Ein Sehr kleiner Bannerwettbewerb..
Ein Sehr kleiner Bannerwettbewerb..
Wettbewerb.... hmm...
Also:
Worum gehts?
Um... WASCHBÄREN - Muss ja passen
Was Ist gibt's zu gewinnen? 5k.. ( plus das was ich in der zeit hacke)
Wo?
nur welt 6... (welt 5 könnte ich 4k anbieten, mach ich aber nicht, und welt 10 könnt ich 3k (mein ich soviel hab ich da) anbieten...)
Jury bin natürlich ich, und ich nehme was MIR gefällt...
Wohin mit den Bildern?
Einfach hier rein Posten - oder wenn ihr es nicht wollt \- einfach per icq adden (252398666 - Name Waschbär) wenn es euch zu unsicher ist...
---
Also - alles was ihr Hier postet, ist Geschützt - es darf von niemanden genommen werden (deswegen auch icq) Sobald der Gewinner die 5k übergebenworden sind, gehört das bild MIR!.... also habt keine rechte mehr darüber, da ich es euch abgekauft habe... darf dan auch kein anderer mehr nehmen.. oki...
---
Viel glück
_
Zz. Nicht per icq erreichbar, da Mein icq spinnt...
Also:
Worum gehts?
Um... WASCHBÄREN - Muss ja passen
Was Ist gibt's zu gewinnen? 5k.. ( plus das was ich in der zeit hacke)
Wo?
nur welt 6... (welt 5 könnte ich 4k anbieten, mach ich aber nicht, und welt 10 könnt ich 3k (mein ich soviel hab ich da) anbieten...)
Jury bin natürlich ich, und ich nehme was MIR gefällt...
Wohin mit den Bildern?
Einfach hier rein Posten - oder wenn ihr es nicht wollt \- einfach per icq adden (252398666 - Name Waschbär) wenn es euch zu unsicher ist...
---
Also - alles was ihr Hier postet, ist Geschützt - es darf von niemanden genommen werden (deswegen auch icq) Sobald der Gewinner die 5k übergebenworden sind, gehört das bild MIR!.... also habt keine rechte mehr darüber, da ich es euch abgekauft habe... darf dan auch kein anderer mehr nehmen.. oki...
---
Viel glück
_
Zz. Nicht per icq erreichbar, da Mein icq spinnt...
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
hehehohohuhu Urheberrecht bleibt aber Urheberrecht laut deutschem Gesetz...geht nicht abzutreten *gggg*
öhm nur mal so nebenbei...
und ich erstell am liebsten 470x60, weil die 'typische Bannergröße' 468x60 gern von Adblocks geblockt wird *gg* also wenn's ne fast typische Bannergröße sein soll *G*
leider spiele ich nicht W was auch immer (die Sig stimmt auch fast nicht mehr, W10 hör ich demnext auf), aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Langeweile und mach einfach mal einen...
achja, soll nen Text drauf oder nur Waschbärchen?
öhm nur mal so nebenbei...
und ich erstell am liebsten 470x60, weil die 'typische Bannergröße' 468x60 gern von Adblocks geblockt wird *gg* also wenn's ne fast typische Bannergröße sein soll *G*
leider spiele ich nicht W was auch immer (die Sig stimmt auch fast nicht mehr, W10 hör ich demnext auf), aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal wieder Langeweile und mach einfach mal einen...
achja, soll nen Text drauf oder nur Waschbärchen?
Lasst euch was einfallen, ist es ein gutes bild mit einem gutem text, oder ein Bild ohne text.. Mir wurscht... 
Ich "erkaufe" mir die uhrgeberrecht... wo ist das problem? wenn du mir ein Toast verkaufst, Gehört es mir.. wenn eine firma mir ihr toast logo verkauft, Gehört es mir... oder seh ich da was falsch?

Ich "erkaufe" mir die uhrgeberrecht... wo ist das problem? wenn du mir ein Toast verkaufst, Gehört es mir.. wenn eine firma mir ihr toast logo verkauft, Gehört es mir... oder seh ich da was falsch?
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
ach is ja Wurscht, denke, in dem Fall wird sich eh keiner dran aufhängen (und wenn jemand, der hier nen Waschbärbanner baut, selbst einen haben will, wird er es ja wohl noch schaffen, sich selber nen anderen zu bauen)
aber in Deutschland isses meines Wissens nach so, dass man quasi nur 'Nutzungsrechte' verkauft und nicht das Urheberrecht
ach is ja Wurscht, denke, in dem Fall wird sich eh keiner dran aufhängen (und wenn jemand, der hier nen Waschbärbanner baut, selbst einen haben will, wird er es ja wohl noch schaffen, sich selber nen anderen zu bauen)
aber in Deutschland isses meines Wissens nach so, dass man quasi nur 'Nutzungsrechte' verkauft und nicht das Urheberrecht
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans

is nix besonderes

is nix besonderes
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Re: Ein Sehr kleiner Bannerwettbewerb..
Sooo dass is mein Beitrag dazu ^^

Wenn ich nich gewinn würd ich zumindest gern wissen, welchen platz ich erreicht hab^^
Ich mach übrigens auch für andere so Grafik-kruscht, von Uniquebild bis zum Banner oder sonstigen Grafiken. Infos stehn in meinem Profil (http://213.239.206.219/freewar/internal ... _id=111450)

Wenn ich nich gewinn würd ich zumindest gern wissen, welchen platz ich erreicht hab^^
Ich mach übrigens auch für andere so Grafik-kruscht, von Uniquebild bis zum Banner oder sonstigen Grafiken. Infos stehn in meinem Profil (http://213.239.206.219/freewar/internal ... _id=111450)
Númen Elel in W6
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Mehr Informationen wären schon nicht schlecht ^^
und bis dahin einfach mal mein sinnfreies Werk *lach*

und bis dahin einfach mal mein sinnfreies Werk *lach*

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Númenhiliel - kannst du stadt diesem waschbär Gurry hinschreiben?
find ich ganz gut 

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Dein Wunsch sei mir Befehl *gg*
Leider hab ich nichmehr das Originalfile gehabt sondern nur das fertige jpg. Deshalb hab ich den Banner nochmal neu und so gut wie möglich nachgemacht. Es is ganz gut geworden, auch wenn der Waschbär-schriftzug besser wirkt, wie ich find. Wenns noch was auszusetzen gibt: diesmal behalt ich das original, also ruhig weitere verbesserungsvorschläge

Leider hab ich nichmehr das Originalfile gehabt sondern nur das fertige jpg. Deshalb hab ich den Banner nochmal neu und so gut wie möglich nachgemacht. Es is ganz gut geworden, auch wenn der Waschbär-schriftzug besser wirkt, wie ich find. Wenns noch was auszusetzen gibt: diesmal behalt ich das original, also ruhig weitere verbesserungsvorschläge

Númen Elel in W6
Númenhiliel@ wie heißt du im spiel?
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Wie hier auchGurry hat geschrieben:Númenhiliel@ wie heißt du im spiel?

Hab ich gewonnen?

Númen Elel in W6