Osteraktion

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Osteraktion

Beitrag von Shurgal-X » 8. Apr 2007, 18:15

Mal ein bisschen Abwechslung
Ein großes Danke an Technical Service aka Dadidi, die sich große Mühe gemacht hat, sowie an Sternenwind und den Rest der Mods :D

Hier mal ein paar schöne Sachen die mir zugekommen sind:

Bild
Goldenes Ei
Mein Vater kaufte sich ein Haus. An dem Haus war ein Garten. In dem Garten war ein Baum. Auf dem Baum war ein Nest. In dem Nest war ein Ei. In dem Ei war ein Dotter. Im Dotter war ein Osterhase, der beißt dich in die Nase.Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
lila Osterei
Mein Vater kaufte sich ein Haus. An dem Haus war ein Garten. In dem Garten war ein Baum. Auf dem Baum war ein Nest. In dem Nest war ein Ei. In dem Ei war ein Dotter. Im Dotter war ein Osterhase, der beißt dich in die Nase.Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
rotes Osterei
Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
Schokohase
Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
violettes Osterei
PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Handy-Osterei getroffen! Willkommen bei der Handy - Ostereier - Schlacht. Bitte weiterschmeissen & ein frohes Fest.Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
blaues Osterei im Nest
An Ostern kenn ich keine Gnade und ess Osterhasen Schokolade.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
gelbes Osterei
Die Osternacht im Kerzenschein, so dürft es immer sein. Frühlingsduft erreicht die Herzen, fort sind jetzt die Liebesschmerzen.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
giftgrünes Osterei
Am Ostertag da gibts kein langes Warten, gleich morgens gehts zum Eiersuchen in den Garten.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
Goldener Osterhase
Wo die Weidenkätzchen blühen, und die Hasen hoppeln, ist das Feld so grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Hase aber ist dabei, der bringt auch dir ein Osterei!
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
grünes Osterei
Osterhas, Osterhas komm mal her, ich sag dir was, hopse nicht an mir vorbei, bring mir ein großes Osterei!Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
pinkes Osterei
Mein Vater kaufte sich ein Haus. An dem Haus war ein Garten. In dem Garten war ein Baum. Auf dem Baum war ein Nest. In dem Nest war ein Ei. In dem Ei war ein Dotter. Im Dotter war ein Osterhase, der beißt dich in die Nase.Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
blaues Osterei
Mein Vater kaufte sich ein Haus. An dem Haus war ein Garten. In dem Garten war ein Baum. Auf dem Baum war ein Nest. In dem Nest war ein Ei. In dem Ei war ein Dotter. Im Dotter war ein Osterhase, der beißt dich in die Nase.Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.


Bild
buntes Osternest
Hallo mein Schatz, trotz der ganzen Konkurrenz zu Ostern bist du der süßeste Hase für mich!
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Bild
Buntes Osterei
An Ostern kenn ich keine Gnade und ess Osterhasen Schokolade.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.


Bild
Fw-Überraschungsei
Was da wohl drin sein mag???

Wer noch mehr findet/gefunden hat kanns ja noch vervollständigen :D
Was ich noch gemerkt habe: Unter den gleichen Sachen gibt es noch jeweils ein paar die verschiedene Texte haben :)
Wurde mir aber zu viel die auch noch alle aufzulisten..
Zuletzt geändert von Shurgal-X am 11. Apr 2007, 21:03, insgesamt 5-mal geändert.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 8. Apr 2007, 18:56

Ausserdem gibt es noch Fw-Üei

Hase Franz, Hase Fritzchen, Hase Rudi und Hase Harald.

Bilder reich ich später nach.

danke shurgal für deinen Bericht, allerdings sollte das Dankeschön zwar an technical gehen wegen der Umbenennung der meisten Items ;), aber Smod hat auch mit umbenannt ;).

Dazu sollte man auch ebenso allen Mods Danken , welche wieder reichlich Biere und Items gestiftet haben und fleissig am verteilen sind :).


Ansonsten wünsch ich allen noch schöne Ostern und fröhliches Eier und Hasen suchen :)

stern
BildBildBild

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Beitrag von Troop » 9. Apr 2007, 10:11

Frohe Ostern an alle, die Welt 6 spielen^^ auch wenn ich kein einziges Osterei gefunden hab... :cry:

LG,
Ghostrider
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 9. Apr 2007, 11:04

Wusst ich nicht. Dann natürlich auch ein großes Lob an euch :D
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Beitrag von Lauranthalas » 9. Apr 2007, 14:03

so eine aktion ist niemals alleine ausführbar, da braucht es viele helfende hände ;)
BildBild

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 9. Apr 2007, 16:37

Bild Buntes Osterei
(Zauber, Stufe: 1)
An Ostern kenn ich keine Gnade und ess Osterhasen Schokolade.
Guten Appetit und frohe Ostern 2007 wünschen dir die Mods und Admins von Welt 6.

Das habe ich noch^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste