Mod-Verbesserungsvorschläge-Threat

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Mod-Verbesserungsvorschläge-Threat

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 23. Apr 2007, 17:09

Da fast aklles geclosed wird(was ich auch vertstehen kann), habe ich mal diesen Threat aufgemacht(alle mods aus W6 denken jetzt: "ja klar, der schon wieder....").

Dieser Threat soll keine meckereien, Anstachelungen oder sonstwas gegen Mods beinhalten, denn Moderatoren sind nunmal notwendig, sonst geht es in der Welt(egal welcher) drunter und drüber.

Einige haben Probleme mit Mods, andere hassen Sie einfach, andere halten sich aus solchen Sachen raus, weil sie denken, so kann ihnen nichts passieren.
Was ich damit auf frliedlichem Weg sagen will:

An dem Moderatoren in Welt 6 gibt es einiges auszusetzen, einiges machen Sie aber auch sehr gut.

Dieser Threat ist dazu da, die Moderatoren für gute Sachen zu loben und für schlechte Sachen Verbesserungsvorschläge(ernstgemeinte und realisierbare Vorschläge) zu posten, nachdem die schlechten Sachen erläutert wurden, damit sie jeder versteht(nicht damit alle gegen die mods aufgehetzt werden).

Bitte gestaltet eure Posts so:
gut finde ich:

  • Sie reagieren schnell und effizient auf Spamaccounts
    Sie schreiten bei argen Diskusionen im Schreichat ein
    Sie lassen keine Musik- oder Sportdiskusionen im Schreichat zu
    Sie verweisen zuerst auf das nicht gestattete, bevor sie ernstere Maßnahmen treffen
    und natürlich vieles mehr...


nicht so gut finde ich:

  • Sie haben persönliche Vorurteile bei bestimmten Spielern
    Sie regen sich über gut gemeinte Sachen auf(zu viele Modnachrichten wegen regelverstößen anderer, etc.)
Ganz wichtig: In diesem Threat sollen die Posts nicht diskutiert werden!


Und zu guter Letzt an die Mods selber:

Bitte diesen Threat vorerst nicht schließen! Es kann sein, dass ihn einige User zum missbrauch zum Schimpfen über Mods benutzern, dann aber bitte nur die entsprechenden Post löschen.


Hoffe, Ihr haltet euch an oben geschriebenes.


Mit freundlichen Grüßen

chemie

Benutzeravatar
Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 633
Registriert: 29. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Kaff i. Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Shurgal-X » 23. Apr 2007, 17:48

chemie/Geburtstagskind hat geschrieben: Sie haben persönliche Vorurteile bei bestimmten Spielern
Die Vorurteile haben sie als Spieler und nicht als Mod.
Aber es ist auch klar dass sie eher einen knasten, von dem sie wissen dass er sich schlecht aufführt(irgendeinen grund müssen die vorurteile ja haben) als jmd den sie nicht gut kennen.
chemie/Geburtstagskind hat geschrieben:Sie regen sich über gut gemeinte Sachen auf(zu viele Modnachrichten wegen regelverstößen anderer, etc.)
War zwar nur kurz mal Mod(nicht w6) aber ich weiß wie stressig es sein kann wenn alle 2min ein Modbrief kommt, und dann ist klar wenn man sich mal aufregt

Von daher Mods sind auch nur Menschen und ich versteh nicht warum sich immer alle über sie aufregen :wink:
Ach und sry wenn ich keine Verbesserungsvorschläge nennen kann steht ja alles schon oben
schlechte kritik hab ich keine..
[/meine meinung]
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Beitrag von Sternenwind » 23. Apr 2007, 18:21

da dein dagegen schonmal nicht stimmt werde ich auch diesen thread schliessen. ich sehe keine verbesserungsvorschläge von dir??

du machst eine aufzählung, welche nichtmal ganz der wahrheit entspricht. wie viele die sich über mods beschweren, erklärst du nichtmal ansatzweise wieviele recht unnötige briefe du geschickt hast.

ausserdem wird niemand anders behandelt und wenn es so ist dann hat derjenige die möglichkeit sich im support zu beschwerden. kennst du ja selbst schon ;9. klar haben mods auch mal schlechte tage und machen lange nicht alles richtig, wie willst du das verbessern ?

ich hab hier nicht einen einzige vorschlag gesehen , daher *closed*

stern


p.s: vorschläge kannst du auch so an mich schicken oder in userideen posten ;) hat nix mit nur welt6 zu tun!
BildBildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste