 23. Jun 2009, 13:53

Kiku, du weißt um die besonderen Bewandnisse der Diebeshöhle, und dir war klar worauf du dich da einlässt. Das Starren kommen würden war dir klar, dass wir gewebeproben holen um Grüne in die DH zu sparen ist logisch, das man mal ne Beti stört meine Güte, gibt Leute die haben das schon aus Langeweile gemacht ohne irgendwelche (und seien sie deiner Spielweise noch so fern) Gründe.... Wir haben nichtmals massiv gestört/bezaubert. War schon bei weitem schlimmer... auch schonmal gegen mich (von den damaligen Diebi-Befereiungsaktion Spielern) und weiter ? Wenn derjenige sich aus der DH raushällt dann ist der uns so Hoch wie Breit.

Actio = Reactio .... Du willst (provozierst es herauf) in der DH "stören" und weißt darum das du beklaut/gestarrt wirst, und beschwerst dich dann über die Folgen ? Sorry da muss man sich nicht wundern.

Als Vergleich zu ziehen zu DH : Pyra und Devanthar

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 13:54

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:sgr011566
- INAKTIV! S-Mod der ausgetauscht werden sollte! Wenns hoch kommt 2 mal in w6 gesehen, bei 3 Jahren Spielzeit!
Aktuelle Login-Rate derzeit, wenn ich am Rechner bin, etwa einmal die Stunde. Bei weniger als 2 Mods on bleib ich on, bei mehr nicht ... und in den letzten 3-4 Monaten gabs nur um etwa 4 Uhr nachts derartige Situationen, es waren in 95% der Fälle mindestens 4 Mods on. Aber ich werde mich bessern und jedes Mal, wenn ich reinschau und wieder offgeh, schreien, damit du weißt, wann ich da war. Spammeldungen darüber bitte an Mieze richten :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Kiku Nachtblume » 23. Jun 2009, 14:02

Aso, ja war ich wieder doof :roll:
Also folglich ist es ein aggressives Spielverhalten wenn man ein neues Gebiet betritt und es gut findet.
Auch ist es aggressives Spielverhalten andere regelmäßige Besucher der Dibi zu stören indem man durch die DIebi geht und Npcs killt.
Ich muss mich nicht wundern wenn ich dann verfolgt werden :lol:
Jaja schon klar...
Es ist aggressiv wenn man das nicht nett findet und das in seinem Prof vermerkt...

Genau

Sry aber das kann ich einfach nicht gutheißen und ihr könnt mir die Worte im Mund umdrehen wie ihr wollt... Der Aggressator bin ich desswegen nicht. Ich hab euch nie gestarrt oder dergleichen ohne vorher etw. von euch bekommen zu haben.... Und wieder einmal lasst ihr Aspekt aus... Habe schon oft genug gesagt das es nicht nur um mich geht...

Natürlich ist das jetz in euren Augen falsch :roll: Gott ich weiß das jetz wieder "Kiku du bist die Böse Antworten kommen"
Soll mir recht sein... Machen wir uns nichts vor, erwartet ihr in diesem Threat eine ernsthafte Diskussion?
Letztlich ist das hier alles super kindisch... Ich werde mich nicht mehr hierzuäußern da die Antworten eh immer nur umformulierte Formen von vorherigen sind... (Ja ich weiß jetzt kommt Kiku fällt ncihts mehr ein..)

-KN-
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Jun 2009, 15:32

Och sgr.. mach dich nicht lächerlich.
Mach nicht so als wärste oft on.
Meinst wenn de jetzt ne Woche lang paar mal am Tag on kommst, haste genug Stoff um hier zu argumentieren?
Vergiss es!
Ich schau generell alle 10 Mins auf meine Schriftrolle und seh dich NIE.. schon bissl komsich bei so vielen Jahren, wa?
Ich seh dich mehr in w9 (Und da ist es schon selten) als in w6 und das obwohl w9 nur meine Nebenwelt ist in der ich kaum on bin UND komischer Weise musste da nicht rumschreien, dass mir das auffällt.
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von sgr011566 » 23. Jun 2009, 15:44

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Mach nicht so als wärste oft on.
Ungefähr 5mal am Tag für jeweils etwa 5 Sekunden, um festzustellen, dass genug Mods da sind. Außer so gegen 3 bis 5 in der Früh, da öfter mal ne Stunde, wenn kein Mod da ist. Seltsamerweise seh ich DICH da nie.
Ich seh dich mehr in w9 (Und da ist es schon selten) als in w6 und das obwohl w9 nur meine Nebenwelt ist in der ich kaum on bin UND komischer Weise musste da nicht rumschreien, dass mir das auffällt.
Sorry, in W9 war ich in den letzen Monaten seltener on als in W6. Länger, wenn, aber seltener.

Und mehr, als dass ich oft sehr kurz on sei, hab ich nicht behauptet. Ich hab nicht behauptet, dass ich VIEL on wäre.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Jun 2009, 15:45

cRaZy-MiEzE hat geschrieben:Ich schau generell alle 10 Mins auf meine Schriftrolle und seh dich NIE.. schon bissl komsich bei so vielen Jahren, wa?
Ganz ehrlich, du hast nen Vogel :shock:

Alle 10 Minuten auf die Schriftrolle gucken, alle Namen durchgehen und wofür? Also dagegen ist ja afk an der Post stehen spannender, wenn nicht sogar sinnvoller :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: schon wieder Zauberverbot?

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 23. Jun 2009, 16:11

Hm, dann ist das aber schon ne Weile her, dass du So früh am Morgen ne Stunde on bist.
Hab nämlich grad Urlaub und so ne Phase in der ich Nachts am zocken bin und vor 5-6 Uhr Morgens nicht ins Bett komme. Seh dich da trotzdem nich^^
Da weden wir uns wohl immer verpassen... :roll:
Statts einfach mal zuzugeben, dass du in w6 inaktiv bist.


Und Bapho, ich schau nicht auf die Schriftrolle um zu schauen ob sgr on ist.. sondern allgemein. Wer da den ich umhauen könnte, wer da der mich umhauen könnte.. wer da für zum Gruppeln usw.
Ich liebe meine Schriftolle. Und sie wird alle 10 Tage ausgewechselt. Nen Kerl wirste so schnell nich los :P
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste