Accountklau und Pw ergaunern!

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Accountklau und Pw ergaunern!

Beitrag von Sternenwind » 21. Mär 2006, 13:26

Hallo

Hier nochmal für alle. Keiner wirklich Niemand vom Freewarteam wir euch nach eurem Passowort fragen.

Gebt Niemals euer Passwort raus , auch für sonstige Versprechungen nicht !!


Ein Trick der zur Zeit im Umlauf ist , ist das 'Euch jemand verspricht euch zum Sponsor zu machen, weil er/sie Beziehungen zur Telefongesellschaft hat!

Er/sie braucht angeblich nur euer Passwort!!


Leute vergesst es keiner bräuchte das Passwort um euch zum Sponsor zu machen!! und seid nicht so naiv, wer nicht im RL ein superfreund ist von euch , hat auch gar keine Gründe euch einfach mal zum Sponsor zu machen.

.

Ausserdem gebt niemals euer Freewar passwort auf einer anderen Seite ein , welche angeblich was für euch in freewar tut oder angeblich eine hilfe für euch sein soll !!

seriöse hilfeseiten verlangen kein passwort und wählt in clanforen oder anderen foren , niemals das gleiche passwort , wie ihr beim spielen nutzt, denn nicht bei allen Foren ist das passwort verschlüssselt und der besitzter ( admin) kann euer passwort lesen !


Da mir gerade nochwas aufgefallen ist , was viele nicht wussten:

Speichert am Besten niemals euer Passwort im Browser jeder der mit euch den rechner teilt , kann auch jedes gespeicherte Passwort ganz einfach lesen, es sei denn ihr schützt sie mit einem Masterpasswort. Das beste ist man verzichtet lieber auf autologin auch wenn es manchmal bequemer ist .

stern
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste