Clan film

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
DeluxeArbeiter
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2007, 12:55
Wohnort: Da wo ich grad bin xD
Kontaktdaten:

Beitrag von DeluxeArbeiter » 9. Mär 2007, 13:52

ich möchte da dochmal sagen das Global Defense Intiative auf deutsch Globale Defensiv Intiative heist was nicht bedeuten muss das die ganze welt beschütz wird es kann auch bedeuten das wir von mehreren punkten aus agiren und ich hab 3 wochen lang bilder gesucht aber hab fast nur müll gefunden (werd auch nochmal suchen um ein besseres zu machen)und da freewar ja ein browsergame ist wo man auf fantasy setzt denke ich mal das es jeden frei ist wie man sich die gebite in den einzelheiten vorstellt und so stell ich mir eben Konlir in der fantasy vor.achja ich will nicht den grösten clan haben und so ich will einfach einen clan haben wo die comunity stimmt alle nett sind hilfsbereit und so und wie soll ich einen richtgen film ohne bilder über den clan machen zb?freewar besteht ja auch nur aus bildern von der grafik her ok reschtschreib fehler kommen immer vor aber wegen der grosschreibung mitten im satz hab ich meinen deutschlehrer gefragt und er sagte das ist nicht falsch,und ja ich hab den namen von C&C weil das auch eins der besten spielereihen ist die es gibt.

und danke für die kritik das wird mir dann auch ermöglichen ein besseres video zu machen


(jaja ich weis sind wohl wieder reschtschreibfehler im text aber bin im stress)
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu!

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 9. Mär 2007, 14:14

Wo hast du denn gesucht?
Googel oder Internet?
Hast du die Rechte eingeholt von den Urhebern?
Wenn nein, würde ich das Video GANZ SCHNELL offline nehmen...

Benutzeravatar
DeluxeArbeiter
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2007, 12:55
Wohnort: Da wo ich grad bin xD
Kontaktdaten:

Beitrag von DeluxeArbeiter » 9. Mär 2007, 14:58

google und so im internet und da wo ich war darf man die bilder kopiren hab mich immer vorher erkundigt bin ja net blöd und verstoße gegen das urheberrecht
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu!

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 11. Mär 2007, 23:54

Estron Dekal wette verloren :lol: 10 gm bitte überweisen :twisted:
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste