Halben Herzinfarkt !! (oder sternenwinds dusseligkeit)

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Sternenwind
Kopolaspinne

Halben Herzinfarkt !! (oder sternenwinds dusseligkeit)

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 00:38

so hier dürft ihr euch mal über dusselige mods kaputtlachen ;)

also ich will adminforum welt6 was posten und sehe auf einmal nix nur das ich mod bin?? keinen banneintrag keine sonstigen modangelegenheiten!

ich guck nochmal nix , also weiss ich es nicht besser und denke an einen bug und schreib vor schreck tiramon an.

gucke wieder, alles da, ich geb entwarnung.

Ich gucke nochmal alles weg und was mich noch mehr wundert :shock: forenmods können in der abteilung adminforum welt6 posten oder gar wem rechte erteilen??

oha gerade will ich noch mal an tiramon schreiben nach hilfeschrei und einer entwarung, da wunder ich mich über die vielen neuen namen , welche ich sonst nur in den allgemeinen foren seh und wunder mich wie die in den adminsforen schreiben können??

erster gedanke : tiramon hat irgeneinen mist gebaut und versehentlich die foren für alle freigeschaltet !! :twisted: :roll:

aber immer wieder sah ich mal beiträge im forum welt6 und mal keine ??

und ihr werdet es nicht glauben, eine sternenwind hat es denn auch mal geschnallt ;) .

dennoch finde ich es sehr merkwürdig, das ich keinerlei info darüber hatte und das obwohl ich hier auch mod bin :wink:

*daher doch mal tiramon verhau* du hast für den schreck des abend gesorgt :evil:

stern :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Sternenwind am 17. Feb 2006, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 00:40

und nun warte ich noch auf eine info , wofür denn diese foren gedacht sind in einigen les ich schon sowas wie mahle in welt.... barugetreide für xx gold oder ich verkaufe ..... , soll es denn dafür sein ??
BildBildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Feb 2006, 00:45

Hmm ... das mit dem Adminforen scheint ja kompliziert zu sein *an den "Bann-mal-den-da-Thread" denkt* ^^

Ähm übrigens:

Infarkt
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ein Infarkt ist ein Gewebsuntergang (Nekrose) infolge einer Sauerstoffunterversorgung durch unzureichenden Blutzufluss (Ischämie).
Herinfarkt ... hm, ein r mehr und es häge was zu lachen :D

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 00:47

naja für leute wo die adminforen nicht sichtbar sind ist das ja toll so eine aufteilung aber es kommt bei uns erst.

adminforum welt1

adminforum welt1

usw.

dann kommt direkt

allgemeines forum welt1

allgemeines forum welt2

also es wird garantiert einige mods irritieren ;) und vor allen ist es jetzt sehr unübersichtlich für uns. *find*

aber man gewöhnt sich ja an alles

herr infarkt hmm den hab ich aber noch nicht bekommen , aber wer weiss *gg
Zuletzt geändert von Sternenwind am 17. Feb 2006, 01:58, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Feb 2006, 00:48

Ich hab mich anfangs nur gewundert wozu wir 6 Foren-Mod-Foren brauchen ^^

Aber naja, man gewöhnt sich an allem :P

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 00:50

ich wunder mich was du da schreibst sag doch das ich statt herzinfarkt herinfarkt schreib *grrr ;)

aber denke mal genug gespammt *gg
BildBildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 17. Feb 2006, 00:52

jetzt stell dir mal vor, jemand is normaler und forum- mod...

der sieht alles gleich dreimal :D:D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 17. Feb 2006, 00:52

ein trostloser Freitag beginnt, aus reiner langeweile schau ich ins FW forum und finde das hier. Dadurch ist der Freitag jetzt schon gerettet^^
Sterni du bist und bleibst die beste :D das kommt eben davon wenn man die finger net von den bunten pillchen lässt *g*
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 17. Feb 2006, 00:59

Na sterni ist nicht die einzige die panik hatte.

sie hat uns mods in w6 auch verrückt gemacht mit : Unser forum ist weg. Ich also ab ins forum und schrei...aaahhhh alles weg bei mir auch. Ein anderer Mod von uns..was hat ihr ist doch alles da. Ich schau nochmal nach: tatsächlich alles wieder da, ne min später wieder weg. Da geh i zu meinen Mann und der meint nur: Frau lern lesen..da steht ALLGEMEIN WELT 6. Ich nur noch mit Herzrasen und lachen zurück und hab versucht die Situation aufzuklären...daran sollte ich dringend arbeiten XD
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 01:02

@fischgraete das will ich mir gar nicht vorstellen :lol: :wink:
und julian wenn es die wenigstens gewesen wären, aber nein ich hab nichtmal diese ausrede :wink: , ganz und gar naturdoof *gg

@jaden so gehört sich das schön mitleiden, steh ich wenigstens nicht alleine da *gg
BildBildBild

Kitiara Uth Matar
Teidam

Beitrag von Kitiara Uth Matar » 17. Feb 2006, 01:02

ich hab auch gut gelacht :lol:
aber es würd mich auch interessieren ob man hier sachen zum verkauf anbieten darf oder fähigkeiten anbieten darf wie lebensverlängering oder magieverlängerung z.b?
einerseits würde es ja dann die eiche für viel unnötig machen und das forum wird wahrscheinlich zugespammt andererseits hat es den vorteil man spart gm :wink:
sobald du das geklärt hast sternen würd ich mich über eine antwort freuen
gruß kitti

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 17. Feb 2006, 01:04

zur zeit hab ich selbst keinerlei info was genau hier rein soll !
Zuletzt geändert von Lauranthalas am 17. Feb 2006, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild

Jaden
Klauenbartrein

Beitrag von Jaden » 17. Feb 2006, 01:04

@sterni: ich leide immer mit dir :) aber im großen und ganzen war es doch wirklich irgendwie witzig..alle mods in w6 in panik nur weil wir nichtlesen können. Mh..vielleicht sollten wir nen Kurs besuchen :lol:
Bild

Sternenwind
Kopolaspinne

Beitrag von Sternenwind » 17. Feb 2006, 01:26

ich informiere mich kiti dann sag ich ingame bescheid ;)
BildBildBild

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 19. Feb 2006, 19:52

Also ich hab nur nen Wunsch von Lady Biene erfüllt indem sie darum gebeten hat welt eigene Foren zu machen, damit z.b. die smods da irgendwelche neuen regeln in ihrer welt verkünden können oder whatever ... für genaueres interview biene einfach mal ...

hab in letzter zeit leider kaum zeit und das wird wohl auch noch ein weile so sein
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt