Beschwerde

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beschwerde

Beitrag von Static Wayne » 9. Jun 2006, 14:59

ALso das die WM irgendwann ist oder shcon begonnen hat is mir scheissegal

und ich will auch in Welt 6 dmait in ruhe gelassen werden!!
es darf net über den Krieg geredet werden , und der ist weitauswichtiger wie diese verdammte WM

Und ich versteh absooulut nicht warum ICH und andere verwarnt werden wir sollen ruhig sein , während die anderen über die WM reden....

Und schreichat mach ich nicht aus weil ab und zu mal was nützliches dabei steht...


also....

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 9. Jun 2006, 22:05

ihr sollt nicht ruhig sein, sondern einfach toleranter. teilweise wurden fussballfans ordentlich beleidigt, wogegen aber die fans oder welche die sich für fussball interessieren friedlicher verhielten.

wirst schon 14 tage mal aushalten, das ein wenig mehr über fussball geredet wird, wüsste nicht wo das problem ist , solange das friedlich abgeht ??

toleranz und ignorieren , sollte man wohl können.

als wenn mich ein thema nicht interessiert, dann les ich auch nicht mit.

man sollte eben nicht immer alles gleich so niedermachen, denn so schlimm war es nicht!

gruss stern
BildBildBild

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 10. Jun 2006, 12:05

Mir gings net darum was da steht sondenr das es viel war und reinster spam war...

Man konnte keine Geschäftsdinge lesen , und ich lese bei jedem Schrei automatisch was dasteht und wenn dann tausende Schreie kommen und ich komm net mit und ich scroll hoch und es geht immer runter und das immer wieder , da werde ich verrückt...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Beitrag von Avalon » 10. Jun 2006, 12:34

Man kann die automatischen Scroll bei Chatnachrichten ausschalten. Dazu findet sich rechts unten bei den Chatbuttons ein kleines Eingabefeld, in das man bei solchen Situationen ein Häkchen setzen kann.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Beitrag von Static Wayne » 10. Jun 2006, 15:04

Na toll ich hab aber auch anderes zu tun als die ganze Zeit Chat-Scroll Auszuschalten , ich muss auch noch laufen und dann verschwindet das meiste und es geht auch nicht nur daurm , oft verpass ich auch was wie 4 Leute gleichzeitig was schreiben....

Und als Lordi den Grand Prix gewonnen hat durften wir auch nicht reden...

Und das war der 1. Sieg für Finnland... ich bin zwar kein Finne aber es geht ums Prinzip.... als wäre Fußball das Leben...

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 10. Jun 2006, 23:04

Tiramon hat geschrieben:
WinsBlack hat geschrieben: Es gibt nur einmal TokioHotel <- denk mal drüber nach.
Also 1. ist das auch gut so das es von denen nicht mehr gibt
2. du vergleichst Äpfelmit birnen wenn tokiohotel auch nur 1 mal alle 4 Jahre auftreten würde wäre es evtl das selbe wenn du tokiohotel mit der wm vergleichst (und manche Leute wären froh darüber wenns so wäre;)), aber ansonsten hat der Vergleich nicht gerade viel mit einander zu tun =)


Ansonsten kann ich Biene da nur zustimmen, während die WM in Deutschland ist ist es einfach unmöglich sowas komplett aus Freewar zu schmeissen, das müssten eigentlich selbst die Anti Fussballer auch einsehn.
Und sehts doch einfach von der positiven Seite ... pro Tag gibt es maximal 3 Spiele wenn ich das gerade richtig im Kopf hab sprich ca. 270 min also etwa 4 std am Tag ausrastende Fussball fans (zwischen den Spielen ist es ja zumindest meiner Erfahrung nach recht ruhig). Deutschland spielt dazu nur alle paar Tage (gehe mal davon aus das die 'nicht Deutschland' Spiele nen wenig ruhiger Verlaufen).

Wobei ich auch zustimmen muss das nach jedem Tor die Diskussionen wer nun Weltmeister deswegen wird wirklich nicht sein müssen (und falls ihr esdoch nicht lassen könnt trefft euch an in der Grillhütte in Terbat und besprecht das lokal), genauso wenig wie die Tor schreie die im chat 1 komplette bis mehr Zeilen einnehmen.

das sagt ein admin dazu und wenn die das schon sagen ;)

man sollte nicht vergessen , das es nicht bei jedem spiel so sein wird, sondern nur wenn die deutschen selbst spielen und soviel tore schiessen.

dann höchstens noch wenn die schweiz spielt , österreich ist ja nicht dabei.

heute war es in zwei welten während der gesammten spiele , in erster linie der gewohnte chat, und nur sehr sehr selten wer der über fussball was schrieb.

also die paar spiele wirst aushalten ;) , spamm wird von jedem anders definiert.

manche fühlen sich von den kampfberichten oder begrüssungen genervt und empfinden das als spamm. ich weiss gar nicht wo das problem ist nur das zu lesen was einen interessiert.

also ich mach das ;) und was mich nicht interessiert, ignorier ich einfach, sofern ich nicht als mod unterwegs bin .

gruss laura
BildBild

Schöpfer
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 10. Mär 2006, 14:56

Beitrag von Schöpfer » 24. Jun 2006, 20:07

Stimmt die wm sollte eigentlich aus fw rausgehalten werden :(

Cyranorick
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2006, 16:27

Beitrag von Cyranorick » 1. Jul 2006, 16:29

Also mir geht das Fussball-Gedöns so ziemlich in jedem Spiel auf die Eier.
Wrestlinggame, World of Warcraft.. NIRGENDWO findet man seine Ruhe davor.
Ja, es ist nur alle 4 Jahre WM.. aber im RL, ner in einer virtuellen Welt wie dieser.

Wer über Fussball chatten will, soll sich doch bitte unter gelichgesinnten auf http://www.kicker.de oder sonstwo tummeln. Und net die Leute nerven, die, um dem TRbel zu entgehen, sich in ein fantasy-mässiges Game stürzen.

Just my 2 cents.

Gruss,
Rick

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 619
Registriert: 6. Apr 2006, 16:37
Wohnort: in einem iglu in latenia

Beitrag von GSG-9_killer » 8. Jul 2006, 01:01

@ static fussball is mein leben ;)

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Beitrag von Pain » 16. Okt 2006, 10:11

wenn du keine anderen sorgen hast ...
...:::Player Killer:::...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste