Welt6-Bestien des Waldes

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Wie findet ihr unsere Geschäftsidee?

gut
3
23%
kann ich nicht beurteilen
2
15%
schlecht!
8
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Yash
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 25. Mai 2006, 08:11
Wohnort: Plauen

Welt6-Bestien des Waldes

Beitrag von Yash » 25. Mai 2006, 19:13

ich stell hier mal unser Clansite Rein(die Member lass ich weg!)

Unsere Geschichte
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da trafen sich mitten im den Tiefen des großen Waldes zwei unerschrockene Krieger, Doran und Yash, die voller Edelmut waren und seit sie eine Waffe führen konnten gegen das Böse kämpften. Mehrere Jahre lang kämpften sie Seite an Seite in diesem riesigen Wald gegen das Böse.
Doch irgendwann war die Zeit gekommen, als auch sie den Wald verließen um sich der modernen Gesellschaft anzugliedern.
Dort jedoch sahen sie wie wehrlose Tiere von Wesen mit großen Schlachterbeilen getötet wurden, also beschlossen sie, wieder in ihren Wald zu gehen.
Doch während ihrer Abwesenheit übernahm das Böse die Kontrolle über den Wald, und niemand konnte es bezwingen. Alle Kämpfer des Guten wurden entweder getötet oder gefangengenommen und grausam gequält, viele starben durch die Hände der Folterknechte. Der Wald, von dem die Rede ist, liegt in Loranien, und selbst das Licht meidet diesen Ort.
Als Doran und Yash hörten, was mit ihren Freuden passiert war, zogen sie aus, um der Herrschaft des Bösen ein Ende zu machen. Doch allein hatten sie keine Chance, also suchten sie sich starke Verbündete, und sie fanden sie auch: Die Schutzgeister des Waldes halfen ihnen, im Kampf konnten sie sie rufen, damit sie ihnen beistehen.
Doran war ein Magier. Er war so stark, dass ihm sogar der Geist der Welt mit Freuden diente, was er bis heute tut.
Yash war ein in einer Arbeiterfamilie geborener, großer Kämpfer, der den Wolf als Totemtier hat, denn dieser war einem großen Schamanen erschienen und hatte ihm Yashs Namen genannt. Dieser Prophezeihung nach ist sein starker Verbündeter ist ein Wolf der Finsternis, dessen Reißzähne sogar Eisen zu zerteilen vermögen.
Als sie nun auf der Suche nach weiteren starken Verbündeten waren, fanden sie den großen Alchemisten chemie, auf den sie durch das Heulen seines Feurwolfes aufmerksam wurden.
Auch er war ein Tierfreund und wollte das hinterhältige Abschlachten der Waldtiere verhindern!
Als sie durch den Wald von Thorin gingen bemerkten sie, dass sie beobachtet wurden. Dann trafen sie auf einen kleinen Laubbären, der sie geradewegs angriff. Als sie ihn töten wollte materialisierten sich hinter ihnen ein mächtiger Taruner, der Doran hinterrücks niederschlagen wollte. Doch sein Schutzgeist, der Geist der Welt, parierte den Schlag. Dem Taruner gefielen diese Männer, denn er erkannte ihre Güte und ihren Respekt vor dem Leben. Als sie am folgenden Abend ihr Mahl zu sich nahmen, erzählten sie ihm ihre Geschichte, worauf der Taruner beschloss, sich ihnen anzuschliessen.
In der Nacht wurden sie vom Bellen des Wolfes Zerberus, Yashs Schutzgeist, geweckt, da dieser eine Wölfin der Schatten aufgespürt hatte. Kurz darauf erschien ein dunkler Magier, der von seinesgleichen ausgestoßen wurde und nun auf des Suche nach Unterschlupf durch diese ihm unbekannten Gefilde streifte. Sie kamen ins Gespräch, und es stellte sich heraus, dass er ausgestoßen worden war, weil er sich geweigert hatte, bei einem Massaker an Wölfen teilzunehmen, da er selbst Wölfe liebte und deswegen die Wölfin Xena als Haustier hielt. Er selbst hieß Xamor. Xamor schloss sich nun auch der Gruppe an, was vor allem Zerberus und Xena gefiel, da sich die beiden in einander verliebt hatten.
Diese fünf Helden gründeten den Clan der „Bestien des Waldes“. Und sie schworen sich, die Einstellung der Bewohner der sechsten Welt den Tieren gegenüber zu ändern, ihnen die Schönheit des Lebens zu zeigen und alle Schergen des Bösen in Loranien zu vernichten.
Da diese mutige Gruppe von Kämpfern nun vereidigt war, zogen sie aus, um sich ihrer Aufgabe zu widmen und neue Freunde zu sammeln. Alle, die sich ihnen entgegenstellten, wurden AUSNAHMSLOS vernichtet und – da alles irgendwann einmal den Weg allen Fleisches, den Weg der Natur geht – zu Tierfutter verarbeitet!

Über uns!
Wir sind Tierfreunde, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Welt 6 mit Haustieren, die ihre Besitzer glücklich machen, zu bevölkern!
Also schrumpfen wir für euch! D.h. ihr sagt uns welches NPC wir schrumpfen sollen und wir holen euch eines!
Kosten:
Für ein normales NPC: 300 gm
für ein seltenes NPC: 350gm
und für Turmgeister oder Uniques: 4000gm!
Die Schrumpfzauber bezahlen wir!
falls ihr euer NPC nicht innerhalb von 4 Tagen bekommt zahlt ihr nur 75%!

Regeln
§0. Tugenden sind: Ehrlichkeit, Brüderlichkeit und verhaltet euch freidlich^^(ß das letzte muss man nicht ernstnehmen!)
§1. Der Eintritt in unseren Clan kostet regulär 500gm und man sollte möglichst mindestens 150xp haben!, und nach einer Probezeit von einer Woche, in der es sich die Clanleader vorbehalten euch bei groben Regelverstößen wieder zu rauszuwerfen! Nach dieser Probezeit erhalten angenommene Member ein geschrumpftes NPC, also ein Haustier und die ersten 20gm Fütterungsksoten.
§2. Das Haustier sollte nach Möglichkeit überleben!
§3. Im Clan gibt es mehrere Stufen von Mitgliedern:
1.Der normale Member ohne irgendwelche Privilegien
2. „Vertreter“wird mann,wenn man 20 Intelligenz hat automazisch. Der Verteter, welcher von den Clanleadern Schrumpfaufträge bekommt und 30% des Gewinns behalten darf!
Und als 3. und letztes den Handelsherren, welcher selbst Geschäfte machen darf und 50% des Gewinns behalten darf! Vor dem Geschäft muss er allerdings, nach Möglichkeit, den Leadern Bescheidsagen!
Ein Handelsherr ist schn fast so etwas wie ein Co.leader, aber die Leader stehen immer noch über ihm!
§4. Bestehlen und starkes Beschimpfen ist im Clan UNTERSAGT!
§5. Strafen, ein trauriges Kapitel aber nötig!:
Bei leichten Vergehen: Eine Lopaknuss an die Leader oder 5gm an die Leader!
Bei mittleren Vergehen: Einen Salzkristall an die Leader oder 50gm an die Leader!
Bei schweren Vergehen: Einen Schrumpfzauber an die Leader oder 100gm an die Leader!
Strafen sind innerhalb von einer Woche auszuzahlen wenn nicht gnade euch Doran!
§6. Wenn man länger als 2 Wochen nicht in geht hat man dem Leader oder Co-Leader Bescheid zusagen!

Unser Leader: Doran
Haustier: Geist der Welt

Unser Co-Leader: Yash
Haustiere: Wolf der Finsternis und ein trainierter Feuervogel



^^Das Geschäftliche^^
Wie gesagt wir schrumpfen für euch nach folgenden Tarifen:
Für ein normales NPC: 300 gm
für ein seltenes NPC: 350gm
und für Turmgeister oder Uniques: 400gm!
Die Schrumpfzauber bezahlen wir!
falls ihr euer NPC nicht innerhalb von 4 Tagen bekommt zahlt ihr nur 75%!
Wenn ihr nach unserer Clansite den Drang verspürt UNBEDINGT ein Haustier haben zu wollen bitte Post an die Leader, oder einen Handelsherren!
Falls NPCs geschtumpft werden sollen, die in Narubia oder der Eisinsel vorkommen gibt es einen Preisaufschlag von 40gm und bei der Eisinsel muss man den Teleporter zur Verfügungstelen! Das selbe gilt für alle anderen NPCs die nur oder hauptsächlich durch Quests oder Items erscheinen! Bei Turmgeistern muss die Postition angegeben werden!



Abgeschlossene Handel
Folgende Leute wurden glücklich mit ihren Haustieren vereint:
Maximus: Bekam seinen Aschenvogel am 21.Mai 2006 zugeschickt und schuldet uns noch 270gm!
Miss-Lovely: Wurde am 23.Mai 2006 mit ihrem kleinen Laubbären vereint!
Ice Bird: wurde am 25. Mai 2006 sein großer Laubbär ausgehändigt!
Hubert wurde ebenfalls am 25.Mai 2006 mit seinem Frostdämon zusammengeführt!
Balin bekam am 25.Mai2006 ihren alten Mann und ihren Wächter des Vulkans!
Onlorian bekam am 25.Mai2006 seinen Roten Sandhund
Rey_Mystrio_*******(die Zahlen sind mir entfallen) und speeddo bekamen am 25.Mai 2006 einen Geist der Welt!


Member:
Caesar89 (XP: 713)
chemie (XP: 321)
Doran (XP: 1219)
flar (XP: 659)
Rammler (XP: 2372)
redman (XP: 582)
Rexxar (XP: 455)
Seana (XP: 538)
Xamor (XP: 267)
Yash (XP: 549)

1.Wir suchen neue Member! entweder ihr postet hier oder meldet euch bei uns in Welt 6 (bei mir oder Doran)
2. Wie findet ihr unsere Geschäftsidee?^^<- iteressiert mich einfach

MfG Yash

Benutzeravatar
Redamun
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 23. Jun 2006, 11:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Redamun » 19. Jul 2006, 15:42

Ich finde das mit einem Turmgeist 4000gm kosten soll ist eine bisschen übertrieben den man kann sich ja wohl selber iene lopaknuss und ein salzi holen und ein schrumpfi machen anstatt man dann 4000gm bezahlt aber sonst ist die idee gut
mfg. Redamun

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste