Verbot im Schreichat!

Hier kann alles rund um den Welt 6 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Verbot im Schreichat!

Beitrag von Troop » 15. Nov 2007, 16:06

Es geht mir persönlich extrem auf den Keks, wenn im Schreichat unserer allseits beliebten Welt 6 immer mit so dummen und sinnlosen Wörtern wie Noob oder Ähnlichem um sich geworfen wird! Es ist einfach unterstes Niveau und gehört nicht in den Schreichat.
Ein Appell an alle Welt 6-Spieler: Hört auf, dieses dumme Wort zu benutzen! Jeder Anfang ist schwer!
Hier noch eine Frage an die Mods: Kann man das nicht irgendwie verbieten? Oder verwarnen?

Wem geht es so wie mir? Ich möchte mal eure Meinung hören!

PS: Kommt mir nicht mit Schreichat abschalten, denn das is dumm, da dort immer mal interessante Angebote kommen.
Zuletzt geändert von Troop am 15. Nov 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
gieriger Geldsack
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 25. Okt 2007, 19:23

Re: Verbot im Schreichat!

Beitrag von gieriger Geldsack » 15. Nov 2007, 16:15

Also mir geht's nicht wie dir, ich bin gar nicht genervt davon, wenn alle paar Minuten irgendwer 'noob' sagt. Kann dich auch nicht wirklich verstehen...Dann müsste man ja auch das 'lol' verbietet, weil es genau so 'enervant'(?) ist!

Naja, ich weiß selbst, dass es nicht gerade das Klügste ist, was man von sich geben kann, aber eine fühlen sich dadurch überlegen, dass sie ein Wort von 4 Buchstaben kennen und richtig schreiben können...das ist allerdings ein Problem :?
Bild

Benutzeravatar
Sternenwind
Kopolaspinne
Beiträge: 1024
Registriert: 28. Nov 2005, 02:53

Re: Verbot im Schreichat!

Beitrag von Sternenwind » 15. Nov 2007, 20:12

hi

klar ist die noobschreierei auf dauer nervig, zumal das wort ständig falsch eingesetzt wird. verbote dieses wortes, halte ich persönlich nicht für sinnvoll. es gab mal lange ein verbot in af, selbst dort wurde es aufgehoben,weil eben zwecklos. die user fangen dann an mit boon geschrei oder anderen ersatzwörtern. versuchs einfach zu überlesen, denn es nervt ja meist nur die, welche sich zu sehr auf so ein wort konzentrieren und dann reinsteigern.

stern
BildBildBild

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Verbot im Schreichat!

Beitrag von Troop » 15. Nov 2007, 20:45

Da hast du wohl recht. Aber es im Falle Noob muss man sich nicht mal darauf konzentrieren, denn man liest es auch so.

Ich bitte euch, Spieler aus Welt 6, lasst dieses dumme unnötige "noobige rumgenoobe" und unterhaltet euch doch bitte in einem normalen Umgangston. Es ist unterstes Niveau.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Verbot im Schreichat!

Beitrag von Kauket » 15. Nov 2007, 20:48

och troopi. setz die leute auf igno die dich nerven =) wetten ich bin da auch schon drauf?^^

jeder sollte sagen dürfen was er will sei es auch noch so unsinnig wenn es nicht gerade beleidigungen sind oder es in spam ausartet.

meine meinung. :!:
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste