Frage zum Kontrollturm

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Frage zum Kontrollturm

Beitrag von Cham Wasili » 10. Apr 2007, 11:36

Vorweg: dies ist mein erster beitrag also nicht so streng sein, bitte


Wie kann man Kontrolltürme erobern? Ich komme mit der anleitung: Man muss den Geist besiegen nicht ganz klar. Wo finde ich den geist?

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Beitrag von Giga » 10. Apr 2007, 11:41

Der Gesit erscheint als normales NPC an den Kontrolltürmen. DIe dunkle Fraktion besitzt rote Türme, die helle Fraktion blaue. Greifst du einen Geist von deiner Fraktion an, zaubert er dich weg. Geister haben 20Angriff und 5000Lebenspunkte.. das dürfte alles sein oder?

Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Cham Wasili » 10. Apr 2007, 11:43

Ich habe an einem Kontrollturm der anderen Fraktion aber keinen Geist gesehen. Muss man dafür noche twas machen(bestimmter erfahrungs wert)?

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 10. Apr 2007, 11:46

Cham Wasili hat geschrieben:Ich habe an einem Kontrollturm der anderen Fraktion aber keinen Geist gesehen. Muss man dafür noche twas machen(bestimmter erfahrungs wert)?
Nur warten :) Die Türmgeister sind ganz normale (Unique)Npcs und kommen wenn sie lust haben :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Cham Wasili » 10. Apr 2007, 12:01

Wie lange dauert das ungefähr?

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 10. Apr 2007, 12:05

Naja, der Respawn ist wie bei anderen NPC's, die man dringend haben möchte, also ich würde nicht darauf warten ^^
Zwischen 1 Minute und mehreren Stunden ist alles möglich. Schneller gehts natürlich mit einem Zauber der (starken) lokalen Auferstehung 8)

Benutzeravatar
Tobsiii
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 17. Nov 2006, 13:14

Beitrag von Tobsiii » 17. Apr 2007, 15:22

ich will ja nix miesmachen, aber wenn du diese frage stellst, zweifel ich ernsthaft daran, ob dein account stark genug ist, einen turmgeist zu erlegen...

Benutzeravatar
Nefarian
Wächter des Vulkans
Beiträge: 344
Registriert: 29. Jun 2006, 17:15
Wohnort: WACKEN: 7291

Beitrag von Nefarian » 17. Apr 2007, 18:32

tobsii, es is egal wann er die frage stellt, er will nur die info haben WIE man es macht, für später
BildBild
I never seem to understand
The time, the place and who I am
Define a way to stay alive
It's like I'm living a lie

In Flames - Free Fall

Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Cham Wasili » 8. Mai 2007, 18:52

Nefarian hat geschrieben:tobsii, es is egal wann er die frage stellt, er will nur die info haben WIE man es macht, für später
Genau ich wollte das dafür wissen wie viel Stärke/Leben ich trainieren muss

Benutzeravatar
simonso
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 21. Apr 2007, 16:51

Beitrag von simonso » 8. Mai 2007, 19:59

http://www.fwwiki.de/index.php/Turmgeist
da steht alles über den turmgeist!

Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Cham Wasili » 10. Mai 2007, 17:51

Danke das hat geholfen wie viel Lp hat son vieh?

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von huwar » 10. Mai 2007, 17:53

simonso hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/Turmgeist
da steht alles über den turmgeist!
Da steht 5000 LP.

Benutzeravatar
Khalim
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 523
Registriert: 8. Mai 2006, 14:19

Beitrag von Khalim » 20. Mai 2007, 14:01

Cham Wasili hat geschrieben:Danke das hat geholfen wie viel Lp hat son vieh?

lol du sagst danke es hat geholfen und fragst gleich hinterher wieviel Lp son Vieh hat? ich glaub du machst dir da jetzzt schon zuviel gedanken wenn du einen Killen könntest wüsstest du über alles bescheid
Shit Happens (^)(o.O)(^)

Cham Wasili
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 10. Apr 2007, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Cham Wasili » 21. Mai 2007, 14:45

ok wie viel Xp sollte ich trainieren?

lalelu
Kopolaspinne
Beiträge: 861
Registriert: 28. Mär 2005, 21:17

Beitrag von lalelu » 21. Mai 2007, 15:29

erstmal solltest du das spiel kennenlernen, anstatt über sowas gedanken zu machen, wäre in deinem fall um einiges wichtiger..
ach ja, kampfrechner findest du in deinem fenster(wenn du eingeloggt bist) rechts unten bei support, dann tiramons seite, dann bei der neuen seite links oben auf alle welten und dann auf kampfrechner
dort gibst du deine daten ein, suchst nach "Turmgeist von..."(name dabei ist egal-alle turmgeister sind gleich stark) und dann schaust du was rauskommst

lg lale

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste