Clan film

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
DeluxeArbeiter
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Jan 2007, 12:55
Wohnort: Da wo ich grad bin xD
Kontaktdaten:

Clan film

Beitrag von DeluxeArbeiter » 22. Feb 2007, 18:47

Der clan GDI stellt sich vor

wenn ihr euch um den clan bewerben wollt schickt mir einen breif ingame an DeluxeArbeiter :)

http://video.google.de/videoplay?docid= ... 4492&hl=de

EDIT:jap darf jeder
Zuletzt geändert von DeluxeArbeiter am 22. Feb 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu!

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 22. Feb 2007, 23:13

Darf ich hier meine Meinung zu dem Film schreiben?

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Re: Clan film

Beitrag von Käsehäppchen » 23. Feb 2007, 00:18

DeluxeArbeiter hat geschrieben: EDIT:jap darf jeder
Abwechseln Bilder und Text kann ich auch..die Musik war zwar ganz ok, aber...naja

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 23. Feb 2007, 01:20

Achtung, eigene Meinung!

Kommas? Und was zum Teufel sind (zum Beispiel)
Truppen Konlir`s
denn bitte? Sieht in meinen Augen schrecklich aus! Die Bilder sind zudem recht unpassend. Großbuchstaben oder "..." müsste am Anfang der Satzteile zumindest stehen! Viel zu einfache Formulierungen, die nur da kompliziert sind, wo es absolut unnötig und störend ist. Die Musik passt zum Thema insgesamt, wird aber teilweise "gut gelaunt", während die Geschichte gerade am Schlimmsten ist (für die Konlirer). Auch Großbuchstaben mitten im Satz werden hier und da klein geschrieben. Die Bilder sind meines Wissens nach allesamt von irgendwo zusammengeklaut und ergeben kein eindeutiges Gesamtbild; ausserdem versuchen angebliche Bilder von Konlir an sich ja schon, Konlir festzusetzen. Das ist aber nicht möglich, da Konlir aus einigen 50x50-Pixel-Bildern, vielleicht einer Seite Text und ansonsten nur der Fantasie des individuellen Spielers besteht. Zudem passt der Name GDI (beziehungsweise hauptsächlich die Auflösung dieser Abkürzung) nicht zur Deutsch-Fantasy-Umgebung des restlichen Filmes. Weiteres vermute ich hinter dem Clan GDI nur einen der Clans nach dem Motto: "Große Namen, große Slogans und vorallem die größten Bilder, aber nichts davon wirklich dahinter". Dunkel meine ich zudem zu wissen, dass die GDI NICHT erst von FW-Spielern erfunden wurde, sondern aus irgendeinem Shooter ist. Ausserdem passt "Global" ja schon - wenn überhaupt - eher schlecht als recht: Nicht der gesamte Planet wird vor (zum Beispiel Ausserirdischen) beschützt, sondern Konlir vor nahezu dem Rest der Welt.

Blablablubb - Mein Fazit*: Nerviges, undurchdachtes Video, dass nur auf den ersten Blick ein gelungener Auftritt ist.

*Achtung, eigene Meinung!

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 23. Feb 2007, 13:48

Gehört nicht ins Welt 6 Forum!

-> Clan Forum!
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 23. Feb 2007, 14:07

Ich finde das auch etwas sehr zu lahm...
Die Bilder passen nich, die Musik passt nicht, die Übergänge passen nicht, die Rechtschreibung passt nicht, die Texte passen nicht, ...

Nunja...

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 24. Feb 2007, 17:05

Bohnenjunge hat geschrieben:Gehört nicht ins Welt 6 Forum!

-> Clan Forum!
Clan-Forum ist für den Hintern...

(Okay, Welt-6-Forum vielleicht auch, aber hier hat es meines Erachtens mehr Sinn als im absolut unsinnigen Clan-Forum...)

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 24. Feb 2007, 22:02

Estron Dekal hat geschrieben:Achtung, eigene Meinung!

Kommas? Und was zum Teufel sind (zum Beispiel)
Truppen Konlir`s
denn bitte? Sieht in meinen Augen schrecklich aus! Die Bilder sind zudem recht unpassend. Großbuchstaben oder "..." müsste am Anfang der Satzteile zumindest stehen! Viel zu einfache Formulierungen, die nur da kompliziert sind, wo es absolut unnötig und störend ist. Die Musik passt zum Thema insgesamt, wird aber teilweise "gut gelaunt", während die Geschichte gerade am Schlimmsten ist (für die Konlirer). Auch Großbuchstaben mitten im Satz werden hier und da klein geschrieben. Die Bilder sind meines Wissens nach allesamt von irgendwo zusammengeklaut und ergeben kein eindeutiges Gesamtbild; ausserdem versuchen angebliche Bilder von Konlir an sich ja schon, Konlir festzusetzen. Das ist aber nicht möglich, da Konlir aus einigen 50x50-Pixel-Bildern, vielleicht einer Seite Text und ansonsten nur der Fantasie des individuellen Spielers besteht. Zudem passt der Name GDI (beziehungsweise hauptsächlich die Auflösung dieser Abkürzung) nicht zur Deutsch-Fantasy-Umgebung des restlichen Filmes. Weiteres vermute ich hinter dem Clan GDI nur einen der Clans nach dem Motto: "Große Namen, große Slogans und vorallem die größten Bilder, aber nichts davon wirklich dahinter". Dunkel meine ich zudem zu wissen, dass die GDI NICHT erst von FW-Spielern erfunden wurde, sondern aus irgendeinem Shooter ist. Ausserdem passt "Global" ja schon - wenn überhaupt - eher schlecht als recht: Nicht der gesamte Planet wird vor (zum Beispiel Ausserirdischen) beschützt, sondern Konlir vor nahezu dem Rest der Welt.

Blablablubb - Mein Fazit*: Nerviges, undurchdachtes Video, dass nur auf den ersten Blick ein gelungener Auftritt ist.

*Achtung, eigene Meinung!
Das ist genau, was ich schon gesagt habe, bloß ausführlicher :D
Oder zumindest hab ichs versucht...
Und Estron, schau ma in den Briefkasten xD

Benutzeravatar
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 24. Nov 2005, 18:22
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bohnenjunge » 25. Feb 2007, 00:09

Estron Dekal hat geschrieben:
Bohnenjunge hat geschrieben:Gehört nicht ins Welt 6 Forum!

-> Clan Forum!
Clan-Forum ist für den Hintern...

(Okay, Welt-6-Forum vielleicht auch, aber hier hat es meines Erachtens mehr Sinn als im absolut unsinnigen Clan-Forum...)

tja nicht meine schuld. ist aber trotzdem das falsche forum :!: von daher -> verschieben bitte!
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 25. Feb 2007, 00:25

Bohnenjunge hat geschrieben:
Estron Dekal hat geschrieben:
Bohnenjunge hat geschrieben:Gehört nicht ins Welt 6 Forum!

-> Clan Forum!
Clan-Forum ist für den Hintern...

(Okay, Welt-6-Forum vielleicht auch, aber hier hat es meines Erachtens mehr Sinn als im absolut unsinnigen Clan-Forum...)

tja nicht meine schuld. ist aber trotzdem das falsche forum :!: von daher -> verschieben bitte!
Ich wette 10 GM, dass der Thread nicht verschoben wird :)

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 25. Feb 2007, 01:04

10gm an alle, die dagegen halten?
Das wird teuer^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 25. Feb 2007, 01:10

chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:10gm an alle, die dagegen halten?
Das wird teuer^^
Mhm, ich füge hinzu, die 10 GM kann man nur in RP abholen.

Benutzeravatar
Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 28. Jun 2006, 17:28

Beitrag von Käsehäppchen » 25. Feb 2007, 14:22

Typisch RP-Ler..hat kein Geld ;)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Beitrag von Gurry » 8. Mär 2007, 18:10

Ich mach ein clan auf der heißt NOD! ^^ nenn mich um zu kane und will die welt regieren :twisted:

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 8. Mär 2007, 22:13

Gute Idee^^
Am beten noch ein C&C-Video als Trailer und los gehts^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste