*---ClanSuche für Avalanche---*

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
WolfsBlut
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mai 2006, 15:41
Wohnort: Brambauer

*---ClanSuche für Avalanche---*

Beitrag von WolfsBlut » 14. Mai 2006, 15:51

TachLeute Ich suche noch leute für meinen Clan AVALANCHE
Meldet euch und guckt euch dann meine clan-regeln an.....
Beitritt kostet :gold: 500Gold :gold: Sy geht nicht anders würde ja free machen wenns auszuschalten wäre.....


Also meldet euch bei mir WolfsBlut W6
Freue mich über jede Mitteilung
Zuletzt geändert von WolfsBlut am 31. Mai 2006, 08:31, insgesamt 2-mal geändert.
FinalFantasy+WolfsBlut4-Ever

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 14. Mai 2006, 17:45

:D :o :( :? :P :twisted: :idea:

... versuchs ma mit weniger smileys, weniger fetter schift und untersrichenen wörtern...
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Cloud_Strife
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 11. Apr 2006, 13:24
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

wolfsblut

Beitrag von Cloud_Strife » 17. Mai 2006, 21:56

ein rat mach nen clan auf wenn du mehr als 50xp hast da will eh keiner rein und nur welche die finalfantasy kennen is auch net gut!mach lieber erst später nen clan auf! :D
mfg Cloud

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste